Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal wieder mein Zock-/Film-Eckchen...
mfg Skip
@ Skip2baloo ist der boomerrang so zerkratzt oder ist das so gewollt vom hersteller
Oder er schleicht sich nachs damit raus und kämpft gegen das böse
die werden sich mit sicherheit gut anhören!!!
hab schließlich den größeren bruder, die chrono 502 als front!
und die gehen auch gut ab
die chrono sind zwar etwas kostspielig aber das design isses schon wert
schön in silber, versteht sich^^
Falls die nen gewinde haben? Canton und teufel haben da ein paar, musst aber gucken was für eine Gewinde (wenn vorhanden).
da passen canton sicherlich nicht
Mal ne andere Frage...kennt jemand gute Halterungen für die hinteren Boxen von meinem Onkyo System?
Sind die Boxen die beim Onkyo HT-R508 dabei sind
Wieso Halterung? Einfach den Abstand zwischen den beiden Schlüssellochöffnungen abmessen, zwei Schrauben in diesem Abstand in die Wand und die Lautsprecher eingehängt
Eventuell könnten auch die Lautsprecherständer von Teufel gehen, wenn die Boxen nicht zu hoch sind, also an der Biegung des Rohrs anstoßen würden...
@*°°°caPone°°°*: Du könntest die Anwinkelung (gibts das Wort? ) auch selbst herstellen mit angewinkeltem Holz, was du an der Wand verschraubst. Ansonsten fallen mir spontan keine Halter ein, die universal kompatibel sind. Stell die Frage doch noch mal im normalen Hifi und Heimkino Thread ohne Foto, vielleicht weiß dort jemand Rat.
Wenn Dir das Set gefällt, benutz es einfach. Bei der Wertigkeit wirst Du eh keine zufriedenstellende Meinung finden..........auch Dual hat Mainstream gebaut, wenn auch auf gehobenem Niveau.Kann jemand was zu dem System bzw. den einzelnen Komponenten sagen?
Mich würde auch interessieren, was das Set komplett wert ist.
Nicht daß ich es verkaufen möchte....interessiert mich nur.
Wenn Dir das Set gefällt, benutz es einfach. Bei der Wertigkeit wirst Du eh keine zufriedenstellende Meinung finden..........auch Dual hat Mainstream gebaut, wenn auch auf gehobenem Niveau.
Leider war DUAL immer ne Spur zu spät, um Neues rechtzeitig um zu setzen.
Zumindest wird der gute Name so noch ne Weile aufrecht erhalten!
die Rears sollten optimaler weise hinter dem Kopf die Geräusche machen ^^. aber sonst is doch ganz nett