HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann stell doch einfach mal bilder, wie jeder andere auch, direkt ins forum ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal spannung erzeugen!

und dann nichts bieten können :d

Wie? Lagert auf dem Dachboden???

PS: Bei mir gibts auch Neuigkeiten im Wohnzimmer... ;)

Der Lagert auf dem Dachboden, weil ich derzeit keine Verwendung für habe.
Dazu kommt noch das sich der Rest der Raritäten nicht so alleine fühlt,
ua. Rotel RC-960BX, 2x Rotel RA-960BX, Cambridge Audio Trac1,
Marantz CD 17 MKII, Energy Point 1e, es fehlt mir hier einfach der Platz
um meine Klassische Stereoanlage noch aufzustellen.
So muss der kram eben auf dem Dachboden Lagern bis ich ende 2010 oder Anfang 2011 umziehe.

So sah es mal früher aus mit dem guten alten Löwe Xelos TV.

lr1mmmz16sq.jpg

Habe noch die Rechnungen zu den alten Geräten, nett was das Zeug damals so kostete.
DSP-A2 + DVD-S795 im Angebot 4200DM , der TV 3400DM im Jahre 1999.

So Mittwoch mein freier Tag, es wird mal wieder gründlich sauber gemacht im Wohnzimmer,
Couchen raus und drunter saugen, da kam ich auf die Idee wenn doch jetzt da eh alles weg ist,
kann doch endlich das „Star Trek“ Poster an die Wand das ich in meiner Videothek geklaut habe.
Das Teil ist irgendwie riesig, 150x240cm und aus Kunststoff.

img_0123z2mn.jpg

^^ schönes Poster. Ich hab noch 1 Woche urlaub und fange schon an zu überlegen wie ich wieder was umstellen kann :p sauber machen kann ich auch mal.

So ich brauch eine Kaffeepause, Impressionen beim Putzen

img_01289vq9.jpg

img_0127x86i.jpg

img_0135n3kj.jpg

und Funde in der Abstellkammer

img_0114cz2f.jpg

links und Mitte Jahrgang 1999/2000 da war die Zeitschrift noch gescheit und es hat Spaß gemacht sie zu lesen,
rechts Jahrgang 2001 ab diesem Jahrgang gab es dann die Zeitschrift Monatlich, und es entwickelte sich zum üblichen Werbeblatt.

Da kann man mal sehen wie lange ich diesen mist schon mitmache.

Zuletzt bearbeitet:
geile möbel!!!!
aber warum steht da ne xbox360 und keine ps3? :fresse:

ja...das frag ich mich auch...
am besten alle möbel mal auflisten mit hersteller und so:d

man sitzt auf so einem sofa ja auch nicht zum kaffee:fresse:
darauf will man sich schön hinlümmeln und kuscheln und fernseh gucken:d

Eine Lümmel Atmosphäre will da bei mir nicht aufkommen, das Schwarz/Weiß Farbspiel ist toll, aber hat was von einer Praxis.

kuscheln... so wie ich das sehe is dass eine kalte männerburg und kein kuscheltempel. 5.1 hat man für kriegsfilme und andere sachen wo etwas explodiert aber verdammt nochmal nichts (!!!) um damit frauen zum kuscheln zu bewegen!

also ich finde kalte männerburgen kuschelig...stehe so'n bissle auf loungeathmosphäre...wenn er abends dieses philips leuchtkugeln anmacht im regal, isses bestimmt ganz geil;)

ach ihr habt keine ahnung:fresse: *duckundweg*

neu eingezogen :d

wirkt schon sehr schick alles aber das sofa ist so ein typisches designer modell rückentod
finde da helfen auch die kissen nichts

des schaut auf jeden fall gemütlich aus. Wenn ich in 2-3 monaten mein heimkino einrichte brauch ich aber auch ein sofa, richtig bequem, kennt ihr da was gutes ?

Eigentlich schick aber der Boden passt nicht zum den Möbeln, find ich. Wenn schon kühl dann auch mit hellem Boden, passend zum schwarzen Sofa. Fliesen kämen da gut.

Eigentlich schick aber der Boden passt nicht zum den Möbeln, find ich. Wenn schon kühl dann auch mit hellem Boden, passend zum schwarzen Sofa. Fliesen kämen da gut.

also ich steh ja mal gar nich auf sowas :d erinnert mich irgendwie an den film cypher.. keine ahnung warum.
ich mags lieber mit richtig dunklen möbeln und auch dunkle wandfarben. wie sone richtig alten (keine omisachen) englischen buden. das is viel gemütlicher als son raumschiff ohne charakter ;) hat was von nem museum. eines, welches ich mir aber auch ansehen würde!

ah ok danke, welches hast du ? hab noch net nachgeschaut, aber was kosten die jeweils ca ^^, ich schau gleich :fresse:

Jah...Gesellt sich nun zum schwarzen Album ( :love: ), Death Magnetic..(..) und The Videos als DVD, Rar 06 und 08 als DVD und Live in San diego (hammer konzert :d)

MfG,
chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh