HIER DARF GEBAGGERT WERDEN !!!!

Wann wollen wir das Wochenende stattfinden lassen?????

• Am 19.07.2003

Stimmen: 11 28,9%
  • Am 26.07.2003

Stimmen: 13 34,2%
  • Am 02.08.2003

Stimmen: 10 26,3%
  • Am 09.08.2003

Stimmen: 9 23,7%
  • Oder an allen oben gennanten Wochenenden??? War natürlich nur nen Scherz! *LOL*

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von matrix_trinity
na klar, ... :angel: :angel:

Nenn mir ein Grund warum ich dir Glauben sollte. :fresse:
Ich weiß das du irgendetwas beabsichtigst, nur noch nicht was. Also raus damit. :d Jetzt ist es zu spät, du hast dich ja eh schon verraten. ;)

Original geschrieben von Sid Burn
Nenn mir ein Grund warum ich dir Glauben sollte. :fresse:
Ich weiß das du irgendetwas beabsichtigst, nur noch nicht was. Also raus damit. :d Jetzt ist es zu spät, du hast dich ja eh schon verraten. ;)

Ich hab mich verraten? *g*
Einen Grund? Weil ich es bin? Nur deshalb, ... weil du alles für mich tun würdest, ... weil du mich "vergötterst" :ha :ha :ha
Also Sid, ... wie siehts aus, ... ;) Nun bist du dran, ... Ich werde warten, ... ;)

Ich hab mich verraten? *g*
Einen Grund? Weil ich es bin? Nur deshalb, ... weil du alles für mich tun würdest, ... weil du mich "vergötterst" :ha :ha :ha
Also Sid, ... wie siehts aus, ... ;) Nun bist du dran, ... Ich werde warten, ... ;)

Okay die Gründe sind einleuchtend. :d Okay dann glaube ich dir mit etwas skepsis das du nichts im Schilde führst, aber da es ja sowieso so ist, muss ich ja eh nichts machen. Also würde ich Alles für dich tun. *fingerkreuz*

EDIT:
Jetzt bist du wieder dran. :d

EDIT2:
Ich vergöttere dich, aber selbst die Götter Treiben ja öfters mal ihre Spielchen. :d

EDIT3:
Okay gehen wir davon aus, dass ich alles für dich tuen würde, warum hast dann gefragt "Alles???" :d

EDIT4:
:d Okay ich hab gesagt "Alles". und jetzt ??? Wie geht es weiter? :d

Zuletzt bearbeitet:
Okay die Gründe sind einleuchtend. :d Okay dann glaube ich dir mit etwas skepsis das du nichts im Schilde führst, aber da es ja sowieso so ist, muss ich ja eh nichts machen. Also würde ich Alles für dich tun. *fingerkreuz*

ich nehm dich beim wort!!!

EDIT:
Jetzt bist du wieder dran. :d

EDIT2:
Ich vergöttere dich, aber selbst die Götter Treiben ja öfters mal ihre Spielchen. :d
ich nicht, ich nicht, ...:d

EDIT3:
Okay gehen wir davon aus, dass ich alles für dich tuen würde, warum hast dann gefragt "Alles???" :d

EDIT4:
:d Okay ich hab gesagt "Alles". und jetzt ??? Wie geht es weiter? :d
ich wollte nur sicher gehen, ... :d
wie gehts weiter gute Frage, ... ich würde sagen du erscheinst bei dem Treffen, ... das wär ne Maßnahme, ... ;)

ich wollte nur sicher gehen, ...
wie gehts weiter gute Frage, ... ich würde sagen du erscheinst bei dem Treffen, ... das wär ne Maßnahme, ...
Hehehe, da haben wir deine Absicht. :d

Ich schau mal was sich machen lässt. :d

P.S.:
Das Leben ist unfair, ich will gerade gehen und du kommst wieder Online :heul: :heul: :heul:

Aber egal, jetzt muss ich was für meinen Körper machen. :fresse:

Hehehe, da haben wir deine Absicht. :d

Ich schau mal was sich machen lässt. :d

P.S.:
Das Leben ist unfair, ich will gerade gehen und du kommst wieder Online :heul: :heul: :heul:

Aber egal, jetzt muss ich was für meinen Körper machen. :fresse:

das hört sich doch schon gut an, ...

dann tu was für deinen body, ... bis morgen, ... (grins, das thema ist noch nicht durch )

das hört sich doch schon gut an, ...

dann tu was für deinen body, ... bis morgen, ... (grins, das thema ist noch nicht durch )
Mißt, dachte ich hätte Ablenken können. Aber da habe ich mir was vorgemacht.
Eine Göttin weiß doch eh alles, und ist Genial. Mißt ich Idiot :wall:

:fresse:

EDIT:
Hey, ich hab ein "Bis Morgen" bekommen. :love: Auch Bis Morgen. :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Gott o Gott, das wird ja langsam richtig kitschig. Sollen wir euch ein Liebeslied komponieren? So à la "My CPU will go on, where you go...":ha

Original geschrieben von DFC-Neo
Gott o Gott, das wird ja langsam richtig kitschig. Sollen wir euch ein Liebeslied komponieren? So à la "My CPU will go on, where you go...":ha

Das ist kein Kitsch sondern purer Ernst. :d
"My Heart goes, where Trinitys Hearts goes, dumdidum dumdidum, and my Heart will only beating when Trinitys Heart Beating dumdidum dumdidum..." :fresse:

Das ist kein Kitsch sondern purer Ernst. :d
"My Heart goes, where Trinitys Hearts goes, dumdidum dumdidum, and my Heart will only beating when Trinitys Heart Beating dumdidum dumdidum..." :fresse:

*schmacht* :d :d :d

Hochzeit muss leider verschoben werde...ich bin heute abend zu Blau für ne Trauung...sonst trauhe ich mich noch "ausversehen" mit Anne :fresse:
Nene....am DO abend findet sie statt....Flitterwochen sind dann in Kambotscha oder in Hongkong...:wall: :/ :d

Original geschrieben von Nos
Hochzeit muss leider verschoben werde...ich bin heute abend zu Blau für ne Trauung...sonst trauhe ich mich noch "ausversehen" mit Anne :fresse:
Nene....am DO abend findet sie statt....Flitterwochen sind dann in Kambotscha oder in Hongkong...:wall: :/ :d

Nicht schlimm, die Fliterwochen können wir auch ohne Dich machen. :d

Auserdem können wir die auch vorverlegen, oder auch trotzdem ein zweites mal machen. Oder mehrmals. :ha :fresse:

ne...ich habe kein bock im mom auf ne richtige beziehung...deshalb habe ich ne offene Beziehung...da kann ich dann alles machen was ich will...

:wall: :wall: :wall:... Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Hättet ihr dafür nicht nen anderen Thread aufmachen oder das in den Strick- und Geschichtenerzähl-Thread verlegen können? Noch mal: :wall:

cu
FuNKeR

Achso. Stimmt scho, offne Beziehnung ist net schlecht, aber meiner Freundin würde der Vorschlag wohl ganz und gar nicht gefallen ;-)

Original geschrieben von Nos
löl...das prob habe ich erstma net mehr! :fresse:...offene beziehungen sind immernoch die besten :d *g

Du versuchst mir wohl jetzt Angst zu machen. Willst sagen bist Frei für die Trinity. :d

So wie es Ausschaut muss ich doch unbedingt zum Treffen kommen, wer weiß was da sonst noch so läuft. :fresse:

mh....das wollte ich net damit sagen SId...aber du hats mich jetzt drauf gebracht...:d.....Trinity.....ich komme....Sid...so schnell kann man dich doch noch überreden zum treffen zu kommen? *g