subnote
Semiprofi
Dann solltest du mal von deinem PS3 Trip runterkommen und mal die Karte insgesamt betrachten. Danke!OliverM84 schrieb:Nee, wird sie nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann solltest du mal von deinem PS3 Trip runterkommen und mal die Karte insgesamt betrachten. Danke!OliverM84 schrieb:Nee, wird sie nicht!
l1qu1d schrieb:Dann solltest du mal von deinem PS3 Trip runterkommen und mal die Karte insgesamt betrachten. Danke!
Tectrex schrieb:6700Punkte, ist aber noch nicht alles rausgeholt, denke mal 7000Punkte sollten es sein.....habe die Karte erst seit gestern
Karte rennt wie sau und ist schön leise, vorher hatte ich ne 6800Ultra...
Gerade 3DMurks 2005 ist sehr Prozzi lästig, nimm mal den 2003er...
Also, ich meine es so, der 2005er ist mehr CPU lästig wie der 2003er. Gerade da bremst die CPU die Karte sehr aus. Ich habe es selbst getestet. Alleine wenn ich der CPU 100Mhz mehr gebe, merke ich nen größeren Punkte unterschied als in 2003...Riverna schrieb:Quatsch gerade der 3DMark 2005 ist nicht Prozessor lastig. Auch der 2003er ist es nicht besonders. Nur beim 3DMark 2001 und Aquamark3 merkt man den Unterschied sehr deutlich.
Tectrex schrieb:Also, ich meine es so, gerade da bremst die CPU die Karte sehr aus. Ich habe es selbst getestet. Alleine wenn ich der CPU 100Mhz mehr gebe, merke ich nen größeren Punkte unterschied als in 2003...
Klar kein vergleich zu 2001 und .Aquamark3...da is es schon heftig..
Jap, sorry hast recht, hab wohl irgenwas durcheinander gebrachtRiverna schrieb:Stimmt nicht beim 3D Mark 2005 zwischen liegt wenn die CPU sagen wir mal 1800Mhz hat und wenn sie 2800Mhz vll 200 Punkte im Endergebniss.
John_Q schrieb:Hi, Kollege hat sich ja die X850 von Alternate per Express bestellt. Gestern um 10:00 Uhr. Nun ist sie noch nicht da. Es sind ja über 24 Std vergangen. Gilt das dann noch als Express, müsste er den Zuschlag noch zahlen? (Wenns heut noch ankommt). Ihm isses ja wurscht, hauptsach es kommt noch, aber wenns morgen kommt, dann muss er doch keinen Express-Zuschlag zahlen?
tommyh schrieb:...
freu mich schon aufs benchen und ocen..... *fingerreib*
Demon!zer schrieb:lol - ich freu mich auf's zocken
meine Asus X850Xt ist soeben eingetroffen - kann's gar nich erwarten nach hause zu fahren btw, die asus hat auch nettes bundle dabei: CD case mit den Spielen Joint Operations und XpandRalley