HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo hab ich vor. das die kanten später durch den lack zu sehen sind ist mir bewusst, stört mich aber eher weniger. oder gibt es andere gründe die gegen verleimen auf stoß sprechen? :d

Verleinem auf Stoß is schon i.O.
Und wenn du alles mit Haftgrund grundierst, sieht man die Schnittkanten später auch nicht durch den Lack.
Und immer schon schleifen 80,160,300,400 das sollte genügen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

mein AS65 ist heute eingetroffen:d

Optisch passt er schonmal, jetzt muss er mich nurnoch vom Klang überzeugen...

2849187.jpg

2849188.jpg

Er soll ja auch nicht wuchtig aussehn ^^ denn wär es der Heco geworden.
@Maddin sind das GLE 490 ?

Magst mir mal deinen Eindruck schildern bei Filmen ? Und bei musik ?

Dand dir.

ja die 509 sehn aus wie 490 :p hoffe bist nicht sauer :p

ja aber die erfahrungen wären trotzdem mal nett zu lesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Er soll ja auch nicht wuchtig aussehn ^^ denn wär es der Heco geworden.
@Maddin sind das GLE 490 ?

Magst mir mal deinen Eindruck schildern bei Filmen ? Und bei musik ?

Dand dir.

Also Musik höre ich Direct und es hört sich traumhaft an. Ob laut oder leise du kannst alles super vesrtehen...
Wenn ich mal etwas lauter höre, dann denkst du vor dir spielt eine Band live.
Bei Filmen sieht es nicht anders aus, hört sich grandios an (Canton eben) :d
Das Design der Klang und die Technik für kleines Geld ist Top. Ich wollte mir auch erst die GLE 490 holen, aber die haben mich klanglich nicht überzeugt.
Es geht eben nix über gut Standboxen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------

Neben dem Fernseher gequetschte Chronos... (Presspassung)

Ja mein Lieber, wenn man Film guckt und Musik hört, dann stehen sie so am besten...

Und wenn du den Rest von meinem Wohnzimmer sehen würdest, dann würdest du meine Meinung teilen.

Das schöne an den Canton ist, dass man egal wie man sie stellt immer ein Spitzenklang hat.

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... Hauptsache du hast dein Senf dazugegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, dass es so wie es steht in deinem Raum passt (Auch wenn ein Stereodreieck für mich noch nicht zu erkennen ist). Aber das Canton Lautsprecher baut, die in jeder Position gut klingen halte ich für ein Gerücht! :d

Denke der Kommentar vom LowRider war eher ironisch gemeint.

(Presspassung :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
ich meine bei Canton ist es am besten wenn sie Platz haben um sich zu entfalten.
Das war zumindest mein hör Eindruck

Was soll man(n) machen,wenn die Räumlichkeiten für eine perfekte Aufstellung nicht vorhanden sind ?
Da muss man halt Kompromisse eingehen und solange jeder für sich mit seiner Aufstellung zufrieden ist,ist doch alles :bigok:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich habe ja nur gesagt wie sie sich am besten anhören.
Aber nicht viele (ich leider auch nicht) Haben einen Raum oder Keller zur Verfügung um sich
an alle Regeln für optimalen Ton/Klang halten zu können.

mir gefällts gut, die loudness vom verstärker passt zu neuen BR, jedoch nicht zu alten geschlossenen :fresse:

deshalb haben mir die neuen lautsprecher nie so gut an dem grundig gefallen... übertriebene loudness :-[

Was soll man(n) machen,wenn die Räumlichkeiten für eine perfekte Aufstellung nicht vorhanden sind ?
Da muss man halt Kompromisse eingehen und solange jeder für sich mit seiner Aufstellung zufrieden ist,ist doch alles :bigok:

Danke, wenigsten einer ders verstanden hat:p

@gheddo1983

Ich lade dich gerne mal zu einer Tasse Kaffee ein und dann kannste beides mal genießen :d

Natürlich ist es nicht perfekt gestellt, aber die Möglichkeiten fehlen mir noch, (spare schon an einem Haus):coolblue:

Aber das Stereodreieck ist sowieso nicht möglich, da ich auch 5.1 mit den Standls. höre...

Sie müssten ein stück nach vorne und ein wenig vom Fernseher weg, aber gerade nach vorn strahlen und dann ist es perfekt :coolblue:

Wat ist das für ein Pioneer??

5090H

und welche ls-halter und wie klingen die so?

Hatte früher Voogels und sie angewinkelt, aber jetzt sien die direkt an der Wand. Die haben hinten ein Loch zum Dranhängen. Sind für ihre große ziemlich stark. Fügen sich perfekt ins Klangbild der Front-LS ein. Wenn der Umzug ins Wohnzimmer kommt, überleg ich mir noch ein Paar zu holen und dann auch einen ordentlichen Sub und 7.1 zu fahren. Der AVR lässt ja die Option jetzt zu.

ka...wären später mal super rears für mich...
wie sollte man die denn anbringen, wie die wand hinterm sofa komplett grade ist, und die seitenwände nicht zu benutzen sind? einfach nach vorne strahlen lasse is ja unlogisch?!

aber in silber sehen die chrono einfach nur göttlich aus^^
finde die chrono übrigens schöner als deine karat, wenn ich ehrlich bin :d
sry!

Chrono FTW!!! Vom klang her sind die Karat aber unschlagbar :fresse:
Muss ich schon zugeben :)

schon reference und vento gehört?:fresse:
finde trotzdem, dass nur die vento noch schöner sind als die chrono...chrono sl mit einbegriffen...einfach traumhaft in weiß highgloss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh