Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Kudd3l:
dein TV/HiFi Bereich sieht genial aus. perfekt, wie auf einer Messe Das Lowboard, Center und AVR, die Halterung und keine Kabel - göttlich
war nicht übertrieben...
@LowRider:
ähm, ja. ich würde den Aufkleber zwar auch abmachen, aber jeder wie ers mag. warum du dich da gleich so aufregst?
psssst: solche Sätze sind nicht angebracht, ich glaub er hat mehr Ahnung
4:3 auf 16:9 ... oh ja, diese macke sehe ich insbesondere bei denjenigen die grade ihren ersten breitbild schirm haben. da muss ja auf teufel komm raus das bild gefüllt sein^^ ich bekomme immer einen anfall wenn mir da so breite köpfe entgegengucken;Ich kann auch nicht verstehen wie man die Werbeaufkleber dranlassen kann. Das sind auch meistens die Leute, die 4:3 Sendungen in 16:9 schauen
Ich hab nicht gemeckert,ich hab nur eine Frage gestelltArmer Kudd3l. Erst müssen die Sticker dran glauben und jetzt soll seine Bude noch schief sein
und ab ist er!
Na, dann kauf dir einen KRP-600A und schmeiss den Projektor weg.
Ne, Scherz beiseite, nur zum TV schauen, würde ich das Geld nicht ausgeben.
Mein neues Baby, ich taufe es "Fat Boy":
Kann man mit Blitzlicht gar nicht fotografieren, da sieht man jeden Fingerabdruck...
Jo ich weiß Dieses Jahr steht bei mir sowieso ein Umzug an, da wird dann das Heimkino optisch gebührend in Szene gesetzt. Den passenden DVD-Player hab ich auch schon und der Bluray-Player kommt noch dazu. Ach ja... und Boxen brauch ich auch noch neue, aber ich kann mich nicht entscheiden welche
Aber erstmal muss ich eine Hausratsversicherung abschließen
Die ham die 08/15 Pioneers auch schonPS: Eine männliche Fernbiedung hat der LX70 auch... sogar mit Shift-Taste
Die ham die 08/15 Pioneers auch schon
Das neuste vom neusten...