Herr Der Ringe Fans aufgemerkt!!!

Also die ersten Ausgaben sind schon in eBay. :rolleyes:

Hab mir mal 3 bestellt, eine Ausgabe für mich, der Rest findet sicher Abnehmer.

EDIT: :lol: , mein Vater hat gerade auch 10 Ausgaben bestellt.

@ BluePhoenix4k

Danke für den Thread. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Server ist auch schon ziemlich überlastet... naja ich hab meins schon bestellt :d...

Gerade noch eines für ne Freundin mitbestellt und nen Kumpel hat grade auch noch bestellt(glaub 12 Stück :stupid: ), arme Amazon-Server.

Bin echt mal gespannt, ob das lüppt.

Zuletzt bearbeitet:
*LMAO* Bestellt... ist dann mein 3. Set HDR Bände. =)
Wobei ich mir trotzdem ziemlich sicher bin, noch die "Tut uns leid" E-Mail zu bekommen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
mag kein HdR, aber habs 5 mal bestellt, super geschenke

Kurzbeschreibung
Die Ausstattung: - Flexibler roter Ganzledereinband (Schafleder), Prägung: Rücken- und Vorderseitenprägung mit 23 Karat Echtgoldfolie - je Band ein Lesebändchen, Fadenheftung - Luxor Kopfgoldschnitt - alle Bände haben einen sechs- bzw. achtseitigen, extra für diese Ausgabe gestalteten zweifarbigen Duplexvorspann - Schmuckschuber mit Büttenpapier überzogen, goldgeprägt - den Textbänden 1-3 ist die Karte von Mittelerde ausklappbar beigebunden - Vor- und Nachsatz aus Büttenpapier.

das ist 100% nen fehler leute, meine freunde habens auch insgesamt 10 mal bestellt :d

Es wurden bei Amazon auch schon PDAs für 50 Eus verkloppt ;)

Kurzbeschreibung
Die Ausstattung: - Flexibler roter Ganzledereinband (Schafleder), Prägung: Rücken- und Vorderseitenprägung mit 23 Karat Echtgoldfolie - je Band ein Lesebändchen, Fadenheftung - Luxor Kopfgoldschnitt - alle Bände haben einen sechs- bzw. achtseitigen, extra für diese Ausgabe gestalteten zweifarbigen Duplexvorspann - Schmuckschuber mit Büttenpapier überzogen, goldgeprägt - den Textbänden 1-3 ist die Karte von Mittelerde ausklappbar beigebunden - Vor- und Nachsatz aus Büttenpapier.

mal abwarten :/
bei ebay stehen die bände schon drin, alle heute reingesetzt

Also ich kanns net glauben ..... *bestellt*

wer das net bestellt ist selber Schuld

also wenn das stimmt dann werde ich mir gleich noch eins bestellen
hab bestellt

steht draf versand erfolgt
bei dem STATUS aber ´
Lieferung voraussichtlich: 3 Dez. 2004 - 4 Dez. 2004

hab e-mail für bestllungseingang bekommen.

Falls sie sagen neine Fehler bei der eingabe sollen 399 etwas sein, und ich nicht stornieren kann endlich mal mein rechtsanwalt den ich so teuer bezahle für mich mal was machen :p :asthanos:

es muss ein fake sein oder feler
ich meine für 3,99 sovlei papier bekomsmt du nicht mal beim
papierkauf das sind doch min 500 seiten zum lesen oder ?

:fresse:

ich bin jemand der kaum liest aber wenn das ding da ist werde ich aus
schock gründne wieder mit dem lesen at home anfangen :coolblue:

hab grad mal 15 bestellt. Mal sehn ob was draus wird.

Hat jemand schon was erhalten ?

Meine Fresse, warum müssen denn immer alle gleich dutzende bestellen... Da kriegen bescheidene Leute wie ich doch garnix mehr ab...

1... naja, 3333 stück gab es, mal sehen wer was kriegt

D€NNIS schrieb:
löl der Preis ist plötzlich ein wenig angestiegen löl :d

Nur geringfügig. Sind jetzt nur noch 299 Euro. ;)

Falls die Bücher wirklich noch für 3,98 Euro versandt werden sehe ich jetzt schon Angebote dieser Bände bei eBay. Natürlich dann zum absoluten Schnäppchenpreis (im Vergleich zum aktuellen Neupreis).

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh