Hier geht es nur um Retro Konsolen (NES, SNES, SEGA, ATARI) usw

ich meine auch das Röhren ziemlich anstrengend für die Augen waren, an einem TFT hat man sowas nie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RGB Kabel gibt es natürlich für SNES, sind aber nicht von Nintendo afaik. Dass das französische da anders sein sollte würde mich wundern. In Luxemburg müssten ein Haufen französische Konsolen rumlaufen (neben benelux Konsolen) und da hat in den Gruppen wo ich bin noch nie wer was von "französischem RGB Kabel" im Zusammenhang mit SNES geredet...hm..

hab ne neue Mission impossible. Final Fantasy 3 SNES Handbuch fehlt mir ... arghs
 
Ob dich das wundert oder du es nicht kennst, das hat mit richtig und falsch nicht viel zu tun:P
Es gibt aber genug Seiten dazu im Internet.
Es gibt französiche wegen secam und es gibt japanische und es gibt Gamecube Kabel, sind 3 Kabel alle original von Nintendo
Die 3rd Partie schrottkabel sind alle nur für den Gamecube, ob der Händler SNES und n64 reinschreibt interessiert nicht, das N64 kann garkein RGB von Haus aus.

FF3 gibts doch eh nicht pal, haste n Repro gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
das FF3 ist natürlich NTSC. ich kauf sicher keine Repros, da zahl ich lieber die paar cents dazu und hol das Original.
 
Wo bekommt man denn noch ein Digital AV Kabel für den Gamecube her?Das sollte auch bezahlbar sein und nicht so ein Wucher wie bei Amazon!

Hat sich schon mal einer das Kabel nachgebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer kenn das noch? :d :d :d

Beste Synchro
 
Bin seit ein paar Tagen am Mario 64 zocken. Hab den N64 irgendwie nie als jugendlicher genossen, da ich damals eher am PC unterwegs war. und bin schockiert welches geniale Spiel ich da verpasst habe. Der Schwierigkeitsgrad ist echt sehr knackig, dürfte aber auch am Alter von mir liegen, dass ich da regelmäßig abkacke. Aber das Leveldesign begeistert mich von Level zu Level neu. Hab mir auf Oldschool sogar das offizielle Lösungsbuch bestellt, damit ich nicht verzweifel auf der Suche nach den Sternen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh