Blöde frage, aber wie zum Teufel macht ihr so verdammt scharfe Bilder beim Abfotographieren des TV´s ? Mein Cam ist nicht dolle, und ich bekomme nur wischi waschi Bilder, wollte eigentlich mal mein von Artefakten durchzogenens IPTV zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ MR.toilet:
Dir sind die 700er Victa zu groß und du möchtest die Celan? Welche denn? denn ab 700er Celan sind sie größer als die Victas Und die 500er Celan sind grade mal 5 cm kleiner. Von den Maßen nach hinten mal ganz zu schweigen
Oder hattest an die 300er gedacht? da ist klar, dass die kleiner sind
@Skip2baloo,
was ist das für eine geile uhr im letzten pix?
lg Crux
Sowas ist tatsächlich recht knifflig. Wenn mal zwischendurch wieder Zeit habe, werde ich versuchen, den Unterschied festzuhalten.wirklich richig interessant wären aber mal bilder mit vorher nachher verlgeich bei sd material
auch wenn das mit den bilder nantürlich immer problematisch ist, das ist mir bewusst
@ Skip2baloo
was hast du für Ständer für die Boxen? Sehen gut aus...
kann er, habe ich selbst hinten drinstecken. holzschraube nehmen, mit schraubenzieher 1-2mal leicht in den kunststoffschutz reindrehen und das ganze wie nen korken rausziehen. gabelschuhe wirst du aufgrund der dicht aneinanderliegenden schraubklemmen vermutlich überhaupt nicht verwenden können, selbst wenn dus wolltest.1) Kann mein Onkyo 506 diese Bananenstecker ab? Kann man die von hinten in den Schraubteil klemmen, oder müssen es diese Gabelschuhe sein?
ebay -> suche bananenstecker2) Woher bekomm ich Bananenstecker 4 Stck. für nen angemessenen Preis (bis 10€)? oder halt Gabelschuhe
ebay -> suche geflechtschlauch3) In welchem Shop bekommt man diese Nylon (?) Kabelummantelung Geflechtszeug?
schönes Lowboard! Was ist das für eins? Preis??
kann er, habe ich selbst hinten drinstecken. holzschraube nehmen, mit schraubenzieher 1-2mal leicht in den kunststoffschutz reindrehen und das ganze wie nen korken rausziehen. gabelschuhe wirst du aufgrund der dicht aneinanderliegenden schraubklemmen vermutlich überhaupt nicht verwenden können, selbst wenn dus wolltest.
ebay -> suche bananenstecker
ebay -> suche geflechtschlauch