HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quadral Quintas Base 5000
m it dem hervorragendem Service von Quadra zu meinen Sx ausgesucht und ich muss sagen er passt optimal ins klangbild der SX
davor hatte ich nen brüllwürfel von einem brand was ich lieber hier nicht erwähne..^^


Toshiba LCD TV XV55-Digital Series 37 Zoll
Quadral SX 1350
quintas Base 5000




Kenwood VRS-N8100


Quadral SX 1350


kann zwar nicht mit euren Anlagen mithalten aber ich finde sie haben trotz des alters einen guten klang zumal die SX meine ersten gescheiten LS waren und die würde ich ungerne ersetzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir reicht ein kleines ;)

p1000248qs23.jpg


Leider fehlt mir der Platz für die ganzen schönen DVD-Boxen die ich noch habe, brauche noch ein zweites, mal sehen wo ich noch so ein Teil herbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in das Regal passen 504 DVDs und insgesamt haben sich sich in 12 Jahren so ca. 800 angesammelt und bereits auch ein Paar BRs.
Damals war ich viel auf DVD Börsen unterwegs und war im Kaufrausch, habe aber auch schon wieder ca. 300 verkauft bei eBay, was ein großer Fehler war, wenn ich überlegen was die DVDs damals so neu gekostet haben (40-60 DM), somit ist die Sammlung etwas geschrumpft.
 
so viele filme gefallen mir nicht, als dass ich mehr bräuchte vorerst :d

sind die S 606 (HCS3)

zu vollgestopft sieht auch etwas komisch aus, finds jetz ganz hübsch mit den boxen dazwischen :)
 
Kleine Neuerung auch bei mir, in meinem Wohnzimmerkino: Mit dem Subwoofer von Magnat ist meine Ausstattung nun komplett und ich bin überglücklich, dass alle Komponenten so toll zusammen funktionieren. Das Herzstück bilden immernoch die Infinity Deltas, die allerdings seit dieser Woche vom Magnat Subwoofer unterstützt werden.

Für mehr (oder größere) Bilder, einfach auf die Bilder klicken:



 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen kleines Bildchen meiner "quick & dirty" Schlafzimmer Lautsprecher.

Kostenpunkt pro Stück:
Chassis, Dämmwolle, Terminal, Kabel, Schrauben 10€
Holz: 3,30€
Oberfläche: 2,50€
------
15,80€ + 2Stunden Zeit

dsc00268wx.jpg
 
Weil Breitbänder, und die würde nur Brei raus kommen bei mehreren^^
 
Mal nen kleines Bildchen meiner "quick & dirty" Schlafzimmer Lautsprecher.

Kostenpunkt pro Stück:
Chassis, Dämmwolle, Terminal, Kabel, Schrauben 10€
Holz: 3,30€
Oberfläche: 2,50€
------
15,80€ + 2Stunden Zeit

Habe in Paar ähnliche, hören auf den Namen „Viecher“ und Werkeln in meiner Garage.
 
Viecher sind dann doch noch nen anderes Kaliber :)

Das sind "10Öre TML"...8cm Monacor Breitbänder in ner einfach gefalteten TML.

Erstaunlich was die kleinen für Musik machen können, harmonieren perfekt mit meinem "bassschwachen" Yamaha AVR im Schlafzimmer. Einziges Problem was ich nun habe, die klingen subjektiv schöner als die Magnat quantum im Wohnzimmer:fresse:

War nur als kleiner Zeitvertreib gedacht, aber irgendwie haben die mich überzeugt, so dass 3 weitere Bausätze für Center und Rears bestellt sind:cool:
 
Viecher sind dann doch noch nen anderes Kaliber :)

Das sind "10Öre TML"...8cm Monacor Breitbänder in ner einfach gefalteten TML.

Erstaunlich was die kleinen für Musik machen können, harmonieren perfekt mit meinem "bassschwachen" Yamaha AVR im Schlafzimmer. Einziges Problem was ich nun habe, die klingen subjektiv schöner als die Magnat quantum im Wohnzimmer:fresse:

War nur als kleiner Zeitvertreib gedacht, aber irgendwie haben die mich überzeugt, so dass 3 weitere Bausätze für Center und Rears bestellt sind:cool:

Ich bin derzeit etwas ähnliches am Planen mit 12 10er Breitbänder für den hinteren Bereich, 4 Links Hinten seitlich, 4 Hinten an der Wand und 4 Recht Hinten seitlich, suche noch billige Breitbänder für den Test.

Naja die Viecher sind echt Lustig, die werden durch einen glaube fast 30 Jahre alten SABA Receiver betrieben in der Werkstatt, reicht vollkommen. Ein Kollege hat aus kostengründen 5 Viecher im Wohnzimmer stehen, garnichtmal so schlecht.
 
So schauts bei mir im Wohnzimmer nun aus...

wohnzimmeri.jpg


arbeitsplatz01.jpg


arbeitspltz02.jpg


arbeitsplatz03.jpg


Sorry für die schlechte BQ, mit dem Palm Pre gehts net besser :(


mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skip2baloo

Wie ist das Fanatec Lenkrad :coolblue:

Ich hab mich damals für das G25 entscheiden, weil mir die Schlatung vom Fanatec zu wabbelig vorkam :wink:
 
Die Canton Karats sehen echt schön aus!

Aus verkaufstechnischen Gründen hab ich meine Anlage auch mal fotografiert:

front800x60075qm.jpg
 
Danke. ^^

Ist nur provisorisch. Wenn die neue Anlage da ist wird's durch ein hübsches Selbstbaurack ersetzt.

Irgendwie zieht das Objektiv die 400er Nuboxen total in die Breite. Sehen auf dem Bild aus wie stehende Kindersärge. Oo

Sorry für die schlechte BQ, mit dem Palm Pre gehts net besser :(
Hätte nicht gedacht, dass du die mit ner Handycam gemacht hast. Sehen doch verdammt gut aus!
Meine Panasonic FZ-28 kann da scheinbar nicht mithalten...
Naja, schlechtes Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stiffmaster: Ich bin bisher sehr begeitert, der Klangunterschied zum alten Pioneer ist enorm, und das noch mit den ollen alten Lautsprechern.

@skip: Gefällt mir sehr gut ! besonders der Tv ! So einen hätte ich auch noch gerne....ach liegt da nen Ipad ?
 
Soo,

meine weißen AS 82.sc sind da.


Sind schon größer als ich dachte, neben denen sehen die 509DC eher dünn und klein aus.


Was bringt mir die einstellung der phase?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh