HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Warriors Clan

Was ist das fürn Tripath Amp da aufm Schreibtisch ? Letztens war jemand mit seinem HLLY 2 x 20w. Tripath bei mir und wir haben meinen LS damit mal gut eingeheizt, unglaublich was das kleine Dingen an den Imag geleistet hat...

Ähm.. dröhnts nicht mit dem Sub auf 8m² ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@eLw00d: Die Steinblöcke als Tisch zu verwenden ist auf jedenfall eine sehr ausgefallene Idee - gefällt mir gut. Mich würde allerdings das quer über die Wand hängende Kabel stören.
 
Rene, haste die Nubis jetzt schon abgeschrieben oder was? Sag nicht du hast ohne mir Bericht zu erstatten schon die NuWaves ergattert? :fresse:

*Billie Jean is not my lover...*

raftlwoi.jpg


*Action*

siat2w5i.gif
 
"animated gif" heißt das große Zauberwort.
siehe auch meine discokugel ;)
 
@eLw00d: Die Steinblöcke als Tisch zu verwenden ist auf jedenfall eine sehr ausgefallene Idee - gefällt mir gut. Mich würde allerdings das quer über die Wand hängende Kabel stören.

Ja das stört mich auch. :fresse:
Hab den Rechner umgestellt und jetzt brauch ich ein längeres Kabel.
Mit der neuen Musikanlage kommt auch ein neues, gescheites Hifi-Rack.
Die Pflastersteine als Stützpfeiler gefällt mir zwar auch ganz gut, aber der Elektronilkhaufen darauf weniger.

Bald sieht man keine Kabel mehr und jedes Gerät hat einen eigenen, dezent beleuchteten Plexiglasboden. :)

Rene, haste die Nubis jetzt schon abgeschrieben oder was? Sag nicht du hast ohne mir Bericht zu erstatten schon die NuWaves ergattert? :fresse:

Ah, da isse wieder, die jute Jacko Compilation.

Ich würd doch niemals neue Lautsprecher kaufen, ohne dir vorher Bescheid zu sagen. ;)
Hab nur mal welche "näher ins Auge gefasst". ^^

Die Animation ist bombe!
Dein MXchen hat mir gesagt, du sollst mir deine Eos schenken, damit du mehr Zeit für Madame hast. ;)
 
@Mr.Wifi

Ja der deöhnt wenn ich aufdrehe aber ich habe das teil auf 15-20% da dröhnt nix!

Und ja ist ein Tripath mit TA2024C chip ist der nachfolger chip vom TA2024 der im Sonic Impact drin ist! Der hersteller ist SureElectronic! Bilder gibs in Flickr auf der 2seite! Und ich finde das teil echt gut für den preis von 27€ reicht für meine Wharfies^^

@Sepperle

ja ist das aktiv modul! Kommt aber bald wo anders hin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Wifi
Und ja ist ein Tripath mit TA2024C chip ist der nachfolger chip vom TA2024 der im Sonic Impact drin ist! Der hersteller ist SureElectronic! Bilder gibs in Flickr auf der 2seite! Und ich finde das teil echt gut für den preis von 27€ reicht für meine Wharfies^^

Von Sure Electronics sind mir die dicken Tripath Endstufen bekannt, jemand aud nem anderen forum wollte so einen auch mal hier vorbeibringen doch leider ist ihm das teil abgeraucht...

Zum kleinen Sure, also im Gegensatz zum HLLY ist der doch schon irgendwie leer im inneren. 27€ Lol ! Das er reicht glaub ich dir gerne, hätte auch nie für möglich gehalten dass der HLLY sogar bei höheren Pegeln in allen Belangen mit meinem Harman AVR mithalten konnte :fresse:
 
@Mr.Wifi

naja der Lepai TA2020 der ist ja auch leer! Und er Sonic Impact der hat garnix drinne aber trotzdem wird er hoch gelobt also kann man sich nicht dran orientieren wievoll das teil ist^^ Ja klar der Hlly wird verscheinlich einen noch besseren klang haben aber der preis ist heftig^^
 
Zuletzt bearbeitet:


hier mal der zweite.



Aufstellung bleibt aber nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop...sieht super aus
sind das chrono SL?
und welcher sub ist das genau?
 
2x Chrono D509DC und 2x AS85.2SC in weiß.

Verstärker noch ein RX-V559. Nachfolger wird warscheinlich ein SR6003.

Gruß
 
Hi,

wird sich dann zeigen. Wenn sich der aufpreis lohnt, wirds auch ein 04er.


Also die 85.2er spielen schon echt gut. Vorher hatte ich einen AS10 und auch zum vergleich einen quadral sub 60/80W.

Der quadral war ein downfire sub. Der spielte aber irgendwie teifer als die 85.2er.

hmm..
 
@kingkill: fein, fein! :)
 
@kingkill und Warriors Clan
finde die Monitor Audio und die Wharfedale LS sehr schön. Vielleicht werde ich mir auch mal welche holen.

@Warriors Clan

kannst du mehr zu deinem schicken AMP sagen?

Genau so einen suche ich für meinen Keller und für draußen. Schon mit anderen AMPs verglichen?

Welches NT benutzt du? Du hattest den Link schon irgendwo gepostet, aber ich finde ihn nicht mehr.
 
@titansausage

Mehr findest du hier! Ebay and Shop and Thread(CB)! Der lepai also der günstige 15€ amp mit TA2020 chip der hat ein klacken beim an und auschalten in den boxen! Der Sure hat dies nicht! Der sure hat bei Standby so eine art signal dies sieht man gut bei 0:40-0:50!

Für den keller ist er gut geiegnet denke ich! Vergliechen habe ich ihn mit keinem anderen AMP!

Ich nutze dieses Netzteil hier Ebay! Finde es gut wird ganz leicht warm nach stunden in betrieb! Kabelqualität ist gut/sehr gut!

Hier sind noch paar boards die ich kaufen würde wenn man mehr leistung brauch! 4x100Watt and 2x100Watt! Und natürlich würde ich mal den shop anschauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch paar boards die ich kaufen würde wenn man mehr leistung brauch! 4x100Watt and 2x100Watt! Und natürlich würde ich mal den shop anschauen^^

Die Boards sollen der Knaller sein, im wahrsten Sinne des Wortes. Im AV Forum ist jemandem der das Board bzw. den damit gebauten Amp mal zu mir bringen wollte das Teil abgeraucht... trotzdem war er davor ziemlich begeistert davon, so sehr dass daraus ein organisierter Blindtest hervorgegangen ist den wir demnächst hier in der Nähe durchführen. Da bin ich mal gespannt wie sich Budget Amps wie der Thomann T-amp gegen Audionet Amps und anderes sündhaft teures zeug schlägt ;)
 
@titan: Finde die MA auch optisch extrem ansprechend. Habe ja viele LS in der Preisklasse angeguckt, da war verarbeitungstechnisch nen haufen fragwürdiges zeug dabei. Die MA RX sind aber in sachen verarbeitung und optik jedem zweifel erhaben.
 
cool-oc: fuck...warum hab ich meinen nicht auch in weiß? :fresse:
wusste gar net, dass es den neuerdings auch in weiß gibt...meiner is silber
 
Was hast du für die Bananas gezahlt? Die habe ich auch ins Auge gefasst:d
 
Zuletzt bearbeitet:
welche sind das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh