[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde frage, aber wie zum Teufel macht ihr so verdammt scharfe Bilder beim Abfotographieren des TV´s ? Mein Cam ist nicht dolle, und ich bekomme nur wischi waschi Bilder, wollte eigentlich mal mein von Artefakten durchzogenens IPTV zeigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MR.toilet:

Dir sind die 700er Victa zu groß und du möchtest die Celan? Welche denn? denn ab 700er Celan sind sie größer als die Victas:d Und die 500er Celan sind grade mal 5 cm kleiner. Von den Maßen nach hinten mal ganz zu schweigen:d

Oder hattest an die 300er gedacht? da ist klar, dass die kleiner sind

Eigentlich hatte ich an 500er gedacht.

Hab mir eben nochmal meine Victa 700 angeschaut ( steht im abstellraum)

hatte sie ehrlichgesagt größer in errinerung !

Denke dann reicht es mir wenn die Celan 5cm kleiner sind.

Aber hab mich auch noch nicht entschieden. Werde mich die nächsten Monate informieren. Hatte mir damals auch schonmal Nubert LS angeguckt...

Mal sehen was es wird. Für die Celan sprechen schonmal das wie ich finde sehr gute Design. War ja bei den Victas auch schon gut, aber die glänzenden Ringe bei den Celans machen sie nochmal ein gutes stück schöner !
 
Auf jeden Fall. Vom Design her find ich die Celans wirklich sehr gut gelungen. Aber ich hab mich ganz schön erschrocken, was für "Brocken" es doch sind;)

Ich hatte vorher auch die 700er Victas und habe einen sehr großen Unterschied zwischen den Victas und den jetzigen Celan feststellen können!
Allerdings hab ich auch direkt die 800er.
 
Hier ein paar neue Bilder von mir...

s7300458kn6.jpg

5.1 Set bestehend aus 2xHeco Victa 200, 2xHeco Victa 300, 1xHeco Victa 100 und dem eher schwachen Victa Sub :(

s7300461cutjc8.jpg

Meine Games, BRs und ein paar meiner Lieblings-DVDs :p

s7300463ns9.jpg

Toshiba 42X3030D

s7300464mr1.jpg

Mein PC im schönen Silverstone Media-PC-Case mit Quadcore und 8800GTX fürs gelegentliche PC-Zocken ;)

s7300465tb7.jpg

Der Yamaha RX-V463, der Telekom Media Receiver 300 und eine X360 Arcade

s7300466zi3.jpg

Nochmal das Gesamtpaket samt 60GB PS3 :drool:

s7300467fq1.jpg

Alle Geräte werden mit diesem Prachtstück gesteuert. Für die PS3 wart ich noch auf den IR4PS3 aus Kanada :grrr:
 
Sieht gut aus.

Aber der Asus Aufkleber auf deinem Case zerstört das gesamtbild ein wenig
 
ziemlich viele PS3 Spiele sehe ich aber keine für die Xbox360
Das Prachtstück hät ich auch gern aber teilweise recht teuer. Darf ich fragen wo du sie für wieviel ergattern konntest? Weiß nicht ob ich zu ner gebrauchten aus der Bucht greifen soll :rolleyes:
 
Na wenn du zufrieden bist werd ich mal Ausschau halten in der Bucht :)
Jop Halo 3 war auch bei mir ein Kaufgrund und die 19%Rabatt ;)
 
@Skip2baloo,

was ist das für eine geile uhr im letzten pix?

lg Crux
 
wirklich richig interessant wären aber mal bilder mit vorher nachher verlgeich bei sd material ;)
auch wenn das mit den bilder nantürlich immer problematisch ist, das ist mir bewusst
Sowas ist tatsächlich recht knifflig. Wenn mal zwischendurch wieder Zeit habe, werde ich versuchen, den Unterschied festzuhalten.

Gruß

Denis
 
@ Skip2baloo

was hast du für Ständer für die Boxen? Sehen gut aus... :)
 
Also ich hätte mal wieder nen paar kleine Fragen ..

