[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch nicht verstehen wie man die Werbeaufkleber dranlassen kann. :stupid: Das sind auch meistens die Leute, die 4:3 Sendungen in 16:9 schauen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kudd3l:
dein TV/HiFi Bereich sieht genial aus. perfekt, wie auf einer Messe :d Das Lowboard, Center und AVR, die Halterung und keine Kabel - göttlich :hail:
war nicht übertrieben...

@LowRider:
ähm, ja. ich würde den Aufkleber zwar auch abmachen, aber jeder wie ers mag. warum du dich da gleich so aufregst? :confused:
psssst: solche Sätze sind nicht angebracht, ich glaub er hat mehr Ahnung
 
@Kudd3l:
dein TV/HiFi Bereich sieht genial aus. perfekt, wie auf einer Messe :d Das Lowboard, Center und AVR, die Halterung und keine Kabel - göttlich :hail:
war nicht übertrieben...

@LowRider:
ähm, ja. ich würde den Aufkleber zwar auch abmachen, aber jeder wie ers mag. warum du dich da gleich so aufregst? :confused:
psssst: solche Sätze sind nicht angebracht, ich glaub er hat mehr Ahnung

Danke schön, endlich mal jemand der nicht gleich rumflamed, weil ihm irgendetwas nicht passt.:)
Ehrlich gesagt hab ich den Sticker überhaupt nicht mehr wahrgenommen, da ich sowieso nur abends schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder ? Ich sehe eins auf der ganzen Seite.....

:btt:
 
Ich kann auch nicht verstehen wie man die Werbeaufkleber dranlassen kann. :stupid: Das sind auch meistens die Leute, die 4:3 Sendungen in 16:9 schauen :fresse:
4:3 auf 16:9 ... oh ja, diese macke sehe ich insbesondere bei denjenigen die grade ihren ersten breitbild schirm haben. da muss ja auf teufel komm raus das bild gefüllt sein^^ ich bekomme immer einen anfall wenn mir da so breite köpfe entgegengucken;

sticker haben eine daseinsberechtigung von 14tagen, danach ist die grundlose umtauschfrist vorbei und ich würde das gerät dann eh nur noch bei störfällen einsenden. das problem mit den stickern ist, dass man es nicht immer so leicht abbekommt. es gibt ja geräte die schon seit nem jahr irgendwo in lagern stehen, da ist der klebstoff dahinter schon wirklich sehr fest geworden. da muss man schon wirklich mit stärkeren mitteln daran und dann ist die gefahr groß, dass man was zerkratzt.

@Kudd3l sehr hübsche tv ecke, aber nächstemal bitte grade bilder ;)
 
Sieht gut aus :bigok:
Aber ... ist der TV leicht schief oder täuscht das?
 
Sehr schönes Setup;) Die Lautsprecher machen sicher Spaß oder?

Bei mir kommt die nächsten Tage mal ne "Renovierung";) neue Tapete usw. Mache dann mal Bilder^^
 
Ja das ist momentan auch ein wenig mein Problem;)

Habe zwar im Moment auch nur die Celan 800 und keine Rears (kommen wenn wieder Geld da ist), Aber für Musik is der Celan Sub nur bedingt geeignet:d Für schnelle Kickbässe oder sowas wünsche ich mir manchmal einen kleinen sehr schnellen Sub. Für Heimkino gibts nix besseres als den Celan;D Der haut einem die Explosionen nur so um die Ohren.

Mit welchem AVR nutzt du die Karat nochmal?
 

:hail: :d


schaut so wirklich klasse aus :)


ich bin aktuell am grübeln, spiele ja schon lange mit dem "pio gedanken" rum
da ich aber im grunde nur fernsehen mit dem ding schaue, lohnt ein update auf nen 50er pio fast net
rein vom nutzen würde ein upgrade vom projektor mehr sinn machen
aber für das geld bekomm ich dann auch ein 60" pio
ach ich weiß auch nicht :d
 
Na, dann kauf dir einen KRP-600A und schmeiss den Projektor weg.:bigok:
Ne, Scherz beiseite, nur zum TV schauen, würde ich das Geld nicht ausgeben.

hab ich echt schon überlegt, aber das ist mir am ende doch zu viel geld für zu wenig zoll
dann lieber ein schöner D-ILA projektor :love:
lohnt für mich warscheinlich einfach mehr

bis dahin bleibt mein schicker PX730
heimkino39.jpg
 
Das sind die ikea Dioder ;) Gibts in verschiedenen Farben für 50euro.

Grüße
 
Mein neues Baby, ich taufe es "Fat Boy":

img_2431sn9a.jpg


Kann man mit Blitzlicht gar nicht fotografieren, da sieht man jeden Fingerabdruck...

PS... Vinyl anyone? :cool:

img_2436kqpc.jpg
 
Jo ich weiß :fresse: Dieses Jahr steht bei mir sowieso ein Umzug an, da wird dann das Heimkino optisch gebührend in Szene gesetzt. Den passenden DVD-Player hab ich auch schon und der Bluray-Player kommt noch dazu. Ach ja... und Boxen brauch ich auch noch neue, aber ich kann mich nicht entscheiden welche :(
Aber erstmal muss ich eine Hausratsversicherung abschließen :d
 
Jo ich weiß :fresse: Dieses Jahr steht bei mir sowieso ein Umzug an, da wird dann das Heimkino optisch gebührend in Szene gesetzt. Den passenden DVD-Player hab ich auch schon und der Bluray-Player kommt noch dazu. Ach ja... und Boxen brauch ich auch noch neue, aber ich kann mich nicht entscheiden welche :(
Aber erstmal muss ich eine Hausratsversicherung abschließen :d

Willste dir direkt einen Pio BD Player dazustellen, kommen ja bald wieder neue, so ein 120er, oder 320er würde designtechnisch traumhaft zu deinem AV passen.


Designtechnisch ist mir mein Denon AV Vollverstärker auch ein Dorn im Auge, ist immernoch ein ersklassiges Gerät, aber leider 08/15 Design, dazu ist das Displayglas mittlerweile an einer Stelle ninimal ausgebleicht.
Da würde ein Pio AV traumhaft passen, dann wäre bei mir alles einheitlich im Design und alles lief über eine Fernbedienung mit Link Funktion.
Der VSX-LX70 sieht wirklich sehr edel und schick aus, irgendwie haben es die anderen, vorallem japansichen AV Verstärker Hersteller mit wenigen Ausnahmen nicht so mit dem Design, die Pios sind dagegen echte Hingucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn dann wird der BD Player ein Pioneer ;) Auf den BDP-51FD hab ich es abgesehen, aber ich werde die neuen sicher erstmal abwarten. Aber auf dieses superflache Design stehe ich nicht so... der 51FD hat durch seine schiere Größe einen 80mm Lüfter hinten, was ihn auch noch superleise macht.

Ich hatte mir vor etwas über einem Jahr schon einen kleineren Pioneer DVD-Player (den 600er) gekauft und war positiv überrascht. Ich war rundum zufrieden und daher habe ich dann beim Kauf des Receivers auch mal zu Pioneer geschaut. Als ich dann den LX70 mal im Laden gesehen habe, wars um mich geschehen :love:

Ich glaube genau in dein System dürften sich die Pioneers super machen. Hast du ein Bild von deinem System mit deinen jetzigen Sound-Komponenten? Denon hat doch eigentlich auch recht hochwertige und vor allem zeitlose Optik ohne zu viel Firlefanz. Also wenn das mal nicht männlich aussieht: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a344145.html :cool:

PS: Eine männliche Fernbiedung hat der LX70 auch... sogar mit Shift-Taste :d

img_2439473z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kasaki
Ja sorry für die schlechte quali ^^
Das ist ein Onkyo TX-SV373 der ist auch mal gerade vll 9 jahre jünger als ich:fresse:
 
@kudd3l

ist da dame von irgendeiner Test DVD/BluRay oder ist das ein Spielfilm ?
 
Die Dame ist auf einer Blu-ray mit Demo Material von Pioneer, richtig gute Film BD's sehen aber sicher nicht schlechter aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh