Hersteller des Jahres 2012 - jetzt noch abstimmen!

sondern bei unterschiedlichen Anbietern
nein, die machen das auch wenn man beim gleichen Anbieter bestellt, egal ob Büroartikel oder katzenspielzeug.
Und auch bei Amazon Artikeln, welche ja den Versand inkl. haben und damit wesentlich teurer sind, werden die Preise nicht reduziert wenn man 2 oder 3 verschiedene Artikel bestellt.
Da lob ich mir Ebay, da kann man sich wenigstens mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Egal, weitere Tipps gerne über PN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War von Caseking wie auch von Aquatuning dieses Jahr überrascht, dass sie sich so gut etabliert haben. Besonders jetzt im Weihnachtsgeschäft kamen meine Sendungen genauso so schnell an wie immer:)

nein, die machen das auch wenn man beim gleichen Anbieter bestellt, egal ob Büroartikel oder katzenspielzeug.
Und auch bei Amazon Artikeln, welche ja den Versand inkl. haben und damit wesentlich teurer sind, werden die Preise nicht reduziert wenn man 2 oder 3 verschiedene Artikel bestellt.
Da lob ich mir Ebay, da kann man sich wenigstens mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Was heißt denn bei gleichen Anbieter ? Wenn du bei Hans Wurst 10 Artikel bestellst dann hat Amazon kein einfluss auf die Versandkosten

Ich bestelle seit 3-4 Jahren bei Amazon direkt und musste noch kein Cent Versandkosten bezahlen auch nicht wenn ich mehrere sachen aufeinmal bestellt habe

die Verfälschung im Bereich shops ist zu extrem und sehr deutlich... ca, 1000 votes extra für caseking... da steckt caseking bestimmt dahinter...

das ist das geschäftsmodell der shops. billigster anbieter im amazon-preisvergleich zu sein, versandkosten aber pro stück zu verlangen. finde ich auch nervig

Ich kaufe schon seit Jahren bei Amazon Teile für den Computer ein und wenn man direkt bei Amazon bestellt braucht man ab 20,00€ keine Versandkosten bezahlen. Gut, ich habe Prime und das lohnt sich auch für mich da ich im Jahr viele Bestellungen habe die unter 20,00€ sind. Das Beste an Amazon ist aber der Umgang mit Reklamationen. Letztes Jahr hat sich nach 7 Monaten ein Asus-Board verabschiedet. Ich habe es bei Amazon reklamiert und nach zwei Tagen kam ein neues Board. Bei vielen anderen Shops wäre es erstmal zum Hersteller gegangen und ich hätte ein paar Wochen ohne Board auskommen müssen. Allein das ist auch ein wichtiges Kriterium warum ich bei Amazon bestelle.

wir sollten das Thema Amazon beenden.
Wirklich überzeugt bin ich eh nicht so schnell.

Habe zwar einen Tipp bekommen wie man wenigstens den Verkäufer kontaktieren kann.
Dennoch, für die Plattform, Software, oder was das ist, den Warenkorb und die Berechnung ist Amazon verantwortlich.

Wenn man nur Große Artikel kauft also einen Artikel, Hardware oder so OK.
Aber kauft mal Bürobedarf, oder Katzenspielzeug, 1,50-5,00 € Artikel und schaut mal auf die Versandkosten.

Direkt bei Amazon kaufen, das ich nicht lache, die haben diese Artikel nicht im Direktverkauf
Und wenn dann ist der Preis anstatt, 1,50 normal bei 3,50 oder höher.

Was heißt da keine Versandkosten bei über 20 €, ich bin doch nicht blöd
Wenn ich 6 oder 7 solcher Artikel bestelle, zahle ich halt immer die teuren 3,50-5,00€ da wird der Eizelpreis nicht korrigiert auf 1,50.

Es braucht keiner mehr zu Antworten, das gehört hier nicht hin.
Meinetwegen kann Amazon ruhig 1. werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne in der Kühler Kategorie für Papst abgestimmt, aber die gibts dort nicht. Oder einfach nur übersehn???

---------- Post added at 20:28 ---------- Previous post was at 20:26 ----------

Die haben nen Gewinnspiel gemacht, wer für CK abstimmt kann ne Graka gewinnen... @DrOwnz

Ich würde für unseren Marktplatz voten :d

Die Umfragen sind ja schon seit Neujahr 2013 um 0:00 Uhr geschlossen. Die Auswertung in einer News samt ein paar Worte dazu gibt es in den kommenden Tagen.

Danke an alle Teilnehmer!

ein hoch auf caseking! die grafikkarte habe ich leider nicht gewonnen und einkaufen werde ich weiterhin bei amazon und mindfactory :d

Soundkarten fehlen auch bzw. Multimedia.

Bei Gehäuse fehlen irgenwie Chenbro und Supermicro - einfach nur geil die Gehäuse - auch Lian-Li ist geil
aber was 19" und Qualität an geht sind die beiden einfach die besten. ;).

Supermicro ist #1 zahlenmässig halt eher im server/profibereich zu finden, deshalb haben hier auch so wenige
dafür abgestimmt. Das Resultat überrascht mich eigentlich nicht dass der mainstream-schrott wieder gewinnt.

@ Lian-li sind schöner verarbeitet als wie coolermaster oder chenbro. Qualität kostet halt. Ich hab von denen
seit 12 Jahren die ein und selben Gehäuse. Superserver sind auch spitze aber leicht lauter als wie die server-
gehäuse von Intel.

Asus
Da frag ich mich was alle wieder mit Asus haben = schlechte Qualität, lausige chipsatz implementierung,
bios sind oft "hochnummerierte", alte versionen, beta-bios ist schlecht geschrieben, support häufig nicht
erreichbar, (bei rma/telefonisch gar nicht) exotische hardware wo treiber für linux nicht funktionieren
weil syntaxfehler drin sind, speichertiming funktioniert nicht exakt. usw usw.

Wie blöd seid ihr eigentlich alle so was zu kaufen??!!! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh