Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein. Hatte ich auch gedacht. Den gibts aber wohl auch als 001. Dieser Arctic Blue ist glaube ich immer 101. Jedenfalls ist das Gehäuse ja irrelevant. Da bekommst du ja günstig neue Shells. Wobei mich eher der Original Advance mit 101 Display interessiert. Da gibts ein Adapter zu und die Displays bekommst du rel. günstig vom Chinesen.joa ebay, musste halt mal wo anders gucken, der mit tribals drauf ist glaub ich immer 101er
Aktuell such ich einen günstigen DMG fürn feinen Backlight Mod.Es gibt keine Farbe, die 100%ig das 101 Display hat. Auch Arctic Blue kann 001 sein.
Ich hab damals einen rosaroten ersteigert.. einfach immer fleißig alle anschreiben und sie um ein Foto der Rückseite bitten.
Micro zu klein, 101 unverschämt überteuert. Mehr oder minder auch schwer zu finden auf eBay zum Beispiel.
Und das noch dazu. Altern. wäre der GBA mit Backlightmod. Dafür brauchste aber auch ein 101 Display und ein Adapterkabel aus China.ich hab einen GB mit backlight, nur der SP liegt kagge in der Hand :-/
Bevor du wahrscheinlich nochmehr Geld raushaust, ich wette du hast nen Großeinkauf bei Ebay oder in einem Retro Shop gemacht, solltest du ein bisschen langsamer machen.
Röhren Glotzen bekommt man quasi umsonst, (kleinanzeigen) und auch bei Spielen und Konsolen kann man sehr viel sparen . Und besonders neue "Sammler" zahlen viel Lehrgeld
Dazu kommt noch, das N64 kann eigentlich kein RGB, dazu muss man es erst umbauen und beim Snes gibt es kein offizieles Kabel (nur in Frankreich). Das NES kann auch kein RGB. Bei Sega braucht man glaub ich nur Kabel. Achja von den Ebay Nintendo RGB Kabel kann ich auch nur abraten, die sind qualitativ sehr schlecht.
Die Röhre hindert dich ausserdem daran zu lange zu spielen, da du spätestens nach 3h Kopfschmerzen hast ^^