HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man von den Cover Alben absieht...St. Anger find ich auch nich so übel, wobei auf der Platte nur ein oder 2 Lieder wirklich .. Metallica sind. Bei Death Magnetic das selbe, nur das da noch miserable Aufnahme Qualität zukommt.

Aber zu viel ot^^
 
Wäre ich nicht so faul, würde ich mal eben fotos von meinem K11 anfang machen. 22mm MDF, 50 Liter vers. geht morgen zum schreiner. Also ist ein bekannter von uns der mir das gerät in highgloss schwarz lackiert. :xmas:


Naja ist erstes testobjekt, wenns mir nicht gefällt mache ich noch einen.
 
schnell noch ein paar schnappschüsse gemacht:

rimg1467e6qh.jpg


rimg150556k2.jpg


mfg
 
ich glaub der tv ist zum letzten mal schon wieder etwas eingegangen :d *stichel* ;)
 
das verhältnis bildfläche - lautsprecher passt auf jedenfall gar nich auf den fotos ;)
 
foto topic hin, foto toic her
wenn keiner was zu den bildern sagen kann, sei es postiv oder negativ, ist das posten von bildern überflüssug wie ein kropf ;)
 
@dezibel

Nice!
Ganz nach dem Motto: "Black is beautyful!"

Ich bevorzuge zwar eher Silber, aber deine Ecke sieht nice aus! :)
 
Hier ein älteres Bild, noch mit PS3, aber das sah mir alles zu gestopft aus.

l1070127nv7hs9e8.jpg
 
das verhältnis bildfläche - lautsprecher passt auf jedenfall gar nich auf den fotos ;)

und wie das passt!

die 81 cm bildiagonale sind bei meinen knapp über 2 m genau richtig, ich habe alles im Blick und die Bildqualität des TV-Programms muss nicht leiden;)

DVD's mit upscaling sind auch richtig scharf und es macht spaß filme zu gucken;)

am liebsten würde ich den center in das obere fach reinstellen und den Fernseher oben auf's Rack, dann würde der TV seitlich genau mit dem Rack abschließen und oben genau mit den Lautsprechern:)


@dezibel

Nice!
Ganz nach dem Motto: "Black is beautyful!"

^^danke sehr!:bigok:

mfg
 
am liebsten würde ich den center in das obere fach reinstellen und den Fernseher oben auf's Rack, dann würde der TV seitlich genau mit dem Rack abschließen und oben genau mit den Lautsprechern

Kannst ja das Rack umdrehen und Füsse auf die jetzige Toplatte kleben sowie dir ne neue Glasplatte machen lassen die du dann auf die eigentlichen Füße montierst. Ins Fach des AVR´s dürfte der Center doch passen oder ?

BTW, dröhnt es bei dir nicht extrem ? Sieht etwas kahl aus um die LS herum und zu nah an der Wand stehen die irgendwie auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja das Rack umdrehen und Füsse auf die jetzige Toplatte kleben sowie dir ne neue Glasplatte machen lassen die du dann auf die eigentlichen Füße montierst. Ins Fach des AVR´s dürfte der Center doch passen oder ?

^^das Rack einfach umdrehen geht leider nicht, in jedem Bein befindet sich eine Gewindestange die von unten mit der Obersten Platte verbunden werden muss (und die Gewindebohnrungen befinden sich unter der Platte:heul:)

BTW, dröhnt es bei dir nicht extrem ? Sieht etwas kahl aus um die LS herum und zu nah an der Wand stehen die irgendwie auch..

dröhnen? kenne ich nicht:coolblue: die Boxen stehen jeweils 23 cm an der weitesten stelle und jeweils 16 cm an der kürzesten Stelle von der Wand entfernt (sind auf den Hörplatz angewinkelt) den Bass habe ich am AVR ein wenig herausgenommen, gibt aber trotzdem noch genug druck hier bei mir:drool:

rimg0682oamm.jpg


mfg
 
ich hab mal wieder umgestellt aber gefallen tuts mir nicht so richtig....

Naja nächste Woche kommt ein neuer Center und der rest folgt denn auch im laufe des Jahres. Ist immer gut zu wissen das noch Potential an Sound vorhanden ist wenn man den Raum wechselt :p



immerhin war ich jetzt mal so frei hab die Leisten mal alle angebracht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
shaqiii ich liebe dein rack:d
nussbaum/walnuss ist einfach göttliches holz;)
 
^^ eig gehört es anders rum :p aber denn passt der Center und der AV nicht mehr rein
 
ok, beenden wir den Spass an dieser Stelle :asthanos:

Ich habe bei einem Händler meinen als reine Vorstufe betrieben 906 gegen den 886 getauscht. Klanglich noch mal ein Schritt vorwärts :)
Vorher und jetzt tut da eine kleine Batterie Endstufen an eigener 16A Absicherung Ihren Dienst.


Zum Jahresende wird dann wieder getauscht :xmas:
Für die Front: http://emotiva.com/xpa2.shtm
Für die anderen Kanäle: http://emotiva.com/xpa5.shtm
Dann kann ich auch mit Neutrik Steckern verkabeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gewundert, 2 Heimkinos und dann solche Fragen :fresse:
 
ok, beenden wir den Spass an dieser Stelle :asthanos:

Ich habe bei einem Händler meinen als reine Vorstufe betrieben 906 gegen den 886 getauscht. Klanglich noch mal ein Schritt vorwärts :)
Vorher und jetzt tut da eine kleine Batterie Endstufen Ihren Dienst.


Zum Jahresende wird dann wieder getauscht :xmas:
Für die Front: http://emotiva.com/xpa2.shtm
Für die anderen Kanäle: http://emotiva.com/xpa5.shtm
Dann kann ich auch mit Neutrik Steckern verkabeln.

jaja, die emitovas hätten es mir auch angetan, ich schrecke nur von dem transport zurück (paketdienste sind alle doof)... und im garantiefall hast du echt ein problem.
 
Wird da im Stehen geschaut ? Ganz ehrlich, mir wäre das deutlich zu hoch.
 
Wird da im Stehen geschaut ? Ganz ehrlich, mir wäre das deutlich zu hoch.

... und die beleuchtung wirkt kontraproduktiv bzw. völlig unharmonisch... ausser man schaut ständig pink panther.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh