Herr Der Ringe Fans aufgemerkt!!!

Ich hab gestern nacht 3Bände geschossen mal sehen ob ich noch schnell genug war :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sanbonmatsu schrieb:
Bin anscheinend der Einzige, der die wirklich lesen will. Miese Geschäftemacher hier :fresse:
ich hab die schon längst gelesen aber herr der ringe würde ich sowieso jederzeit nochmal lesen. ausserdem würde sich sowas recht gut im regal machen :fresse:
 
Sanbonmatsu schrieb:
Bin anscheinend der Einzige, der die wirklich lesen will. Miese Geschäftemacher hier :fresse:

macht sich doch zumindest gut im Regal. :drool:

Der Preis von 299Euro ist außerdem kein Preis von Amazon, nur von Amazon-Kunden, die wieder verkaufen wollen-->Die Bücher sind alle wech.
 
Frankenheimer schrieb:
ich hab die schon längst gelesen aber herr der ringe würde ich sowieso jederzeit nochmal lesen. ausserdem würde sich sowas recht gut im regal machen :fresse:

Ich hab die vor Ewigkeiten gelesen und je öfter ich die Filme gesehen habe, desto mehr Bock hatte ich auf die Bücher.

Fürs Regal kann man ja auch diese Fake-Blenden kaufen, wie sie Möbelhäusern gerne verwenden - Goethe komplett und so :p
 
war wohl leider nix. hab grad ne mail bekommen das die irrtümlich so ausgezeichnet wurden. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird meine Bestellung auch nicht mehr unter "Mein Konto" angezeigt.... SCHADE
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

:lol: :lol: :lol:

Amazon ROCKT! Ich drück euch allen die Daumen, dass wenigstens ein paar Bestellungen anommen..
Kann man sowas eigentlich einklangen?
 
Amazon-Verkaufsrang: 1, hm wieso nur? :)

Auch bei mir wird die Bestellung nicht mehr gelistet, aber ne Email hab ich bisher auch nicht bekommen. Wäre auch zu schön gewesen ^^

/edit: Voolean: Nein kann man nicht, ist in den AGBs normalerweise so geregelt.
 
Voolean schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

:lol: :lol: :lol:

Amazon ROCKT! Ich drück euch allen die Daumen, dass wenigstens ein paar Bestellungen anommen..
Kann man sowas eigentlich einklangen?

Leider wird sie keiner bekommen auch ich nicht *heul*

Einklagen ... mhm... wäre ne idee da ich ja 20 Stück geordert habe :d
 
OC-Zwerg schrieb:
Leider wird sie keiner bekommen auch ich nicht *heul*

Einklagen ... mhm... wäre ne idee da ich ja 20 Stück geordert habe :d
anstatt sich zu freuen, lieber gleich gnadenlos ausnutzen...
 
burnout schrieb:
wann hast du bestellt?

Gestern Abend.

Wenn die Bücher kommen war es das beste Geschäft in diesem Jahr ;-)) Das könnte dann selbst die Sammelbestellung von Doom3 nicht mehr toppen gg

Aber mal abwarten, maybe bekomme ich auch noch eine Mail mit ner Stornierung, dann fahr ich aber erstmal zu nem Anwalt ;)

Gruß Benny
 
ja, wenn nix kommt, dann kommt ein schreibem vom anwalt, immerhin hab ich bestelltbestätigung und somit einen gültigen kaufvertrag
 
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Der Artikel "" Der Herr der Ringe, Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge mit
der ISBN 3608930000 wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR
3,98 (statt EUR 398,00) ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf
Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die
Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.


Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.

Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung koennen Sie jederzeit ueber "Mein
Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) abrufen.

Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.

Freundliche Gruesse

----------------------------
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
----------------------------
ich schreib denen erstmal zurück
 
burnout schrieb:
bei mir steht es nicht mehr drin, aber ich hab keine mail gekriegt was nun ist...

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/53234&words=Urteil

theoretisch hab ich ein recht das zu kriegen...

Das ist ein anderer Fall.

Hier mal ein Auszug aus den Amazon.de AGBs
Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zu Stande. Der Vertrag kommt mit Amazon.com Int'l Sales, Inc. zu Stande.

Somit hat man erst ein Recht es einzuklagen wenn sie die Versandbestätigung abgeschickt hätten.
Rafft es halt endlich mal, das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut
 
burnout schrieb:
ja, wenn nix kommt, dann kommt ein schreibem vom anwalt, immerhin hab ich bestelltbestätigung und somit einen gültigen kaufvertrag

So sehe ich das auch un bei einem NP von 8000€ mach ich das gerne.
 
burnout schrieb:
ich schreib denen erstmal zurück

Jau,

ich werd die Mail, wenn Sie kommt, jedenfalls nicht akzeptieren.

Hab auf der Page auch noch nichts gefunden das Irrtümer vorbehalten sind.

Gruß Benny
 
Daumen drück :coolblue:

HDR.jpg
 
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Der Artikel "" Der Herr der Ringe, Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge mit
der ISBN 3608930000 wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR
3,98 (statt EUR 398,00) ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!



@burnout, du wirst damit keinen erfolg haben, die versandhäuser sind nicht verpflichtet dir die bestellung zuzustellen wenn ein derart schwerwiegender fehler vorliegt.

das thema gabs auch schonmal mit grafikkarten für sehr wenig geld bei mindfactory
 
war ja auch zu schön um war zu sein ich hab aber von Amazon noch keine Mail erhalten
 
Wenn man grad davon spricht, soeben is die Mail gekommen .... schade

Aber das mit der Klage net klappen denn erst wenn ne Versandbestätigung gekommen ist ist es ein Kaufvertrag ... ich verweise auf das hier was ja bereits gepostet wurde



Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zu Stande. Der Vertrag kommt mit Amazon.com Int'l Sales, Inc. zu Stande.


Zumindest hat man keinen müden cent verloren sondern nur ein bissle Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh