Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mir schon vor längerem den onkyo 504 geholt als es den für 177€ gab . der läuft super, keine probleme -> wo ist das problem bei onkyo?!
Also ich kann dir von einer absolut überteuerten B&W abraten. Der Entwickler der mir die Konzepte hier entwickelt hat baut auf sachen von Thomann der dir sicher bekannt ist. Leistungstarke LS die absolut nur das wiedergeben was sie sollen und keinesfalls verfärben. Ich kann dir nur empfehlen dir mal die Konzepte von ihm anzuhören. Der Studio monitor würde dich das Stück an Elektronik 250 Euro kosten + Gehäsue und ich wette mit dir das dieser LS allein durch die absolut hochwertigen Chassis deine B&W in den Boden Hammern werden. Warum glaubst du ist B6W so teuer ? Schöne Gehäsue toller namer drauf und das wars. Sicherlich sind die nicht schlecht aber es gibt besseres für weniger.
Schau mal in unserem LS Forum rein.
www.audiovideoforum.de
Dort siehst du alle Konzepte auf der Hauptseite und im Forum kannste dir alle Infos holen. Preise ect. Gibts da auch. Sogar Leute die dir die LS bauen können. Und sollte was sein kann man Verbesserungen an der FQ selber durchführen.
Wenn du ein Spinner bist wie ich ^^ dann kaufst du dir halt nen Monster Bausatz aber das muss nicht sein.
Ich empfehle dir dich da mal umzusehen und mal unter Kontakt auf der Website mit dem Entwickler in Verbindung zu treten. Ist selber Musiker und hat ein geminsames Musik Studio in Mannheim. War Jahre lang Chefentwickel bei Focal Frankreich (Onyx Serie )
sage ja nicht das onkyo schlecht ist nur verstehe den drang nach den geräten nicht :P ich bleibe da doch lieber bei meiner liebligsmarke yamaha
alle sachen sehen Großartig aus,
ich wollt aber mal fragen ob mir hier einer einen heimkino verstärker
bis 500 euro empfhelen kann
ich hab den center von dir im playstation 3 thread gesehen und fand den einfach geil.
und dachte mir der rest von dem set ist bestimmt auch geil und es war auch so
und danke für die antwort
also das angebot kann ich net sehen aber ich glaube auch ich leg mir noch bisschen mehr auf die seite und hol mir den.
http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p18_Onkyo-TX-SR-805-E.html