HexGear R40 Loop ( Umbau) finale Bilder :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich Daniel....ich pack mein Zeugs aufn Tisch und ans Tageslicht....oder gehe raus. :d

Komm mit meinen Lampen zum ausleuchten auch nicht so recht klar bzw werde nicht warm damit. Hintergrundsystem wird schon öfter genutzt.

ich experimentiere gerade mir 2 durchlichtschirmen, die lichtfarbe beisst sich im moment aber noch mit meiner gehäuse innenbeleuchtung, evtl werde ich dafür einfach die beleutung weglassen und langzeitbelichten...

mfg
daniel

Ich habe mir (Scheibenkleister, das ist schon acht Jahre her) mal so ein Seitenteil gemacht. Finde die Idee jedenfalls klasse.

Anhänge

• seitenteil.jpg
    seitenteil.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 221
danke euch, die hex sollen rauschglas inlays bekommen, sodass der eindruck "eine schwarze fläche" entsteht... im ausgeschalteten zustand :)

mfg
daniel

Ich würde die Aquaero Schrauben noch gegen Linsenkopf tauschen.
Hat der Schlitz vorne eine Funktion? Weil direkt auf LEDs zu gucken ist ja auch nicht so geil.

Sieht aber in allem echt schick aus.

Der LED Streifen ist vorne Wassertemperatur geregelt, also hat schon eine Funktion und ist auf 5% runtergeregelt

Schaut echt super aus :bigok:
Zu den LEDs: Hast du da ein Stück Plexi davor? Wenn nein könntest ja noch ein Stück Satinice reinmachen?

Schrauben ums Display sind keine Zylinderschrauben mehr?

daniel76

Wenn Grafiken und Bilder im Forum eingebunden werden sollen, sind die folgenden Regeln zu beachten:

- Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900 x 900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900 x 900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
- Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
- Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder oder postet sie in einem Spoiler.
- Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt. Gleiches gilt für Grafiken, die gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen, oder gewaltverherrlichend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich, beleidigend oder rassistisch sind.

bitte an die Größe denken. :wink:

sehr cooler build daniel. habe jetzt erst deine fotos gesehen. daumen hoch!

danke tasso ! urlaub genossen? :)

ich kann evtl doch nicht warten und werde mir eine fury non X holen und unter wasser setzen :)

mfg
daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh