HexGear R40 Loop ( Umbau) finale Bilder :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leider ist beim fluten aufgefallen das der obere radi ein Leck am. Anschluss hat :( das heißt kein laufender pc und alles wieder ablassen ...

Alle Fotos-386 von -dfranke76-

Dies ist der derzeitige Stand

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Na kann man nicht ändern muss ich halt alles noch einmal ausseinanderbauen :)

Und danke mit schwarz sahen die Loops auch sehr geil aus ...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

also black oil ist aus meiner sicht ein reinfall und wird durch pure black ersetzt :( aber seht selbst...

Alle Fotos-403 by Daniel Franke, auf Flickr

desweiteren habe ich die radis durch Hardwarelabs nemesis ersetzt ...
Alle Fotos-399 by Daniel Franke, auf Flickr

weitere neuigkeit, die 750ti geht raus, da die nano jetzt so unverschämt günstig ist :) dazu kommt ein kühler von EK als Nickel+Plexi variante

ein weiteres update gibt es wohl morgen wenn die karte da ist :)

mfg
daniel

485€ inkl versand fand ich gut und dann noch alternate auf rechnung ist noch besser :)

mfg
daniel

so sieht der derzeitige stand aus. sleves fehlen noch und ein schlauch muss gekürzt werden damit das seitenteil vernünftig passt... das nennt sich dann wohl zielgerade :)

heaxgear-04652 by Daniel Franke, auf Flickr

mfg
daniel

Soooooooo....ich leiste mir mal nen Gastauftritt...und duck mich aber gleich wieder weg. :d

@Daniel....Paket ist raus...frohes Fest wünsch ich dir und allen anderen schon einmal.

Begeisterung wird gut reinpassen :) danke dir und deiner Familie auch frohes Fest !

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh