Heute Meisterschaft entschieden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meisterschaft ist endschieden - Bayern liegt 3:0 hinten... was für eine Klatsche. Aber Gratulation an Bremen, die Saison haben die hochklassig gespielt. Bin ja eigentlich Bayern-Fan, aber von den Spielen war ich nie überzeugt in diesem Jahr. War bei Bayern - Stuttgart vor einem halben Jahr und die Partie war so schwach wie fast alle Bayern-Spiele dieses Jahr :-/

Man, jetzt hatte mir ein Kumpel angeboten, bei ihm (auf Premiere) Bremen gegen Bayern zu schauen und ich habs angenommen, nur total vergessen heute. Und dann dieser (ich schätze mal) Sieg in München... *argh*

Aber toll ist es trotzdem :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh