Hier geht es nur um Retro Konsolen (NES, SNES, SEGA, ATARI) usw

Aber erstmal besser als kein Inlay. diese Pappen geben der Box ja auch mehr Stabilität. das mit dem Pokemon Inlay wusste ich nicht :d ich kann ja auf dem Flohmarkt danach mal die Augen offen halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre lieb, Danke!
Ich hab hier noch ein paar Anleitungen für Game Boy / Game Boy Color Spiele rumfliegen, falls du da was suchst kann ich vielleicht aushelfen (Oracle of Seasons z.B.).

Das ist nix dolles, kannste dir im Sofortkauf OVP 22€ + Anleitung 4€ kaufen und bist direkt unter 30€, das Modul ist quasi auch nix Wert, wenn du solche Games in Mint sammelst wirst du wohl mehr aufn Tisch legen müssen, aber selten ist da nix, der Typ bietet auch selber mit wette ich.

Ich wette es ist das hier Xena: Warrior Princess Nintendo 64 N64 Retro + OVP und Anleitung 3417242143872 | eBay :banana:

postest du ernsthaft deine eigenen Angebote in den Thread? schon leicht lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich??, heiße eagleone2904 auf ebay, habe bei dem anbieter schon ein paar games gekauft. Bin da am mitbieten, habe mir 45€ gesetzt, es gab bei ebay gebrauchte die gingen fur knapp 60€ weg. Deshalb dachte ich das 45€ fair sind.
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

na klar bist du das, der Verkäufer und der Typ der auf seinen eigenen Kram bietet

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast schlecht gefrühstückt oder ? o_O... wasn typ...

Ihr kommt halt beide aus Wesseling ;)
E: Und von 11 deiner Bewertungen sind 10 von dem Anbieter :d

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Hat es hier schon jemand geschaft die NES an nem aktuellen LCD bzw Plasma zu betreiben?

Ihr kommt halt beide aus Wesseling ;)
E: Und von 11 deiner Bewertungen sind 10 von dem Anbieter :d

:rofl:

Krass das mit dem Wesseling habe ich noch garnicht bemerkt, dann muss ich da mal hin :d. Und jup, ich habe bei dem eine Konsole und ein paar Games gekauft. Bisher unauffällig, deshalb auch unter bevorzugten Verkäufern abgespeichert bin was ebay angeht "neu" habe mich erst dieses jahr angemeldet, aber die n64 sucht sucht sich seine Wege ^^. Mal schauen wurde soeben überboten =(.

€dit, jetzt wird gruselig, der neue höchstbietende ist auch aus Wesseling o_O

Zuletzt bearbeitet:
das dir dein gelaber nichtmal peinlich ist
lolxzsah.png

schon blöd mit dem überboten, aber keine Sorge wenn du nochmal vorne bist musst du auch nicht bezahlen, wie die anderen xmale einfach wiedereinstellen und gut
http://www.ebay.de/itm/261499105892
http://www.ebay.de/itm/261499107186
http://www.ebay.de/itm/261505023262

Zuletzt bearbeitet:
ahahaha ist das Geil. Lass mich raten, der andere aus Wesseling, da wo es gruselig wurde, heißt vermutlich OneEagle und kauft auch nur bei dem "unbekannten" Händler. Macht euch doch mal untereinander bekannt, wird bestimmt ein lustiger abend.

Da ist jemand gerade mal so richtig gegen den Scheißkarren gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
p0wn3d kann man da nur sagen :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

was für eine Frage?

Hab folgendes Problem. Ich hab für meine Xbox ein RGB Kabel gekauft. Wenn ich am Scartanschluss nun RGB auswähle habe ich nur ein Bild mit einem Grünstich, so als würden der rote und blaue Kanal nicht angezeigt werden. Schalte ich den Scartanschluss auf AV um, bekomme ich ein buntes, allerdings verwaschenes Bild. Hat jemand eine Idee, ob das an meinem Fernseher LG 42LM671S, an der XBOX oder doch am Kabe liegt?

beste an den ebay Angeboten oben ist:

"Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt."

was natürlich alles beweist :) ist klar, denn ich will ein Glover in OVP auch nicht für nur 4eur loswerden, warum man da auch nicht mehr als seine eigenen 5eur geboten hat...naja..

naja du kriegst bei sowas meist die Qualität die du bezahlst, nen Gameboy Nachbauen ist garnicht so einfach und für 10-30€ bekommst du schon einen echten GBA SP dazu noch Pokemon oder was du magst, kostet kaum mehr

Meine Freundin und ich haben mal wieser bock aufs gute alte Pokemon. Hier mal was cooles gefunden.

http://de.aliexpress.com/item/GB-bo...le-with-backlit-game-player-8/1566759257.html

Wenn jemand das Gehäuse stört, von den maßen siehts absolut gleich aus zum Original Colour. Umabhängig von den Build In Games spielt das Teil alle Gameboy Spiele ab. 28 Dollar? Ich finds cool ^^

Versand inkl lol. Das verlockt schon, auch wenn ich alle GBs orginal hab, der backlight screen klingt cool, das nervt bei den alten gbs

Deswegen hab ich mir fürs Pokémon spielen den GB Advanced gekauft :-).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh