HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mit farblich passender Uhr :d

image1cv5a.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs die uhr nicht in schön? :d

ne mal im ernst, schaut gut aus
auch wenn der boden etwas rustikal wirkt
hoffe du hast noch nen teppich vor den LS liegen ;)
 
tiegerfell ist klasse, würde dann auch optisch zu meinem elfenbein parkett passen :haha:
 
Ich hab heute mal ein wenig meinen Verstärker auseinander gebaut:

blendeybco.jpg


innensykt.jpg


elkohxzr.jpg


hintenwaw6.jpg


Ich muss mir irgendwann mal die Zeit nehmen ihn nochmal zu zerlgen und die Potis zu reinigen - die habens wirklich nötig.
 
lowrider...wie ich die vento liebe:d
aber in weiß find ich se noch schön :p
 
So nun bin ich endlich fertig mit meiner Anlage. Nach langem warten hat Yamaha endlich den passenden Tuner raus gebracht. Zwar ist so gut wie nichts im Internet zu finden aber letzte Woche war in Berlin Yamaha Road Show. Dort wurde er vorgestellt und mein Händler hatte ihn, selbst darüber verwundert, schon da. Nur ein Chinchkabel und ein vernünftiges Rack fehlen noch.

Yamaha_T-S1000.jpg

Yamaha T-S1000
 
Hier mal alles zusammen. Die Anlage zieht aber in ca. zwei Wochen um und dann wird sie neben einander angeordnet.
Das Brett biegt sich leider schon wieder durch. Sind jetzt ca. 55kg zusammen.

Yamaha_S1000_new.jpg
 
@Jamie R: Da eh eine neue Schrankwand bestellt ist muss ich die Positionierung eh in zwei Wochen ändern. Dann werde ich mal sehen wie, wo, was. Aber wird wahrscheinlich auf selbstbau hinaus laufen. Alles was mir an Racks, Boards so gefällt geht so ab 1000 Euro los.

Danke für den Tip mit dem Holz.
 
Nein ist ein Project Debut III Esprit.

War eben noch im Bauhaus und habe, denke ich, alles fürs neue Heim der Anlage besorgt. Morgen wird dann ein wenig gebaut.
 
Nein ist ein Project Debut III Esprit.

War eben noch im Bauhaus und habe, denke ich, alles fürs neue Heim der Anlage besorgt. Morgen wird dann ein wenig gebaut.

War das 2., was mir in den Sinn kam, hab das Projakt schon gelesen ( Wenn ich nicht schon nen Thorens hätte und nicht seit über 20 Jahre die Idee im Kopf wäre: mal selbst nen Player bauen, hät ich wohl auch da zu geschlagen )......der fette Tonarm, in Verbindung mit dem Glasteller erinnert halt sehr stark an Linn
 
Nein (leider) nicht. Sind alle aus der 1000er Reihe. Habe mir damals beide im Vergleich angehört und konnte für den Aufpreis nicht das mehr an HiFi für mich raus hören. Zumal ich einen guten Preis für Amp und CD bekommen habe. Bei dem Tuner bin ich glaube ich einer der ersten der den zu Hause hat. Bei Google ist der Thread hier #1 Hit. Und sonst idt der noch nirgends zu sehen, ausser auf ein paar polnischen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@[g]nex: Sag mal, wieviel haste für das Equipment bezahlt? Soll ja ziemlich teuer sein alles. Merkt man wenigstens den Unterschied? Sieht wirklich richtig edel aus. Könne mir auch gefallen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh