Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo haben genau den selber Kühler drauf gehabt. Mein Pc ist schon ziemlich laut habe viele Lüfter drin und so aber der Graka Lüfter dröhnt ohne Ende. Aber kein Prob kauf dir nen Zalman Kühler und das ding ist leise und sie wird noch 10°C besser gekühlt.VeRschRanZt schrieb:Hmmmm,
echt so laut?!? Na da bin ich ja mal gespannt. Ist das bei dir der gleiche Kühler wie bei dem Bild im Anhang?? Die Laustärke und Hitzeentwicklung war eigentlich mit ein Entscheidungskriterium für diese Karte. Wenn ich nen Fön gewollt hätte dann wär ich bei ner Nvidia 6800U gelandet
Dann laß ich mich mal überraschen. So wies aussieht kommt mein CPU Kühler aber heut niem laut DHL Tracking Also kann ich erst Morgen testen.
Bis denn.
Sorry aber 19000 Punkte mir ner X850XT PE sind (egal wie übertaktet) absoluter Quatsch.Das max würde 14500-max15000 sein(aber dann schon mit Mod) Du meinst vielleicht 2001?metalCORE schrieb:@ Gurkengräber: ...angeblich sind die Werte unrealistisch, oder verbuggt, meinte man im 3dM03-Thread....
...ich kann dazu nur sagen, das ich kein Bencher bin, sondern einfach mal Aquamark und dann den 03er durchlaufen lassen hab...80k im Aqua und dann 19000 im 03er...