HIER DARF GEBAGGERT WERDEN !!!!

Wann wollen wir das Wochenende stattfinden lassen?????

• Am 19.07.2003

Stimmen: 11 28,9%
  • Am 26.07.2003

Stimmen: 13 34,2%
  • Am 02.08.2003

Stimmen: 10 26,3%
  • Am 09.08.2003

Stimmen: 9 23,7%
  • Oder an allen oben gennanten Wochenenden??? War natürlich nur nen Scherz! *LOL*

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
löl kann ich dan nur noch sagen...ich habe meine freundin...aber nett sein werde ich trotzdem noch zu Anne :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
löl kann ich dan nur noch sagen...ich habe meine freundin...aber nett sein werde ich trotzdem noch zu Anne :d :d

Ja das weiß ich, aber wer weiß wie du so drauf bist. :d Sei aber bloß nicht zu Nett. Sonst verdirbst du es dir mit beiden. :fresse:

höhö...nene...so bin ich net drauf....ich bin treu...dafür beiße ich mir zwar manchmal in den Arsch...aber ich kann net fremd gehen...is halt so...ich versaus dir schon net...du Xaserfreak :d +fg

höhö...nene...so bin ich net drauf....ich bin treu...dafür beiße ich mir zwar manchmal in den Arsch...aber ich kann net fremd gehen...is halt so...ich versaus dir schon net...du Xaserfreak :d +fg

Wieso Versauen? :fresse:
Ich komme doch eh nciht zum Treffen, von daher kannst du mir doch sowieso nichts versauen. :fresse:

Jetzt bin ich abba kein XAser II freak mehr, sondern ein Noiseblocker Ultra Silent Big II Freak. :ha ;)

Das ist ja ein geschleime hier :) ;) Man könnte ja meinen Trinity wäre das einzigste verbleibende Mädchen auf Erden *gg*

mir ist grad die überlegung gekommen,d dass es vielleicht billiger wäre hinzufliegen(son innerdeutschen flug gibs schon für 20? alles drin)

Meinst du? Aber man hat ja noch Flughafen gebühren und so nen Zeug, ich weiß nicht ob man da billiger Weg kommt.

what...20€...cool...mal sehen

Ahso..is Triniy garnet das einizge Mädel? :ha...egal..find sie trotzdem net!!

Original geschrieben von DFC-Neo
Das ist ja ein geschleime hier :) ;) Man könnte ja meinen Trinity wäre das einzigste verbleibende Mädchen auf Erden *gg*

Da spricht der pure Neid. :p

Naja aber du musst ja auch hin und Zurück Rechnen. Glaube nicht das hin und Zurück fliegen nur 20€ Kostet.

Aber am besten wir machen das Treffen in England, Bei taff oder so habe ich gesehn, das da solche Flüge nur noch 7€ Kosten. ;)

Neid?? Nö, nicht mehr. Seit gestern hat Trinity nichts merh von mir zu befürchten :) Ich bin wieder glücklich mit meiner Exfreundin zusammen, da bin ich sicher nciht neidisch.

Ausserdem gehören Neo und Trintiy ja sowieso zusammen, sagt ja auch Warner Bros, oder?? :) *gg*

Neid?? Nö, nicht mehr. Seit gestern hat Trinity nichts merh von mir zu befürchten :) Ich bin wieder glücklich mit meiner Exfreundin zusammen, da bin ich sicher nciht neidisch.

Ausserdem gehören Neo und Trintiy ja sowieso zusammen, sagt ja auch Warner Bros, oder?? :) *gg*

:hmm: Nein gehören Sie nicht. :d Du weist ja nciht wie es vielleicht Endet. :fresse:

Auserdem wollen wir uns nciht auf Charactere beziehen, das Real Life ist doch wichtiger. und Trinity will Keanu Reeves, und hier bin ich nun mal eben. Also nix mit Neo. :ha :fresse:

Boah, das wird ja immer schlimmer hier. Unglaublich!

Lass das hier bloß nicht Dr. Casemod sehen, der tickt wieder aus wegen dem ganzen Off-Topic-Gesülze... Obwohl, das hier IST ja Off-Topic :fresse:

Na ja, vielleicht solltet ihr euch doch dringend mal treffen, damit das hier mal ein Ende hat *fg*

cu
FuNKeR

@sid burn
wie gesagt, mit neo und trintiy ist auch erstmal nichts mehr ;) bin schon besetzt *gg*

Dich meinte ich sowieso nicht. Du bist ja eh unwichtig. :fresse: Vor allem steht ja noch ein "DFC-" vor deinen Namen, das ist ja wieder etwas anderes, also du bist halt nicht der wahre Neo. :d

Aber es gibt einen der nur "neo" heißt. Der ist aber auch unwichtig, weil man sich lieber auf das reale Leben Konzentrieren sollte.

Und ich bin nun mal Keanu Reeves auf den Trinity steht. :ha :fresse: ;)

Gut, dass Sid das offensichtlich besser weiß als Trinity selber... :confused: :ha

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Gut, dass Sid das offensichtlich besser weiß als Trinity selber... :confused: :ha

cu
FuNKeR

ja da kannste mal sehen.
Ich weiß was Trinity will, und ich gebe ihr alles was Sie sich Wünscht. :fresse:

lol....das finde ich mal lustige gespräche....scahde Sid, das du net beim treffen bist :d .....
Keano Reaves suckz.....Peter Pan rulz :d

Aber es gibt kein Kompliment, dass ich sagen könnte, was beschreibt, wie einzigartig, und Genial du doch wirklich bist.
---------------------------
Ich stehe keinem im Wege, Trinity selber muss entscheiden
Komme mir vor wie "Vom Winde verweht" *rofl*

:ha :ha :ha lol....

Robin Hood rult doch eh alle weg, *ggg* :p

Schade dass nicht alle kommen. Ich glaube das Treffen würde man sonst eher "Rudelbalzen" bezeichen können....
(Man bin ich heute mal wieder kreativ...)

(Ach, und nix gegen P. P. :ha )

Original geschrieben von matrix_trinity
:d :d :d Alles???

:d
Okay, kommt drauf an was du willst. :fresse: Aber ich versuche es bei meinen besten Willen zu ermöglichen. :d

lol....das finde ich mal lustige gespräche....scahde Sid, das du net beim treffen bist .....
Keano Reaves suckz.....Peter Pan rulz

Ich heiße aber "Keanu Reeves" nicht "Keano Reaves" :p
Und auch dir, nicht Traurig sein, wenn ich nicht komme. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nun red dich nicht raus, ... *g* du hast gesagt alles!!!

:d :d :d

Stimmt, aber wenn du so fragst, da führen Frauen immer böses im Schilde. :fresse:

EDIT:
Also was führst du in Schilde? :fresse:

EDIT2:
Loß nicht Schüchtern sein, jetzt will ich Wissen was ich machen sollte etc. Denn hätte ich mit "JA" geantwortet, wäre sofort gekommen, dann mach dass... etc. :fresse:

Das du dabei keine hintergedanken gehabt hast, glaube ich dir nicht, also Loß Spuck es aus. :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Sid
Doch...bin ganz traurig....:fresse:...
Wäre sicherlich lustig....wir beiden balzen um die wette...am besten nochn Balztanz :d
Nee...irgendwann gibts nochmal nen treffen in München oder so...dann können noch ein paar mehr leute kommen...oder andere Leute für die die Trecke zu lang is!!

Ich führe nichts im Schilde, ... :angel: :angel: :angel:

Ahh jaaaaa, undd as soll ich dir jetzt etwa Glauben? :asthanos:

@Nos
Ich tanze nicht :rolleyes: Jedenfalls nicht Disco oder so ein Müll. Ist nicht so mein Fall. :d

ich tanze auch net in der Disse...bin zu blöd zum tanzen :fresse:...aber wenn ich ein wenig "angeheitert" bin...dann schwinge ich manchmal das Tanzbein auf Parties...dann merje ich net mehr wie schlecht ich tanze :wall: :ha

ich tanze auch net in der Disse...bin zu blöd zum tanzen :fresse:...aber wenn ich ein wenig "angeheitert" bin...dann schwinge ich manchmal das Tanzbein auf Parties...dann merje ich net mehr wie schlecht ich tanze :wall: :ha

Selbst dann nicht. :d Angeheitert, überwindet mich nicht zum Tanzen. Und wenn ich zu viel getrunken habe, muss ich entdwerder Kotzen, wenn ich eng Tanz :ha oder ich kann gar nicht mehr laufen... :ha

Bekanntschaft mit dem Boden habe ich schonmal gemacht :rolleyes:

@trinity
Loß raus damit, ich will es jetzt Wissen. :asthanos: