HexGear R40 Loop ( Umbau) finale Bilder :)

Wenn du ca. 2 Wochen wartest. kannst meine haben mit Kühler nach Wahl :) PN für mehr Infos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht auf jeden fall schon mal sehr schick aus.

Deine Netzteilandeckung hat mich inspiriert und ich werde mir was ähnliches einfallen lassen.

Zumindest wenn mein Gehäuse mal kommt, im moment werde ich leider nur vertröstet.
 
danke dir! hast dir auch ein r40 bestellt? ich habe noch eine nt abdeckung über :)

mfg
daniel
 
Ja habe mir auch ein weisses bestellt mit Frosted Red Accent Pack.

Schreib dir ne PN wegen der Abdeckung.

mfg

Maik
 
so es geht weiter voran. tasso wird das top nun nach meinen wünschen fertigen in schwarz . desweiteren sind änderungen im inneren geplant... r9 fury + wakü und modifizierte pumpenhalterung mit 2 schotts mehr :)

irgendwann wird auch das seitenteil noch drankommen :)

hex_top by Daniel Franke, auf Flickr

mfg
daniel
 
Sieht nice aus.
 
so es geht bald weiter :)

zum umbau:

alle Fittings werden durch EK black nickel ersetzt

Wasserfarbe wird Schwarz

Kabel werden durch Moddingstylez gefertigt (schwarz/weiss/grau) inkl. Decals ... an der stelle danke für den netten Kontakt Matthias!

Graka wird durch 750ti ersetzt und unter Wasser gesetzt

Seitenteile, Top und neue Pumpenhalterung werden durch Tasso gefertigt.... auch an dieser Stelle ein dickes Danke an Nubcustoms für die guten Nerven ;)



So am WE wird alles auseinandergebaut und gereinigt und schon mal ein paar Produktfotos erstellt :)


Hier der erste Teaser vom Seitenteil noch am falschen Gehäuse...

Alle Fotos-344 by Daniel Franke, auf Flickr



mfg
daniel
 
kein black oil sondern pure black gefällt mir besser :)

die löcher werden mit schwarzen inlays versehen :)


mfg
daniel
 
Schaut wirklich sehr gut aus, muss ich sagen!! Ist mal was anderes wie ein plumpes Fenster und man hat trotz alle dem einen schönen Einblick auf das System.
 
völlig falsch tasso und nun geh teile basteln! ich brauche input!!!!!! :)

@all ich freu mich richtig auf die fertigstellung und ich denke tasso auch :)

mfg
daniel
 
Gibt in der Länge keine grakukühler hätte ich le bemühen müssen :)


Wenn mir jemand günstig ne fury Nano anbietet werde ich wohl schwach :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Hallo zusammen,


so langsam komplettiert sich das Hex :)

Vorab ein riesen DANKESCHÖN an Daniel aka Tasso für seine aufopferungsbereitschaft mit mir Projekte durchzuziehn :)

und nun der erste Teaser zum Seitenteil... ich bin sooooo voller Vorfreude


Alle Fotos-359 by Daniel Franke, auf Flickr


mfg
daniel

- - - Updated - - -

und auch die neue Revision der Pumpenhalterung ist fertig , das aufälligste daran sind die 2 zusätzlichen Schotts...

Alle Fotos-356 by Daniel Franke, auf Flickr

mfg
daniel
 
oh daniel, ich find dein build ja echt super und die kleine grafikkarte ist echt süß, aber bitte geh weg von den dicken schläuchen :)


*krasses wortspiel* :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh