HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich mache gerade die ersten geh versuche mit Sketchup, Design das Wohnzimmer etwas um zwecks des geplanten Projektor, gar nicht so einfach das ganze. Modelle stimmen nicht zu 100% aber die Abmessungen und darauf kommt es mir an wie es eben später so mit dem Platz aussieht.
Wer alternativen zu dem Programm hat immer her damit.

unbenanntj5xy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich mache gerade die ersten geh versuche mit Sketchup, Design das Wohnzimmer etwas um zwecks des geplanten Projektor, gar nicht so einfach das ganze. Modelle stimmen nicht zu 100% aber die Abmessungen und darauf kommt es mir an wie es eben später so mit dem Platz aussieht.
Wer alternativen zu dem Programm hat immer her damit.

Na, das sieht schon nicht schlecht aus für den Anfang. So sahen meine ersten Versuche auch aus, aber inzwischen klappt das bei mir deutlich besser - und vor allem deutlich schneller als am Anfang.

Denke was CAD/3d Modellierprogramme angeht, hat Sketchup wohl immer noch die kürzeste Lernkurve.
 
Soo, grade ist mein neuer Center gekommmen. Endlich :d
Der wird wohl nicht so stehen bleiben, über die 2 Kisten kommt ein Ständer in U-Form aus schwarzem Granit, muss nur noch gebaut werden :wink:



dsc06999qpah.jpg





dsc06997crh7.jpg





dsc07001qqbr.jpg
 
Was fürn Klotz^^
Der Teufel Sub wirkt jetzt so "normal", obwohl er eigentlich der Klotz ist/war :p
Morgen kommt mein neues Rack und dann gibts auch neues Futter ;)
 
Das eine ist ein AWM 12 und der andere ist ein Teufel SW 2200.
Der steht da allerdings nur rum und ist nicht angeschlossen :wink:
Wenn Ende des Jahres der 170L US Sub kommt sehe ich meine Mutter schon aufschreien :d

Ich habe noch einen 2ten von den Teufel Subs(OVP) , falls jemand Intresse hat :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willste den haben für ein Sub?
 
Hab mir bei einigen Usern hier die "Heimkino in Aktion"-Fotos abgeschaut und mein Equipment mit einigen meiner Lieblingsfilme fotografiert.

Leider scheint meine Digicam zwar mit Blitzlicht wunderbar zu funktionieren, aber ohne Blitz entweder zu verwackeln, oder sehr körnige Fotos zu machen - ich bitte das zu entschuldigen :)

Ich hab die wenigen nicht verwackelten Bilder mal hochgeladen. Vielleicht werde ich mir bei Zeiten ja noch eine bessere Kamera ausleihen und das ganze hier updaten.

Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wie ich mit einer Otto-Normal Digicam nette Bilder von meinem TV hinbekomme, ohne dass ich das reflektierte Blitzlicht drauf hab. Ratschläge sind herzlich willkommen! ;)

Hier also mein Heimkino mit "Transformers" und "Avatar" in Aktion:



(Ein Klick auf die Bilder bringt euch zu meiner Heimkinoseite mit größeren Bildern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, grade ist mein neuer Center gekommmen. Endlich :d
Der wird wohl nicht so stehen bleiben, über die 2 Kisten kommt ein Ständer in U-Form aus schwarzem Granit, muss nur noch gebaut werden :wink:

^^sehr nice strucki:bigok:

damit hast du deiner Bande sozusagen die Krone aufgesetzt:hail: nun kann der t+a endlich weg...:fresse:

jetzt fehlt nur noch ein rt-10d :d

2topic:

img_31400caa.jpg


img_31437fbe.jpg


img_3145gcrx.jpg


meine rears hängen nun an der wand:drool:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Bilder strucki und dezibel :)

Morgen sollten meine Rb-81 ankommen dann gibts auch ne Bilderflut von meiner Seite :bigok:
 
Jaja Hermes, wie ich diesen Verein hasse :d
Aber morgen oder Freitag sollten die wirklich langsam kommen :wink:


EDIT:Ein kleiner Hörbericht wäre auch ganz schön :P

@Zocker24 PN it raus
 
Zuletzt bearbeitet:
@strucki: Bisher hatte ich ja nix gegen Hermes den Götterboten aber langsam fang ich auch an die zu hassen :grrr:
Aber ich denke dass sie morgen kommen

Und Hörbericht geht klar :)
 
@dezi: Fehlen nur noch die Kabelkanäle. Gibt so ganz dünne, wo ein LS-Kabel reinpasst ;)

^^danke für den tip:) die freihängenden kabel sehen wirklich nicht so schön aus, aber demnächst wird renoviert (zimmer brauch dringend mal nen neuen look:fresse:) und dann werden die kabel in der wand eingelassen;)

@ .raw: hört sich gut an:bigok:

mfg
 
Hab mir bei einigen Usern hier die "Heimkino in Aktion"-Fotos abgeschaut und mein Equipment mit einigen meiner Lieblingsfilme fotografiert.

Leider scheint meine Digicam zwar mit Blitzlicht wunderbar zu funktionieren, aber ohne Blitz entweder zu verwackeln, oder sehr körnige Fotos zu machen - ich bitte das zu entschuldigen :)

Ich hab die wenigen nicht verwackelten Bilder mal hochgeladen. Vielleicht werde ich mir bei Zeiten ja noch eine bessere Kamera ausleihen und das ganze hier updaten.

Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wie ich mit einer Otto-Normal Digicam nette Bilder von meinem TV hinbekomme, ohne dass ich das reflektierte Blitzlicht drauf hab. Ratschläge sind herzlich willkommen! ;)

Hier also mein Heimkino mit "Transformers" und "Avatar" in Aktion:



(Ein Klick auf die Bilder bringt euch zu meiner Heimkinoseite mit größeren Bildern.)

hab gesehe das du den Sony BDP-S370 hast, macht der Sony BDP-S370 auch sehr unrunde laufende geräusche ( schnurrende katze ) wie dier Sony BDP-S360. Vielen Dank
 
So mal was neues von mir:

DSCN1413.jpg


DSCN1416.jpg


Die Rears (DM 602.5) werden im Sommer gegen die CM7 passend zur Front ersetzt. Achja ein Sub kommt auch noch, der 10CM.
 
Ahhhhh...du hast das was ich haben willl...gemein *Ahhh*

Was haste gezahlt für die ganzen b&w?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Fronts + Center; Sonderpreis 3200€
Die Rears kosten 400€

Aber es hat sich mehr als gelohnt, nach der Einspielzeit einfach ein Traum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind des für B&W? Die sehen fast so gut aus wie dei Wharfedale werden aber wohl paar ligen drüber liegen waaa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, bin ja zufrieden mit denen, so ist es nicht.;) Sonst gern XD
 

Whoa, seeeeeeeehr cool. Der Center rockt - bin neidisch. Richtig schöne Anlage.

Schade, ich kann mit der Ami - Plaste, gepaart mit Kupferoptik einfach nix anfangen.

Also das Kupfer gefällt mir schon, aber mit dem Plastik kann ich auch überhaupt nix anfangen.

Wenn man bedenkt dass der Name Klipsch früher mal für so etwas stand:

pdklipschklipschorn2108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh