@Reaver 1988 :Ich hab als Vergleich im Moment nur den ATI Radeon 9000 und auf der anderen Seite ist Santa Rosa aktuell, in meinem alten Lap war ein Centrino mit 1,5 der allerdings nach zwei Jahren extrem nervig dahingeschlichen ist. Kenn mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus, ich weiss zwar un etwa was ich will -aber nicht mit welchen Leistungsdaten das in etwa so hinkommt.
Also hab ich einfach irgendwas in der Mitte genommen. Bin auch eher von der ungeduldigen Sorte.
@Tomcat: Jap, aber dafür pulver ich den Rest in einen Desktop. Ich fahr jetzt zweigleisig obwohl meine Family und Co mich für gestört erklärt haben.
Zitat" völlig unnötig"
Aber umsonst will ich mich nicht zwei Wochen durch Gigabyte, Zalman, Intel, Netzteile, Abstandhalter, fünfzehn verscheidene Arten von HDDs, Alu oder Kupfer, Seitenlüfter oder nicht Seitenlüfter, Bodenlöcher, Allendale, Conroe, Asus, Club 3D, Xpertvision, PCIe oder PCI Slots und ähnliches gelesen haben ! ; ) Langsam find ichs richtig interessant. Und nen Schraubenzieher hätt ich auch schon.