heute 15uhr nvidia wichtige ankündigung? (jetzt is et raus)

Night-R schrieb:
2 Fette Karten gleichzeitig warum net eine Karte mit 2 Chips die per Spannungsschalter automatisch gewechselt werden ???
Desctop/Games u.s.w.

Müsste doch machbar sein immer diese Fetten Brocken man oh man LÖL

Du merkst das das unfug ist ? Eine karte alleine schafft einfach nicht mehr ... statt schnellere GPUs und RAM nimmt man beides doppelt und verdoppelt fast die leistung !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magst zwar recht haben aber die Lösung ist es aber net

Fette Teile grösseres Gehäuse weniger Platz was soll das ?

Aber ich denke an deine Worte und wir warten mal ab.

naja viele werden sich die eh nicht kaufen, aber in einigen bereichen ist da sicher großer bedarf für ;)

Kleiner Nachtrag noch bevor ich pennen gehe bin seit 2°° schon unterwegs:

Solche Fetten Grafikarten und der Preis fürs zoggen reicht meine XT die ich bald haben werde völlig aus ;)

So genug der Worte ab ins Bett gleich

Mann ich bin ja schon froh wenn ich genug Geld für ne "normale"GT zusammen habe.:fresse:

Ist etwa so wie mit dem A64 FX,brauch eigentlich kein Zocker wirklich,aber es wird trotzdem verkauft...

Dark Lord schrieb:
Mann ich bin ja schon froh wenn ich genug Geld für ne "normale"GT zusammen habe.:fresse:

Ist etwa so wie mit dem A64 FX,brauch eigentlich kein Zocker wirklich,aber es wird trotzdem verkauft...

Richtig erkannt :wink:

ich mein bei dieser SLI Lösung gehen direkt 2 weitere Steckplätze flöten :/
zumal zum arbeiten ist des bestimmt net geeignet da die CPU Lühler bestimmt gut lärmen und die Graka Lüfter sind bestimmt a net grad leise.

abgesehen davon das es nicht finanzierbar für uns normal user ist ;)

LeTHaL schrieb:
ich mein bei dieser SLI Lösung gehen direkt 2 weitere Steckplätze flöten :/
zumal zum arbeiten ist des bestimmt net geeignet da die CPU Lühler bestimmt gut lärmen und die Graka Lüfter sind bestimmt a net grad leise.

abgesehen davon das es nicht finanzierbar für uns normal user ist ;)

Ansichtssache ...

Ich hab fast kein PCI Karten mehr da alles on-Board ist ... "fast keine" denn ich hab ja noch ältere Boards wo paar sachen fehlen ... also is mir die sache mit den Slots ziemlich egal, und bei der GT mit "ein Slot" Kühler fällt kein Slot weg ...

CPU und GraKa Lüfter kann man Leise bekommen bzw. WaKü draufhan :d Wenn man scho so viel geld ausgibt hat man noch die extra ~400€ für ne passende Kühllösung :banana:

Anarchy schrieb:
Wenn man scho so viel geld ausgibt hat man noch die extra ~400€ für ne passende Kühllösung

da haben wir schon einen mit zuviel geld ... :d:d:d

also kann man davon ausgehen das es doch mindenstens einen käufer schonmal geben wird :d

Anarchy schrieb:
Ansichtssache ...

Ich hab fast kein PCI Karten mehr da alles on-Board ist ... "fast keine" denn ich hab ja noch ältere Boards wo paar sachen fehlen ... also is mir die sache mit den Slots ziemlich egal, und bei der GT mit "ein Slot" Kühler fällt kein Slot weg ...

CPU und GraKa Lüfter kann man Leise bekommen bzw. WaKü draufhan :d Wenn man scho so viel geld ausgibt hat man noch die extra ~400€ für ne passende Kühllösung :banana:

ok Anarchy warte ich doch mal auf weihnachten und auf deine neue hardware :asthanos:
ne mal ernsthaft du hast zwar recht was das mit dem PCI angeht, mir fehlt aber zB noch Lan OnBoard *jaja ich hab eben nur nen KT333 Board* und der OnBoard Sound überzeugte mich bisher auch net so *denkt dran ich hab nur nen KT333 board!!!*

und ich meinte da auch eher die non plus ultra ausstattung ;)
also wenn schon klotzen dann richtig ;) Dual 3,6 Nocona + Dual GF6800Ultra (Extreme) dann hat man bestimmt so bis zu 60dB.

Und das mit der WaKü ob des im professionellen Bereich anklang findet weiß ich net. :angel:

ich denke des gleiche wie dooki

Zuletzt bearbeitet:
:hail: :hail: :hail: 20.185 3D Mark 2003 Punkte :banana: :banana: :banana:

also allein von der lautstärke her würde ich lieber auf leistung verzichten ...

aber ich spiele eh nicht jedes high-end game (nur cs und bfv:d)

aber bei hl² hätte ich auch nix gegen ein solches sys ...

Zuletzt bearbeitet:
wo steht des Don?!? habt ihr des Censored vom screener weggemogelt oder was?

@dooki
mich reizt desnur für Doom 3

Zuletzt bearbeitet:
ich nicht und auch keiner von hardwareluxx, aber es gibt genügend andere quellen :)

oki dann glaub ich doch erstmal was du sagst ;)
nun wart ich mal darauf das macci *oder wie heißt der von akiba pc-tuning?!?* so nen mörder ding bekommt und das mal ordentlich kühlt und oced :d
30k im 03er sollte der doch hinbekommen :lol:

LeTHaL schrieb:
oki dann glaub ich doch erstmal was du sagst ;)
nun wart ich mal darauf das macci *oder wie heißt der von akiba pc-tuning?!?* so nen mörder ding bekommt und das mal ordentlich kühlt und oced :d
30k im 03er sollte der doch hinbekommen :lol:

30.000 Punkte hat der verückte Japaner schon mit einer extrem übertakteten 6800U erreicht ;)

Mission 40k steht also an.

ich finde es übertrieben ... nur um den schnellsten pc zu haben?

sagt nicht das ihr einen pc zum zocken braucht der 40k punkte macht ...
oder noch nicht.

aber natürlich, es gibt immer welche die sowas "brauchen" (ich denke da an anarchy[nur ein beispiel!])

Ne geile Sache, muss ich schon sagen. Ich kann nur hoffen, daß die SLI-Lösung auch bald auf "normalen" Boards ohne dual-CPU erscheint (939).

Auf einmal kann man, das entsprechende Kleingeld vorrausgesetzt, die Leistung des PCs nach belieben hochdrehn.

V.a. find ichs praktisch, daß man erst mal eine Karte kaufen kann und wenn die dann in nem Jahr nichmehr die Leistung bringt - einfach ne zweite reinhängen!!

:bigok:

nunja ich mein wenn ich Doom3 und S.T.A.L.K.E.R. auf 1600*1200 bei 32bit und 16xAA und 16xAF mit 100fps zocken kann bin ich happy ;)

*ich hoffe irgendwer findet die ironie ;)*

30.000 sind schon geknackt? das glaube ich nicht ... du meinst sicher den 3dmark 2001 ...

Don schrieb:
30.000 sind schon geknackt? das glaube ich nicht ... du meinst sicher den 3dmark 2001 ...

Würd ich auch mal sagen.

Aber ich glaube mit diesem PR-Coup hat sich NV mal wieder die Gunst der Zocker und Performance-Freaks zurückgewonnen...zumal es bestimmt einige 3Dfx Nostalgiker wie mich gibt, die den Sli-Modus der VooDoo2 auch heute immer noch für Richtungsweisend halten. Wenn man bedenkt wie lange 3Dfx mit der VooDoo Monster die Hitlisten anführte und wie viel Rechenpower in so einer Sli-Lösung steckt, dann wird einem schwindelig. Nun aber stellt sich ja trotz allem die Frage obe es auch Mainstreamboards geben wird die 2 x 16xPCI-E besitzen werden. Obwohl ja so ein 2,8er Xeon eigentlich ja ein Schnäppchen ist... :xmas:
Insgesamt also eine wirklich gelungene PR-Aktion von NV...von Ati wird man wohl heut nicht mehr vordergründig reden*gg*
Obwohl Ati ja auch Ähnliches bauen könnte (man erinnere sich nur an die Rage Fury Maxx oder diese Karte mit den 4 9800er Chips...).

also war genau das schon die ankündigung von nvidia? hab ich was verpasst oder ist das noch spekulation?

nein, die SLI technologie ist die besagte ankündigung :)

hm die karten sind nice :d aber ich finde die verbrauchen zu viel Platz, was aber durch die Leistung wieder ausgeglichen wird. :)

im desktop system ist doch platz genug, also ich brauch keine pci karte mehr

bei den aktuellen boards versteh ich das gejammer auch nicht mehr.
-natives raid onboard
-natives gbit lan
-sound
etc...
Ich würde mir da sogar noch die VGA-Silencer draufhaun, dann wird die Warme Luft brav aus dem Gehäuse gepustet.

So, NVIDIA hat den ersten schritt mit der aktuellen Graka-Generation gemacht, jetzt fehlt nur noch was von der Konkurrenz sowie Unterstützung von Dual-CPU-Systemen in Games bzw. DualCore CPU's :d :d :d

das dual PCI Expres 6800 Ultra in SLI wird auch in desktops gehen in die zukunft.

ende dieses Jahres wird Nvidia die Nforce4 herausbringen die Soundstorm2 haben wird und auch 2 PCI Expres 16x ubterstuzen wird.
Das Nforce4 wurde fur Sockel 754 und 939 seinund wird auch 940 unterstutzen.
wenigstens das behauptet TheInquirer

http://www.theinquirer.net/?article=16874

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh