Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich komm drauf zurückOliver_G schrieb:15 €? Ist gebongt
ich hab die schon längst gelesen aber herr der ringe würde ich sowieso jederzeit nochmal lesen. ausserdem würde sich sowas recht gut im regal machenSanbonmatsu schrieb:Bin anscheinend der Einzige, der die wirklich lesen will. Miese Geschäftemacher hier
Sanbonmatsu schrieb:Bin anscheinend der Einzige, der die wirklich lesen will. Miese Geschäftemacher hier
Frankenheimer schrieb:ich hab die schon längst gelesen aber herr der ringe würde ich sowieso jederzeit nochmal lesen. ausserdem würde sich sowas recht gut im regal machen
elrond78 schrieb:war wohl leider nix. hab grad ne mail bekommen das die irrtümlich so ausgezeichnet wurden. Schade
Voolean schrieb:HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
Amazon ROCKT! Ich drück euch allen die Daumen, dass wenigstens ein paar Bestellungen anommen..
Kann man sowas eigentlich einklangen?
LargeLars schrieb:Leider wird meine Bestellung auch nicht mehr unter "Mein Konto" angezeigt.... SCHADE
anstatt sich zu freuen, lieber gleich gnadenlos ausnutzen...OC-Zwerg schrieb:Leider wird sie keiner bekommen auch ich nicht *heul*
Einklagen ... mhm... wäre ne idee da ich ja 20 Stück geordert habe
wann hast du bestellt?olDirdey schrieb:Dann wart Ihr zu langsam, meine 100 stehen noch drinn ;-))
Gruß Benny
burnout schrieb:wann hast du bestellt?
burnout schrieb:anstatt sich zu freuen, lieber gleich gnadenlos ausnutzen...
ich schreib denen erstmal zurückGuten Tag,
es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.
Der Artikel "" Der Herr der Ringe, Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge mit
der ISBN 3608930000 wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR
3,98 (statt EUR 398,00) ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf
Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die
Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.
Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung koennen Sie jederzeit ueber "Mein
Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) abrufen.
Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.
Freundliche Gruesse
----------------------------
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
----------------------------
burnout schrieb:bei mir steht es nicht mehr drin, aber ich hab keine mail gekriegt was nun ist...
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/53234&words=Urteil
theoretisch hab ich ein recht das zu kriegen...
Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zu Stande. Der Vertrag kommt mit Amazon.com Int'l Sales, Inc. zu Stande.
burnout schrieb:ja, wenn nix kommt, dann kommt ein schreibem vom anwalt, immerhin hab ich bestelltbestätigung und somit einen gültigen kaufvertrag
burnout schrieb:ich schreib denen erstmal zurück
Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zu Stande. Der Vertrag kommt mit Amazon.com Int'l Sales, Inc. zu Stande.