1) Kann mein Onkyo 506 diese Bananenstecker ab? Kann man die von hinten in den Schraubteil klemmen, oder müssen es diese Gabelschuhe sein?
2) Woher bekomm ich Bananenstecker 4 Stck. für nen angemessenen Preis (bis 10€)? oder halt Gabelschuhe
3) In welchem Shop bekommt man diese Nylon (?) Kabelummantelung Geflechtszeug?

Optimal wäre natürlich nen Shop / Ebay Shop der das alles zusammen vertreibt und gute Preise hat ;)

It`s up to you Luxxers



€dit: Ja ich habs gemerkt...falscher Thread...hier wird zu viel diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Kann mein Onkyo 506 diese Bananenstecker ab? Kann man die von hinten in den Schraubteil klemmen, oder müssen es diese Gabelschuhe sein?
kann er, habe ich selbst hinten drinstecken. holzschraube nehmen, mit schraubenzieher 1-2mal leicht in den kunststoffschutz reindrehen und das ganze wie nen korken rausziehen. gabelschuhe wirst du aufgrund der dicht aneinanderliegenden schraubklemmen vermutlich überhaupt nicht verwenden können, selbst wenn dus wolltest.
2) Woher bekomm ich Bananenstecker 4 Stck. für nen angemessenen Preis (bis 10€)? oder halt Gabelschuhe
ebay -> suche bananenstecker
3) In welchem Shop bekommt man diese Nylon (?) Kabelummantelung Geflechtszeug?
ebay -> suche geflechtschlauch
 
Oh man, wenn man den Thread so durchgeht sind da schon wirklich richtig geile Zimmer dabei! Plasma hier, Heimino System da einfach der Wahnsinn. Bin auch gerade am finalen touch meiner Wohnung. Hier kann man sich echt gute Anstöße holen. Denke bei mir ist/wird es aber auch ganz schön nur leider ohne tollen Plasma und großes Heimkino System :(
Finde diese großen Boxen wo man direkt auf die Lautsprecher schauen kann so klasse nur leider sind die Dinger so sau teuer. Kriegt man die nicht irgendwo günstig her?
 
kann er, habe ich selbst hinten drinstecken. holzschraube nehmen, mit schraubenzieher 1-2mal leicht in den kunststoffschutz reindrehen und das ganze wie nen korken rausziehen. gabelschuhe wirst du aufgrund der dicht aneinanderliegenden schraubklemmen vermutlich überhaupt nicht verwenden können, selbst wenn dus wolltest.

ebay -> suche bananenstecker

ebay -> suche geflechtschlauch

Jo danke :)
Also das mit den Bananensteckern läuft. Geflechtsschauch ist "teurer" als gedacht, aber damit sehen Kabel einfach nach was aus ;)
Nur frage ich mich,welche Größe ich da nehmen soll. Bei nem Kabel von 4mm², welche Mantelgröße?

http://stores.ebay.de/netproshop_W0QQfrsrcZ1QQfsubZ10660678QQtZkm
 
Kommt bitte alle mal wieder zu Bildern zurück, wir sind hier schließlich in einem Fotothread! :)

Deswegen ein Bild von meinem Yamaha:
 
Also mein alter Sony hatte noch einen cm weniger Platz, aber der Yamaha hat selbst nach ~3h DVD schauen auf ordentlicher Lautstärke nicht abgeschalten ... somit mache ich mir hier keine Gedanken darum. :)
 
Ich meinte zur Seite hin ;)
Die Yammis haben kein wirkliches Wärmeproblem, meienr wird nach mehrstündigem Betrieb nicht mal richtig Handwarm aber er hat auch bisl mehr Platz^^
 
@ Sailor Moon


machst du sowas beruflich? weil soviel kenntnisse hat doch ein normalsterblicher gar nicht sich überhaupt zu überlegen extra ein gerät zum denoisen etc anzuschaffen;)
 
Mir wurde ein Link zugespielt, da ich die Umsetzung total genial finde und hier gerade bisl Flaute ist dachte ich ich poste den mal hier

Home Cinema

Eher was für Sci-Fi Fans ;)
 
Krass :eek:
Da steckt ja ne Menge Arbeit hinter, unglaublich viele Details. Wenn ich StarTrek Fan wäre würd ich mich glatt verneigen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh