HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ist ja echt schon krass, hab auch überlegt mir den zu kaufen ... aber dann kannste ja nich mehr pennen :d:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da sollte nen dimmer dran sein. weil den dann immer hinlegen damit es nicht zu hell ist, ist auch blöd
 
das ding kann man im winter als notlicht benutzen. ;)
 
So, fürs erste siehts nun so aus:



Das "Rackchen" muss spätestens mit dem kommenden Center ausgetauscht werden und der 37er LCD ist irgendwie auch eingegangen :fresse:

MfG bRucE

hi,
sieht gut aus! sind das schon Heco Metas?

PS: ist die Frau auf dem Foto und in deinem Avatar deine Freundin/Frau?

m0bbed
 
Da es sich auf beiden Bildern um Avril Lavigne handelt muss ich die Frage leider mit nein beantworten...aber ich arbeite daran ;)
Bei den Schallwandlern handelt es sich um Heco Celan.

MfG bRucE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rosewood sieht einfach klasse aus. Meine 500er hab ich in Buche gekauft, damits optisch zum Rest der Einrichtung passt. Dass das Celan Furnier besser ist, als das der Möbel brauch ich ja nicht erwähnen :fresse:

celan1andw.jpg


celan2gjgv.jpg
 
Da es sich auf beiden Bildern um Avril Lavigne handelt muss ich die Frage leider mit nein beantworten...aber ich arbeite daran ;)
Bei den Schallwandlern handelt es sich um Heco Celan.

MfG bRucE

hehe oops!
da hätt ich aber auch drauf kommen müssen, dass das Avril ist.

Ja die Celan sind schon tolle Lautsprecher...
 
Schöne Bilder TB87, die letzten beiden Seiten scheinen Heco gewidmet zu sein :d

Gestern bin ich aus dem herumexperementieren und dauergrinsen nicht herausgekommen, faszinierend was vernünftige LS aus CDs holen können, deshalb gibts erst heute wieder frisches Futter.

Das erste Foto ist im übrigen einem Chrono 509-Bild gewidmet :wink: , welches ich unglaublich gelungen fand - an dessen Qualität beiße ich mir jedoch die Zähne aus (Hinweise, wie man Bilder ohne Blitz schärfer bekommt nehme ich dankend entgegen).







MfG bRucE
 
@ bRucE.dll

Deine Heco´s sehen schon so aus als wenn sie einen sau guten klang haben :drool:
 
Das Rosewood wirkt bei dir ja unglaublich hell... das sieht irgendwie eher nach "nussbaum" oder sowas aus:d


So dunkel sieht das bei mir aus:
sany0003dmg.jpg
 
Das sieht auch richtig geil aus. Aber bei mir sehen die beiden auch schon unterschiedlich aus. Die eine Box steht in einer Raumecke ohne direktes Licht und wirkt dadurch dunkler als die andere vor dem Fenster.

@ Everest: kommt auch immer auf den Raum an. Habe die Celans mal hier im Nebenzimmer aufgebaut: hört sich absolut grausam an. Das geht mal echt garnicht. Raumakustik ist nicht zu unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LemmeL: heller Raum, mit Gegenlicht fotografiert, veränderte Kameraeinstellungen, das alles verfälscht enorm. Ich war selbst erstaunt wie hell das Holz auf den Bildern wirkt, denn auf der vorhergehenden Seite wirken sie ja auch dunkler, was eher dem entspricht wie sie sind...nichts desto trotz, ich liebe das rosewood jetzt schon und die 300er Rear + Center sind auch schon bestellt :drool:

Übrigens stehen deine 800er nich etwas nah an der Wand oder täuscht das nur?
 
Hehe mit dem Center hadere ich noch, mir sind 310 euro ein wenig teuer... Das sind etwa 50 euro mehr für ne andere Farbe (Je nach Händler)

Täuscht auf dem Bild glaube ich ein wenig... Haben ca. 0,5 m Abstand nach hinten und zur "wandnahen" Seite:d

Kannst mir ja mal ne PM schicken, wo du den Center bestellt hast und zu welchem preis, denn suchen tu ich auch noch:d
 
Das sieht auch richtig geil aus. Aber bei mir sehen die beiden auch schon unterschiedlich aus. Die eine Box steht in einer Raumecke ohne direktes Licht und wirkt dadurch dunkler als die andere vor dem Fenster.

@ Everest: kommt auch immer auf den Raum an. Habe die Celans mal hier im Nebenzimmer aufgebaut: hört sich absolut grausam an. Das geht mal echt garnicht. Raumakustik ist nicht zu unterschätzen.

naja wir haben die auch im studio meine kollegen gehört...gegen meine imag2 und Adam S2A und auch wenns komisch klingt...meine kollegen fanden die auch nicht gerade doll...die calans...ok der preis für die lautsprecher sind auch unterschiedlich
 


ich habe fertig^^
die chrono klingen doch einfach traumhaft...und der sub bringt noch das i-tüpfelchen...

man auf fotos sieht die bude gar nicht so klein aus :d
 
tja...gut ding will weile haben...
die krumm und schiefe bude hat nerven gekostet...und dann wollte gestern abend doch echt mein onboard soundchip net mehr...muss ich das ding jetzt auch noch analog über die x-fi laufen lassen...naja...

aber ich hätte nie gedacht, dass sich musik auf "flat-einstellung" so gut anhört...früher musste ich immer rumschrauben...jetzt geht das schon so ab wie die post;)
 
was sind denn das für stand's ??

sind die extra für die serie?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ls 650...kommen auch von canton^^
kosten neu aber nen arsch voll kohle...sind eig. für alle kompakten von canton geeignet!

kannst aber auch andere ls drauf schrauben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aso schade, sehen aber wirklich sehr nice aus :bigok:

ist aber auch wirklich oft so, das original stand's ein heiden geld kosten:-[

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...hab ein paar ausstellungsstücke bei ebay für 130 ersteigert...die waren aber erheblich beschädigt, und so hat mir der nette mann einfach einen komplett neuen satz geschickt:d
jetzt hab ich also 1neues + 1 gebrauchtes zum preis von nem halben neuen^^
 
gefällt mir ^^ du benutzt sie als 2.1 System.

Die Ständer hatte ich auch schon öfter mal in Gedanken aber der Preis hatte mich immer
abgeschreckt ^^
 
hab noch die gebrauchten ständer hier stehen:d
sehen zwar not perfekt aus, aber ihren zweck erfüllen sie noch;)

@chrissi: aber net mit meiner handcam:fresse:
 
ich sehe immer noch keine lackierung;)
ich hab nur das halbhohe benno^^
 
gotcha, ich will wissen wie des gesamte Zimmer ausschaut. Du kannst mir auch die Bilder schicken (ICQ) und ich bau das Panorama, mich interessiert das. Du musst nur (wenns 360°C werden soll) solange Bilder machen bist du einmal rum bist, die Bilder sollten sich überlappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh