NOS
Enthusiast
löl kann ich dan nur noch sagen...ich habe meine freundin...aber nett sein werde ich trotzdem noch zu Anne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Nos
löl kann ich dan nur noch sagen...ich habe meine freundin...aber nett sein werde ich trotzdem noch zu Anne
höhö...nene...so bin ich net drauf....ich bin treu...dafür beiße ich mir zwar manchmal in den Arsch...aber ich kann net fremd gehen...is halt so...ich versaus dir schon net...du Xaserfreak +fg
Original geschrieben von DFC-Neo
Das ist ja ein geschleime hier Man könnte ja meinen Trinity wäre das einzigste verbleibende Mädchen auf Erden *gg*
Neid?? Nö, nicht mehr. Seit gestern hat Trinity nichts merh von mir zu befürchten Ich bin wieder glücklich mit meiner Exfreundin zusammen, da bin ich sicher nciht neidisch.
Ausserdem gehören Neo und Trintiy ja sowieso zusammen, sagt ja auch Warner Bros, oder?? *gg*
@sid burn
wie gesagt, mit neo und trintiy ist auch erstmal nichts mehr bin schon besetzt *gg*
Original geschrieben von Sid Burn
Und ich bin nun mal Keanu Reeves auf den Trinity steht. :ha
Original geschrieben von FuNKeR
Gut, dass Sid das offensichtlich besser weiß als Trinity selber... :ha
cu
FuNKeR
Komme mir vor wie "Vom Winde verweht" *rofl*Aber es gibt kein Kompliment, dass ich sagen könnte, was beschreibt, wie einzigartig, und Genial du doch wirklich bist.
---------------------------
Ich stehe keinem im Wege, Trinity selber muss entscheiden
ja da kannste mal sehen.
Ich weiß was Trinity will, und ich gebe ihr alles was Sie sich Wünscht.
Original geschrieben von matrix_trinity
Alles???
lol....das finde ich mal lustige gespräche....scahde Sid, das du net beim treffen bist .....
Keano Reaves suckz.....Peter Pan rulz
Okay, kommt drauf an was du willst. Aber ich versuche es bei meinen besten Willen zu ermöglichen.
nun red dich nicht raus, ... *g* du hast gesagt alles!!!
Stimmt, aber wenn du so fragst, da führen Frauen immer böses im Schilde.
EDIT:
Also was führst du in Schilde?
Ich führe nichts im Schilde, ...
ich tanze auch net in der Disse...bin zu blöd zum tanzen ...aber wenn ich ein wenig "angeheitert" bin...dann schwinge ich manchmal das Tanzbein auf Parties...dann merje ich net mehr wie schlecht ich tanze :ha