Hier BITTE alle eure "geile" Pics mit dem format 480*272 hochladen :D

Jonicei

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
326
Wäre nett wenn ihr hier mal eure pics mit dem format 480*272 hochladet....damit ich mal nen vernuenftiges hintergrundbild fuer meine psp bekommen :)
MfG tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder photoshop?
So schwer ist das nun auch nicht! :lol: Gibt hier sogar irgendwo nen Guide für Bilderverkleinern...
 
selbst windows paint kann das :)
 
sorry, aber solche rechtschreibfehler stören mich optisch!

Hier BITTE alle eure "geilen" Pics mit dem format 480*272 hochladen
 
rechtschreibfehler... format

Das wird alles groß geschrieben ;) :fresse:

Aber zurück zum Thema.
 
lad einfach im download bereich von hwluxx IrfanView runter und verkleiner dein bild damit :
Image --> Rezise/Resample
 
Oder google mal nach Bildern...im Internet gibt es genug Seiten mit reichlich netten Bildern...

_W!zz_
 
Hier gibt es PSP-Wallpapers

Hallo zusammen, hier hat es PSP-Wallpapers in Masse. Jede Woche gibt es neue dazu. Falls Euch etwas fehlt schreibt einfach an die redaktion von mag01 - hier der Link: http://www.mag01.de/psp-wallpapers.html

Grüße, RAM!
 
Willkommen im Forum!

Dein Link ist aber nicht der Beste denn:
-geringe Auswahl an Bildern/Kategorien
-Spiele-Wallpapers sind nicht mein Ding
-nerviges "Branding" unten auf allen Pics

_W!zz_
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh