sapphire_pro
Enthusiast
Mehr ist es auch nicht. Eine 7800GTX ist totaler schwachsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
silent.hill schrieb:das stimmt schon, dass juiced sehr viel wert auf CPU liegt, aber da steht auch ausdrücklich, dass Intel CPUs super geeignet sind
ich bin ja nur so "sauer", weil ich wirklich nicht viel unterschied zu der vorgänger-karte seh.
klar, andre games wie GTA vice city sind durchgehend mit 100 fps 1a. aber GTA San andreas zB is wieder nur mit 40 fps bestückt ...
PS: bei doom 3 in der timedemo demo1 hab ich auf ultrahigh und 1280 auflösung "nur" 46 fps ... is zwar sicher ne absolute steigerung zur 9800 pro, aber andere haben hier über 60 - 70 fps
Gurkengräber schrieb:Vergiss die FarCry Demo. Wenn dann solltest du mal die TechDemo von FarCry probieren, oder dir das Spiel holen. Auf 1024x768 merkt man eh keinen Unterschied, aber dreh mal die Auflösung und Anti Aliasing auf, da wirst du sehen, dass die Karte Spiele wie Juiced und FarCry lässig hinnimmt. Deine Karte ist zum Beispiel schneller als eine 6800GT.
tommyh schrieb:genau lass uns einen altar für ati/asus aufstellen und unser X850 xt pe anbeten....
tommyh schrieb:bei alternate gibts die asus X850 xt pe nicht mehr scheint im sortiment nicht mehr auf.....puh da bin ich ja froh das ich noch rechtzeitig bestellt habe.....
Splash damage schrieb:Ich hab eine von den letzten 5! (nach geizhals.at anzeige!)
Hab meine heute bekommen!
Endlich ist die übergangs FX 5800 Ultra wieder im Schrank!
Wie gut gehen eure Karten zu OC'en? Meine Bis 580 Core und 620 Ram.
Mehr is nicht drin!
sapphire_pro schrieb:6703 Punkte hehe
tommyh schrieb:na da hast du ja noch glück gehabt freut mich für dich
tommyh schrieb:gamestable in battlefield2 über 2 stunden
metalCORE schrieb:...könnte mir mal jemand das BIOS von der Asus AX850 XT PE (agp) mailen...?
SteveFX schrieb:Wo gibt`sn sowas?