HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bc51lugwong3rvvns.jpg


bc51m02vouj43v760.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal wieder mein Zock-/Film-Eckchen...
mfg Skip

Hören sich die Canton (Rear) wirklich gut an? Hatte bisher noch keine Möglichkeit diese zu vergleichen aber muss mein Rear-System wahrscheinlich genau so lösen wie du.

Die Lautsprecher strahlen ja eher seitlich auf dich ein oder?

Ansonsten sehr sehr schick :coolblue:
 
die werden sich mit sicherheit gut anhören!!!
hab schließlich den größeren bruder, die chrono 502 als front!
und die gehen auch gut ab;)
die chrono sind zwar etwas kostspielig aber das design isses schon wert:d
schön in silber, versteht sich^^
 
@ Skip2baloo ist der boomerrang so zerkratzt oder ist das so gewollt vom hersteller
 
Oder er schleicht sich nachs damit raus und kämpft gegen das böse :p

Gabs den zu eienr Spezial edition oder kann ma nden so kaufen ?
 
die werden sich mit sicherheit gut anhören!!!
hab schließlich den größeren bruder, die chrono 502 als front!
und die gehen auch gut ab;)
die chrono sind zwar etwas kostspielig aber das design isses schon wert:d
schön in silber, versteht sich^^

Ne mir gehts eher um die Flachbauweise und die Anordnung der Lautsprecher, da ich es bei mir wahrscheinlich genau so lösen muss (Platzmangel ^^)
 
Mal ne andere Frage...kennt jemand gute Halterungen für die hinteren Boxen von meinem Onkyo System?
Sind die Boxen die beim Onkyo HT-R508 dabei sind

Wieso Halterung? Einfach den Abstand zwischen den beiden Schlüssellochöffnungen abmessen, zwei Schrauben in diesem Abstand in die Wand und die Lautsprecher eingehängt ;)

Eventuell könnten auch die Lautsprecherständer von Teufel gehen, wenn die Boxen nicht zu hoch sind, also an der Biegung des Rohrs anstoßen würden...
 
Wieso Halterung? Einfach den Abstand zwischen den beiden Schlüssellochöffnungen abmessen, zwei Schrauben in diesem Abstand in die Wand und die Lautsprecher eingehängt ;)

Eventuell könnten auch die Lautsprecherständer von Teufel gehen, wenn die Boxen nicht zu hoch sind, also an der Biegung des Rohrs anstoßen würden...

Ja an die Wand hauen würde gehen...aber dann sind die Lautsprecher ja gerade aus gerichtet...und mit Halterungen könnte ich die mehr nach links biegen...
 
Hallo, ich habe zur Zeit einen Yamaha Surround Receiver und das Teufel Paket Concept M.
Irgendwie bin ich mit den Boxen nicht so zufriegen und möchte wir was neues zulegen.
Habe ein recht kleines Wohnzimmer 4x3,5 Meter mit einer zusätzlichen Ausbuchtung.

Wenn ich in Geschäften Standlautsprecher anhöre klingen die immer am besten finde ich.

Zu was könnt ihr mir da Raten :

Heco Victa-Serie
KEF IQ7 und IQ1 und Center


Oder ist das alles überdimensioniert ?

Danke und Gruß
Data_Life
 
@*°°°caPone°°°*: Du könntest die Anwinkelung (gibts das Wort? :d ) auch selbst herstellen mit angewinkeltem Holz, was du an der Wand verschraubst. Ansonsten fallen mir spontan keine Halter ein, die universal kompatibel sind. Stell die Frage doch noch mal im normalen Hifi und Heimkino Thread ohne Foto, vielleicht weiß dort jemand Rat.
 
@*°°°caPone°°°*: Du könntest die Anwinkelung (gibts das Wort? :d ) auch selbst herstellen mit angewinkeltem Holz, was du an der Wand verschraubst. Ansonsten fallen mir spontan keine Halter ein, die universal kompatibel sind. Stell die Frage doch noch mal im normalen Hifi und Heimkino Thread ohne Foto, vielleicht weiß dort jemand Rat.

Oje :) Ich bin handwerklich relativ unbegabt haha :) Dann stell ich da nochmal die Frage :)
 
.....gerade eben abgeholt.....

Komplettes System mit Rack:


Stereo Amplifier und Cassette Deck


Tuner und Plattenspieler


Lautsprecher



Funktioniert soweit alles noch sehr gut.
Ein paar Knöpfe/Tasten gehen etwas schwer und bleiben hängen......da ist wohl reinigen angesagt.

Kann jemand was zu dem System bzw. den einzelnen Komponenten sagen?
Mich würde auch interessieren, was das Set komplett wert ist.
Nicht daß ich es verkaufen möchte....interessiert mich nur.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu dem System bzw. den einzelnen Komponenten sagen?
Mich würde auch interessieren, was das Set komplett wert ist.
Nicht daß ich es verkaufen möchte....interessiert mich nur.
Wenn Dir das Set gefällt, benutz es einfach. Bei der Wertigkeit wirst Du eh keine zufriedenstellende Meinung finden..........auch Dual hat Mainstream gebaut, wenn auch auf gehobenem Niveau.
Leider war DUAL immer ne Spur zu spät, um Neues rechtzeitig um zu setzen.
Zumindest wird der gute Name so noch ne Weile aufrecht erhalten!
 
Wenn Dir das Set gefällt, benutz es einfach. Bei der Wertigkeit wirst Du eh keine zufriedenstellende Meinung finden..........auch Dual hat Mainstream gebaut, wenn auch auf gehobenem Niveau.
Leider war DUAL immer ne Spur zu spät, um Neues rechtzeitig um zu setzen.
Zumindest wird der gute Name so noch ne Weile aufrecht erhalten!

Werd mich erstmal so nach und nach dran machen und die Teile säubern.

Mich hätte ja nur interessiert, ob ich hier ein Schnäppchen gemacht habe, oder ob ich mir das Abholen sparen hätte können.

Kann jemand was zu den einzelnen Komponenten was sagen....also hinsichtlich Leistung etc.?

Gruß
Markus
 
Hi,

irgendwo im Hifi-Forum (.de) hab ich mal gelesen, dass der CV 1400 aufjedenfall einer der Größeren aus der Serie ist.


Mfg
 
Nach langer Abwesenheit will ich dann auch mal mein neues Wohnzimmer präsentieren. Es ist noch nicht alles perfekt. Aber im großen und ganzen steht es :)

LCD -> Samsungs LE46B650
AV -> Denon 1909
DVD -> PS3

Frontboxen -> Nubert 481 (Black)
Center - > Nubert CS-411 (Black)
Rearboxen -> Nubert DS-301 (Black)






Eine bessere Auflösung der Bilder folgt noch. Die Bilder sind auf die schnelle entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Rears sollten optimaler weise hinter dem Kopf die Geräusche machen ^^. aber sonst is doch ganz nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh