HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wer erkennt was es ist? Okay durch die schlechte Bildqualität wirds n bisschen schwerer^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum wenig... :fresse:

Ja hab ne Menge am WE hin und hergerückt, gefeilt etc. Am Dienstag kommt die Zugehfrau ;)

Na wer erkennt was es ist? Okay durch die schlechte Bildqualität wirds n bisschen schwerer^^

T-amp S150 mit neuer blende und bulgin taster :d

wenn ich recht habe, und ich denke das habe ich, wo hast du die blende her?
<- PN schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Setup und einen Ausblick was noch kommt.

Pioneer PDP-LX5090H
+ Teufel Cinebar 50

Die TV-Wand hab ich für einen Kunden gebaut und letzte Woche montiert. Die gefällt mir sehr, so sehr dass ich mir die auch noch mal bauen werde, allerdings nicht mit Eiche weiß gebeizt sondern mit einem dunklen Holz. Palisander, Nussbaum, Mooreiche o.Ä.

nicht nur deiner meinung nach, der 5090 ist nach dem KRP immer noch der beste TV
aber das komische teufel dinges passt ja mal garnicht zum tv ;)

Meine neue Socken :d

dsc00038t.jpg

dsc00040aa.jpg

dsc00043r.jpg

dsc00043r.jpg

dsc00044o.jpg

Gruss JACKBAUER :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Meine neue Socken :d

dsc00038t.jpg

dsc00040aa.jpg

dsc00043r.jpg

dsc00043r.jpg

dsc00044o.jpg

Gruss JACKBAUER :)

nicht nur deiner meinung nach, der 5090 ist nach dem KRP immer noch der beste TV
aber das komische teufel dinges passt ja mal garnicht zum tv ;)

Naja man kann nicht alles haben, noch nicht ^^
So schlecht ist die Box aber meiner Meinung nach gar nicht. Für eine Soundbar klasse Sound, und die externe Bassbox hat für die Größe des Raumes auch genügent bumms.

@ JackderBauer: nice! :bigok:

aber na nu, Lauttsprecher von B&W aber den RW-12D sub von Klipsch, wie kommts:d

ist bestimmt ein Hammerteil:)

mfg

Die B&W Woofer wollten mir einfach nicht gefallen. Nach langem durchforsten in den weiten des Internets habe ich mich dann für den Klipsch entschienden.
Bin sehr zufrieden mit dem Woofer.

was hat dein gesamtes soundssystem gekostet ?

und dein subwoofer ? ah ok 550 euro ca

wenn ich richtig gegooglet hab, dann hast du als front lautsprecher die 683er ^^

oh verdammt, da kostet ja eine box 1400 euro :d

Zuletzt bearbeitet:
finde solche fragen ziemlich nervig hehe
da führt man sein heimkino vor und die erste frage ist eigentlich immer "und wat hat das jetzt gekostet?" statt sich das einfach mal alles reinzuziehen und wenigstens zu versuchen das gespräch in fachsimpelei auszuarten zu lassen.
nich persönlich nehmen logitech1962, das is eher ne allgemeine aussage ;)

was hat dein gesamtes soundssystem gekostet ?

und dein subwoofer ? ah ok 550 euro ca

wenn ich richtig gegooglet hab, dann hast du als front lautsprecher die 683er ^^

oh verdammt, da kostet ja eine box 1400 euro :d

B&W 683 UVP: € 1.398,–/ Paar

Es handelt sich aber hier um die b&w 604 s3 Boxen! Habe ja die gleichen, halt in Sorrento :d

Die 683 sind die Nachfolger!

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

@[Chewbacca]: Wie ist der Sound von dem Teufel Soundbar Set, taugt der Virtual Surround etwas (klar - mit richtigem nicht vergleichbar)? Überlege nämlich ob ich sie mir zulegen soll, da ich aufgrund räumlicher Gegebenheiten kein richtiges Surroundset installieren kann...

btw nettes Setup... ;)

was labbert ihr über B&W.
der typ hat neune Socken ... GRATZ

btt:
hier mal mein derzeitiges hifirack nach dem umzug.
in den semesterferien wirds aufgeräumt, neues rack bauen und neue ls bauen, eventuell noch nen sub dazu ^^

@dcpc: mit dem Saftkasten zeigst du ja noch niveau, nen kasten sternburger oder pilsator hätte als rack echt schlimmer ausgesehen :d

Ein bild von einem meiner Rears:

das Kabel is nur eine Übergangslösung demnächst steht einmal komplett Kabel LS/Subwoofer tausch an.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe hier gerade mal bisschen aufgeräumt.
Bitte achtet wieder mehr drauf, dass ihr in diesem Thread nur Bilder postet & speziell Fragen zu den Setups des jeweiligen Users stellt.
Der Rest bitte im Hifi & Heimkino Thread stellen.

Danke,
*s!x*

^^das glaube ich dir, ist ja wirklich ein sehr guter in seiner Preisklasse:)

lässt du ihn béi dir auch zu musik mitlaufen?

mfg

Momentan nicht. Finde irgendwie die passenden Einstellungen mit dem Denon 1909 und dem Woofer nicht so recht. Ist ziemlich Zeitintensiv.

Bei mir ist Raumtechnisch auch noch viel zu machen, aber eben, eins nach dem anderen.

Wegem TV: Die Fotos sind ziemlich schlecht geraten. Glaubs mir, das Bild ist genial :cool:

Die Boxen sind die 603 S3 glaubs ;)
Die letzte Serie die noch in England produziert wurde.

Habe sie über Ebay ersteigert ;)

Gruss JackderBauer

@[Chewbacca]: Wie ist der Sound von dem Teufel Soundbar Set, taugt der Virtual Surround etwas (klar - mit richtigem nicht vergleichbar)? Überlege nämlich ob ich sie mir zulegen soll, da ich aufgrund räumlicher Gegebenheiten kein richtiges Surroundset installieren kann...

btw nettes Setup... ;)

Also wenn ich Virtuel Surround auf WIDE stelle, kommen die Töne echt schön von der Seite. Aber wie du schon sagtest ein echtes 5.1 kann es nicht ersetzen, kommt dem aber schon echt nahe. Box kann DTS und DD verarbeiten, hat aber für mich zu wenig Digitale Anschlüsse. :heul: Schade.
Bassbox ist wirklich der Hammer. Steht bei mir neben dem Sofa, das Teil bringt das Ding richtig zum rütteln. :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh