Hersteller des Jahres 2012 - jetzt noch abstimmen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben einige Hersteller nicht mit drin, Änderungen führen wir jetzt aufgrund der Fortgeschrittenheit der Abstimmung leider auch nicht mehr durch.

Tablets mit Windows 8 spielen wohl auch erst für 2013 eine entscheidende Rolle und dann wird dies wohl auch Microsoft mit dem Surface-Tablet tun.

Wie wäre es mal mit Hardwareluxx Moderator oder Redakteur des Jahres?

Auf die Kissenschlacht nach der Abstimmung bin ich gespannt. :d

Mal Ernsthaft, es wäre doch schön, wenn überdurchschnittlich engagierte Mitarbeiter hier auch mal einen "Titel" bekommen oder?

Gruß

Heinrich

Ich verleihe mir regelmäßig den Chef des Jahres selber.

Ach so, dann hat sich das wohl damit erledigt. :cool:

Gruß

Heinrich

Auch gut, dass Asus bei den Notebooks vorne liegt.. Was die sich mit der UX31-Serie geleistet haben..Der Service ist weiterhin genauso schlecht wie immer. Aber anscheinend reicht es um hier die Abstimmung für sich zu entscheiden :)

Frage mich auch oft genug, warum die Bild die meistverkaufteste Zeitung ist :fresse:

Edit: Stimmt halt jeder hier mit seiner Meinung und den erhaltenen Erfahrungen ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Asus lässt sich noch verkraften, was mich aber stört ist apple, die Geräte quasi im Stundentackt neu auferlegen und sogut wie keine Verbesserungen an diesen durchführen. Die haben dieses Jahr wirklich wenig geleistet. Aber das soll jetzt mal nur meine persönliche Meinung sein!

Das 13" und 12" MBP mit Retina Display zum Beispiel.. Etwas verlgeichbares gibts einfach nicht

ASUS bei den Mainboards vorne? Ja, die waren mal so richtig "innovativ" dieses Jahr. :rolleyes: :fresse:

Und bei den Prozessoren Intel, mit ihren genialen 5% mehrleistung und sehr "innovativen" nicht verlöteten Heatspreader :fresse:

Dabei hat AMD mit den Trinity was gutes geliefert und bei ihren FX gut was drauf gelegt.... (letzteres war zwar nicht ganz so schwer, aber was solls :d )

Für mich ist AMD der Prozessorhersteller des Jahres, da es immer wieder erstaunlich ist, wie man bzw. eine Firma mit so wenig Geld für die Entwicklung doch noch sowas wie einen Bulldozer oder einen Trinity auf die Beine stellen kann.

EVGA fällt bei mir dieses Jahr durch,Begründung : mangelnder Support, keine deutsche HP !

Favoriten sind Asrock und Asus, mfg

Hab mal ASRock abgestimmt und damit den "vermeintlichen" Asus Vorsprung etwas verkleinert. ;)

Grund: Super Boards und top stabil! Support: 1A, deutschsprachig, freundlich & sehr flott. Haben mir dieses Jahr 3fach als Kunden mit Hardware, gemoddetten Bios und super Tipps aus der Patsche geholfen. Bei Asus hatte ich sowas noch nie erlebt, ist von daher quasi Neuland für mich und nun kann ich auch mit den Begriff "Service am Kunden" was anfangen. :)

Mehrfachabstimmungen hätten nicht geschadet, max 2 Stimmen.

Zu guter letzt hätte man bei dem Arbeitsspeicher sämtliche Hersteller streichen können die nicht selbst aus einer Hand produzieren. Hätte das ganze auf 5 Stück beschränkt *g* den ganzen 3rd Party Schrott würde ich mir jedenfalls in meinem PC nicht einbauen. Auch wenn jene Hersteller z.t noch keinen 1866er Speicher (Std Value Ram mit 1,35-1,5V) liefern können.

Moin :)

ich vermisse nun wirklich Microsoft bei den Tablets..
Egal wie doof Win8 auf dem Desk ist - das RT macht Fun und ist echt durchdacht. Hätte von mir die Punkte bekommen, so bekommt sie keiner. :drool:

Bei den Händlern fehlt leider K&M. Auch wenn Wir die 2013 nicht mehr als eigenständiges Unternehmen erleben werden, wäre es trotzdem von Interesse gewesen, wieviel Prozent K&M für 2012 bekommen hätte.

Hersteller des Jahres ist für mich Apple dank des iPads, seit 9 Monaten bin ich hoch begeistert. Das beste Stück Technik, dass ich seit langem gekauft habe.

Enttäuscht von den verschlechterten WaKüs von Corsair und der verschlechterten Lüfterserie von beQuiet.
All-in-one ein gutes Jahr:)

Und bei den Prozessoren Intel, mit ihren genialen 5% mehrleistung und sehr "innovativen" nicht verlöteten Heatspreader :fresse:

Dabei hat AMD mit den Trinity was gutes geliefert und bei ihren FX gut was drauf gelegt.... (letzteres war zwar nicht ganz so schwer, aber was solls :d )

Intel hat halt den Verbrauch gut gedrückt. Steigerungen gabs halt vor allem bei den igpu's
Für uns uninteressant aber gleiches gilt auch für genannte AMD Beispiele.

Ansonsten hab ich den Eindruck viele haben einfach ihre Lieblinge gewählt und nicht die Hersteller, die in diesem Jahr etwas innovatives gebracht haben

Das Lian-Li mit ihrem hässlichen Schrott immer noch auf Platz 1 ist.
Aber solange jemand etwas aus gebürstetem Aluminium fertigt, scheint der Verstand auszusetzen.

Für Smartphones bin ich für Samsung. Die Samsung Phones haben gute Leistung in diesem Jahr gehabt und als Versorger ist es auch sehr gut.

Hersteller des Jahres 2012

Hersteller für Smartphones bei mir HTC für Tablet Microsoft

Naja, es gibt Qualitativ bessere Hersteller als Lian Li, wenn es um Alu-Gehäuse geht und eben aus diesem Grund vermisse ich CaseLabs in der Liste der Gehäuseherstellt.

BeQuiet momentan Top Netzteilhersteller, unfassbar. Ich kenne keine Marke, von der ich soviele durchgebrannte Netzteile, teils mit Folgeschäden, persönlich in den Fingern hatte.

Für mich auch unfassbar

Ich hatte innerhalb 5 Jahre 3 Stück von denen und alles Schrott für teures Geld also auch bei mir alle durchgebrannt.

Nun schwöre ich auf Seasonic

Zuletzt bearbeitet:
Wurden die bq nicht ursprünglich von Seasonic gefertigt (nur anderer Lüfter) oder war das mal?

Ich persönlich schwöre auf Cougar GX!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh