Everest2000
Semiprofi
sieht schick aus , tja ich kann leider nicht mit SOWAS dienen. z.zt fehlt die kohle und der platz für ein neues audiosystem (hybrid aus digital und analog) (Mischpult, Boxen, Endstufen, Outboard und co)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich. Aber Vinyl guten Klang abzusprechen zeugt nicht gerade von Ahnung
eht echt gut aus, alles schön ordentlich aufgebaut. bei einer sache hätte ich nur angst: das mir irgendwer ausversehen hinten links den hochtöner schrottet.
Hat er doch geschrieben...
Das Lowboard ist auch sehr schick !!! Wo hast du das her ?
Guinnes
...Das TV Rack ist ein Expedit Regal vom ikea, welches etwas modifiziert worden ist, d.h. mittlere Strebe raus, diese steht nun hinter dem Center quer als zusätzliche Stütze. Und die anderen beiden Streben halt etwas weiter auseinander.
...
@lars-666:
gefällt mir auch gut!
Ich hätte allerdings noch versucht, die Steckdosenleisten von hinten ans Lowboard zu schrauben, damit man auch mal mit nem Staubsauger dahinter lang kann. Manchmal vermute ich, ich hab echt ne Putzmacke.....
Hat er doch geschrieben
Hallo I30R6,
danke für die Fotos. Sie machen diesen Thread gleich wieder viel Interessanter!
Der Beamer ist ein Acer H5360?
Joa hat durchaus vorteilesitzt du da jetzt einen halben meter vor den lautsprechern?