Hi hat jemand sich die Asus AX850XT bei Alternate für 333Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ tommyh nein hab ne Wakü ! dafür für die Gpu aber das sieht schon gut aus deine Werte für LuKü ! Wenn ich den Speicher noch mit wasser kühlen könnte würde bestimmt noch ein bissel gehn ,naja mal schaun vielleicht kommts ja noch !

@sapphire_pro also beim 3Dmark03 14450 und beim 05èr 6977 und Aquamark ca 84k

Mfg Gunni
 
so hab gestern mal erhöht auf 600 gpu im tool selber nach einer minute fehler aber in battlefield 2 ist nach einer stunde spielzeit nichts zusehen temps sind bei 69-72 grad ist auch okey denk ich wie sind den temps bei dir mit wakü?
 
Ist ja mal echt geil.
Erst gibt es ne dutzend Thread zur X800XT/X850XT von den ganzen Freaks, die es kaum abwarten können das neue ATI Flaggschiff an die Taktgrenzen zu prüglen und da auch gerne mal ne paar hundert Euro ausgeben.

Und jetzt kommen alle nochmal mit X800/X850XT Threads weil's die jetzt auf dme Grabbeltisch gibt.
Zu geil:lol:

edit: Wenn man noch AGP hat-->zu greifen!:bigok:
 
Gunni schrieb:
Also so beim surfen und so bei 28 bis 32° C und beim zocken max. 48°C !


wow die is ja echt cool :coolblue:

da kann ich nicht mithalten meine ist idle 46°c unter last geht sie schon auf 70 grad rauf aber sollte kein problem sein denk ich höher war sie bis jetzt nicht.... :)


ps: 600/620 is gamestable über ne stunde ohne probs vieleicht geht da sogar noch was mal schauen.... :hail:
 
also, ich kann nur mal kurz sagen, da mein neues system ja jetzt aus dem system in meiner signatur besteht, dass ich nur wenig unterschied spüre zu dem vorgänger-system intel P4 bla bla

weiss aber nicht, woran es liegt ... vielleicht täusch ich mich auch ;(
 
MX5 schrieb:
was für ein P4 hattest du

Abit IC7-G, P4 2.8@3.2 M0, gleicher ram, gleiche karte und auch alles andre gleich ^^

naja, ok, hab jez 2 stunden lang GTA SA gezockt. macht doch mehr spass als ich dachte. a und an fallen die fps auch unter 40, was man auch wirklich spürt. allerdings kann man damit leben.

ich denke mal, ich hab mir zuviel erwartet.
 
@ Dark_lord also vom grabbeltisch sind die jetzt ja nun auch wieder nicht ! :motz:

Bei dem Preis muß man einfach zuschlagen ! :banana:

Mfg Gunni
 
silent.hill schrieb:
Abit IC7-G, P4 2.8@3.2 M0, gleicher ram, gleiche karte und auch alles andre gleich ^^

naja, ok, hab jez 2 stunden lang GTA SA gezockt. macht doch mehr spass als ich dachte. a und an fallen die fps auch unter 40, was man auch wirklich spürt. allerdings kann man damit leben.

ich denke mal, ich hab mir zuviel erwartet.


jo denke wenn nuer CPU aufgerüstet wird merks man es net so extrem aber vorallem bei CPU lastigen Spielen wie HL² dürfteste das deutlich merken
 
ob der unterschied sehr stark ist bei 3500 oder 3700 cpu mit der graka wenn system sonst gleich bleibt
 
also ich habe ein P M 770.. und bei dem 3DM03 ~12.789 und alle süiele laufen echt spitze hatte ein Prescott 3,2 P4 und eine FX5950 Ultra und nach dem wechsel nun ... ist es ein grosser unterschied... also ich denke schon wie auch manche hier das der CPU wechsel schon einwenig mehr aus macht als man denkt ...!

Aber das er wirklich meiner meinung zu heiss wird will einen neuen kühler rein montieren.. artic.. denke ich.. was meint ihr ...?
Oder lieber warten und tee trinken...?
Glaubt ihr mal das Sapihr endlich mal mit dem geplanten Flüssigmettalkühler kommt...? (12°)


Sys.: PM 770 (2,13Ghz), P4C-800 E Dlx, 2x 512 Corsair, 2x Maxtor SATA (2x16MB cach), AX850 XT PE, No Name NT (500W)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh