Hi hat jemand sich die Asus AX850XT bei Alternate für 333Euro

So ein...****

Ein Bekannter hat die selbe Karte, bei mir eingebaut, der gleiche Mist, aber bei ihm läuft die Karte ohne Probs...hehehe...ICH SCHLAGE DIESES NETZTEIL WINDELWEICH :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meins geht habe aber auch nur 350 Watt
no name NT
meine graka funzt wie sau
 
dann kann ich ja hoffen, dass mein be qiuet 400WATT ausreicht? morgen wird meine karte hoffentlich antanzen :o)
 
komme an meinem NT nicht ran meiner server Tower ist eingebaut
 
warum ging deine graka nicht oder was für fehler waren aufgetaucht
 
Pixelfehler, abstürtze, Lüfter lieft nicht an, kein oc möglich eigentlich so ziemlich alles ;)
 
hattest du deine alten driver gelöscht wenn du OC machen willst mach es bitte mit Riva Tuner das ist gut
 
Also hab nochmal getestet komme jetzt auf 620/1210 Stabil mit GPU@Wakü und Ram Passivkühler !

@SteveFX würde auch sagen neues NT rein und nochma probieren ! Wirf doch nich gleich die Flinte ins Korn ! :rolleyes:

Gruß Gunni
 
sooo, bin nun auch besitzer dieser karte.

1. eindruck: lüfter ähnelt eher einem rasenmäher ... wow, is der laut ;)

2. bei far cry (demo) hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet ... 1024x860 und alles auf high, im treiber 2x AA und 4x AF und ich hab nicht mehr als 40 - 60 fps ... is das normal?

3. JUICED: da is eigentlich genau der gleiche schmarrn ... =((

entweder, ich hab das ding überschätzt, oder da is was faul. treiber wurden vorher ordnungsgemäß entfernt, neuester treiber is drauf ...

bitte um feedback!
 
also bei mir lief far cry in 1280x1024 bei 4x aa/8x af flüssig...ka mit wieviel frames aber flüssig ;)
 
also:

3d mark 03: 12487 (find ich eigentlich ganz ok)

3d mark 05: 5862 (find ich scheisse) oder liegt das am prozessor?

mein system besteht aus:

Intel P4 3.2 NW (standarttakt)

Abit IC7 - G

2x512 MB A-Data 4000

Asus X850XT (nicht getaktet, was ich auch nicht machen werde :b )

ich hab hier

http://www.computerbase.de/artikel/...hire_radeon_x800_x800_xl/9/#abschnitt_far_cry

gelesen und naja, trotz verschiedener hardware denk ich schon, dass ich so viele punkte haben sollte. bzw FPS, was ja mein "wechselgrund" war.
 
also die 3dmark ergebnisse sind absolut OK, komisch das bei FarCry so wenig rauskommt... hast du den neuesten patch (1.3) und den neuesten treiber? ich kann ja noch mal die FarCry demo bei mir laufen lassen - nur, wie mach ich das? ;)
 
ich hab ja nur die demo :O

ich such ja auch das spiel an sich ;) is aber wohl ab 18 und naja .. weisst ja

hab grad zum test 1280x1024 laufen lassen auf very high .. ca 30 fps im schnitt. =/

EDIT: ja, der neueste treiber is drauf =(
 
also ich bin echt enttäuscht ... hab bei JUICED alles auf high, 1280x1024 und 1x qualität. im treiber 2xAA und 4xAF ...

ca 30 fps im schnitt ... das hatte ich mit der andren auch (lol) ... oh mann, wo hakts da?
 
silent.hill schrieb:
sooo, bin nun auch besitzer dieser karte.

1. eindruck: lüfter ähnelt eher einem rasenmäher ... wow, is der laut ;)

ich hoffe, das war ein scherz :( . ich habe mich u.a. für die x850xt entschieden, da sie im gegensatz zur 6800 gt leise sein soll.

gruß Bo
 
das kann ja sein, aber im gegensatz zu meiner alten is der laut. aber man gewöhnt sich dran UND man kan die lüfter regeln (ATI tool)
 
Also beim einschalten war`s echt wie ein Fön, aber im Gegensatz zu meiner 9800XL war die Karte dann im normalbetrieb eine echte Erholung ;)
 
kaum hab ich sie, schon überleg ich mir, ob ich sie wieder hergeben soll ...

bin total enttäuscht. irgendwie denk ich mir auch, dass irgendwas nich stimmt bei mir ... ich mein, 40 fps bei far cry, wo ich um die 100 haben sollte, is schon seltsam.+

auch juiced is genauso "lahm" wie mit der 9800 pro ;)
 
du kannst das nicht an 2 spielen festlegen dass die karte lahm ist - immerhin sind die 3dmark ergebnisse völlig i.o. ... ich glaube eher dass es an den games liegt ...
FarCry -> Demo ... = evtl beta/noch nicht final ...
Juiced -> kenn ich nich, kann evtl sein dass das zu "prozessorhungrig" ist
 
das stimmt schon, dass juiced sehr viel wert auf CPU liegt, aber da steht auch ausdrücklich, dass Intel CPUs super geeignet sind ;)

ich bin ja nur so "sauer", weil ich wirklich nicht viel unterschied zu der vorgänger-karte seh.

klar, andre games wie GTA vice city sind durchgehend mit 100 fps 1a. aber GTA San andreas zB is wieder nur mit 40 fps bestückt ...

PS: bei doom 3 in der timedemo demo1 hab ich auf ultrahigh und 1280 auflösung "nur" 46 fps ... is zwar sicher ne absolute steigerung zur 9800 pro, aber andere haben hier über 60 - 70 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tommyh nein hab schon getestet bis nix mehr ging aber was solls das reicht völlig und ist vorallem leise !

Und 3DMark03 hab ich 13886 Punkte ich denke das rockt genügend fürs erste ! :coolblue: obwohl es wohl immer mehr sein könnte ! Aber naja !

Mfg Gunni
 
Gunni schrieb:
@ tommyh nein hab schon getestet bis nix mehr ging aber was solls das reicht völlig und ist vorallem leise !

Und 3DMark03 hab ich 13886 Punkte ich denke das rockt genügend fürs erste ! :coolblue: obwohl es wohl immer mehr sein könnte ! Aber naja !

Mfg Gunni


natürlich reichts keine frage.... :coolblue:


meine steht erst mal bei 580/615 ist gamestable mit battlefield2 über 2 stunden das haut hin.....da kann ich nicht meckern würde mich interessiern was so ne geocte X850 xt pe in benches gegen eine 7800 gtx hermacht... wäre wirklich interessant ich glaub werden sich nicht mehr als 5-10% sein.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh