[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* ne dann brauch ich den nicht...bekomme eh bald ne richtig feine amp..ne Crown Reference II das ist ne hammer studio endstufe, ich hoffe die kommt heil hier an sonst gibts ne großen knall bei der DHL:teufel: und zur not geht noch die , im studio stehende, Vicent Endstufe...ok die ist nicht SOOO toll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal etwas schrilles:

Einer meiner ersten Röhrenverstärker, bewusst noch ein wenig mit LEDs experimentiert. Die Beleuchtung lässt sich glücklicherweise auch ein-ausschalten ;)
Optisch kommt der Verstärker vielleicht nicht ganz an den Kopfhörerverstärker ran, ich bin aber mit dem Gerät zufrieden.





Und die Nachtansicht ;) Trotz der etwas verspielteren Optik, dennoch ein Blender :fresse:
 
@Everest2000: ich wollte immer schonma son paket aus dem dhl auto zücken. ne feine endstufe wär ja extremst fein :shot: spaß ;)

@Gorgomat: sieht gut aus ;)

hier ma innenansichten von meinem amp:






so bin mal schlafen bis morgen gute n8 ;)
 
Hallo

Ich habe vor meinen Laptop mit unserem LCD fernseher via HDMI kabel zu verbinden. Ist es da egal, ob ich ein billiges HDMI No Name kabel nehme? Ich will den Laptop nur 4-5 mal im Jahr mit dem Fernseher verbinden um paar Filme zu schauen, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern zu Hause bin. Länge reichen 2-5m.
 
Hier meine Film- und Zock-Oase ;)

frontio1.jpg


front01sk2.jpg


front03rh2.jpg
 
Die Uhr ist cool.Wo bekommt man sowas?
 
TV: Toshiba 42X3030D

AVR: Sony STR-DG510

Speakers:
Front= Heco Victa 300
Center= Heco Victa Center 100
Rear= Heco Victa 200
Sub= Heco Victa Sub 25A

Console: Playstation 3 60GB

PC:
CPU= Intel Xeon 3210 Quad 4x2,13 GHz
Ram= 2GB
Mainboard= Asus P5WDH Deluxe
GPU= EVGA 8800GTX
Drive= LG GGW-H20LRB BluRay/HD-DVD/DVD
 
Sieht seehr schick aus, sind die 300er für dich als Front ausreichend?

Und mich würde das gehäuse interessieren was du da verwendet hast bei deinem pc.

Grüße
 
Ja, wollte zuerst 200er vorne verwenden, aber der Verkäufer hat mir die 300er empfohlen und auch direkt Rabatt gegeben ;)
Die haben echt 'nen starken Sound.
Das Gehäuse ist von Silverstone: Silverstone La Scala SST-LC17-S

Musste aber einen der 2 HDD-Käfige entfernen, damit die 8800GTX ihren Platz findet :p
 
Ich hab die 500er vorne und die 200er hinten, und könnte mir das irgendwie net vorstellen die 200er oder 300er vorne zu haben :d

Danke

Grüße
 
Also kann ich nur empfehlen, zurzeit habe ich noch keinen Sub,aber die 500er reichen mir derzeit auch bei dvd aus, die haben schon ordentlich bass, aber irgendwann wird nen sub kommen.

Grüße
 
300er liefern auch genug Bass. Hab am Anfang auch erstmal ohne Sub gekauft, wollte et soviel Geld in einem Monat ausgeben. Der Sub haut aber übel geil rein und das auf sehr geringer Stufe.
 
Ich denke zu Weihnachten wird der auch bei mir angeschafft.

Grüße
 
Ich hole mir zu Weihnachten den Canton AS 40 Sub dazu. Meine 200er Rears kommen im laufe der Woche. Wie hoch würdet ihr die aufstellen, 80 oder 125cm hoch ?
 
Ich hole mir zu Weihnachten den Canton AS 40 Sub dazu. Meine 200er Rears kommen im laufe der Woche. Wie hoch würdet ihr die aufstellen, 80 oder 125cm hoch ?

Es sollte auf Kopfhöhe aufgestellt werden, am besten dich mal aufs Sofa setzen und messen lassen wie hoch es ist.

Grüße
 
@ Skip2baloo: Echt klasse Heimkino hast du da, das würde ich zugern bei mir stehen haben. :d
 
@gorgomat: sehr schöne aufnahme! aus reiner interesse, was würdest du für so ein teil verlangen?

Wenn ich daran denke, wieviele Wochen und Monate ich daran gebaut habe, wäre der Preis schwer einzuschätzen. Die Röhren kann man noch einigermaßen günstig kaufen, der passende Netztrafo + Drossel + Röhrenfassungen und andere Kleinteile sprengen aber schnell das Budget.

Ich könnte versuchen einen "einfacheren" Kopfhörerverstärker nur aus "handelsüblichen" Reichelt Bauteilen zu bauen um den finanziellen Aufwand einzuschätzen. Würde ich meinen mit viel Mühe gebauten Verstärker verkaufen wollen, bestimmt nicht unter 300 Euro ( damit ich abgesehen von der Arbeitszeit, in etwa die Materialkosten wieder habe ).
 
skip was sind das für boxenstands auf denen du die 300er hast? ich werd mir die 500er vorn und die 200 hinten holen und da brauch ich halt hinten am besten ständer für die teile.
 
Reichen denn die 300er nicht für Vorne aus?

Weil bei mir würden die 500er nicht hinpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh