HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ist sicher kein High-End, aber es liegen Welten zwischen diesem Nubert System und dem Teufel Concept E Magnum mit Decoderstation :shot:

gekostet hat der ganze Spaß wohl so um die 2000 Euro, aber habe es ja auf mehrere Monate verteilt, daher ging es. Aber mehr würde ich persönlich dann auch nicht ausgeben ;)

mfg
lars

naja bei mir kommen es leider einwenig mehr zusammen (mixer kostet schon allein 2000 euro und mehr) ABER erstmal muss der raum ran -> akustik gesehen ist er schon gut aber er soll perfekt werden^^

dein raum sieht klanglich bestimmt interessant aus.

PS: traum wäre für mich ein Raum-in-Raum aber das kostet einige 10k euros:kotz:

sieht alles sehr gut aus und was noch wichtiger ist, es kommt sehr gemütlich rüber (ich liebe dachwohnungen) :)

Nicht wirklich. Aber Vinyl guten Klang abzusprechen zeugt nicht gerade von Ahnung ;)

in meinem besitz befindet sich ein thorens plattenspieler mit ortofon tonabnehmer - und ca. 300 vinyl-scheiben. ich weiss wovon ich rede, und ich vermisse den kram überhaupt nicht. vinyl kann gut klingen - aber leider ist das nicht von dauerhafter natur.
eine gut aufgenommene cd läßt nichts vermissen. ich kann ja auch nichts zu diesem loudness-war...

ausserdem bin ich zu alt um als mp3-generation bezeichnet zu werden. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

@lars: sieht gemütlich aus.

sieht echt gut aus, alles schön ordentlich aufgebaut. bei einer sache hätte ich nur angst: das mir irgendwer ausversehen hinten links den hochtöner schrottet.

Finde ich auch sehr schön was wohl daran liegen mag das der Style etwas gleich mit unserem ist. Wir haben auch die Wandfarbe und lieben es sehr aufgeräumt und viele Pflanzen. Gefällt mir also ganz gut nur aufm Board selber finde ich es noch ein wenig Kahl mit den 2kleinen Kerzen da kann man noch was machen ansonsten Top. Viel Spass mit den Nubis :-)

eht echt gut aus, alles schön ordentlich aufgebaut. bei einer sache hätte ich nur angst: das mir irgendwer ausversehen hinten links den hochtöner schrottet.

der ist ja hinter nem Schutzgitter. Wenn dann gehts um die Tief/Mitteltöner. Aber da bekommen die Gäste dann entsprechende Anweisungen aufzupassen ;)

joa mit den Kerzen muss ich mal gucken. Die waren über kamen erstmal testweise dahin ;) mal sehen was ich noch finde für das Rack...

mfg
lars

@lars: sieht prima aus ! sehr gemütlich, aber trotzdem schick. Alles sehr passend getroffen. Besonders das Sofa gefällt mir gut.

da kann ich mich nur anschließen, sieht echt top aus :hail: und klingt bestimmt auch gut
die verkabelung ist ja der hammer, ich mache bei gelegenheit mal ein foto von unserer verkabelung, das ist so ungefähr das gegenteil :kotz:

Bei mir hinterm Schrank siehts auch bitter aus:kotz::fresse2:

@lars-666:

gefällt mir auch gut! :drool:

Ich hätte allerdings noch versucht, die Steckdosenleisten von hinten ans Lowboard zu schrauben, damit man auch mal mit nem Staubsauger dahinter lang kann. Manchmal vermute ich, ich hab echt ne Putzmacke..... :fresse:

Das Lowboard ist auch sehr schick !!! Wo hast du das her ?

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
@lars-666:

gefällt mir auch gut!

Ich hätte allerdings noch versucht, die Steckdosenleisten von hinten ans Lowboard zu schrauben, damit man auch mal mit nem Staubsauger dahinter lang kann. Manchmal vermute ich, ich hab echt ne Putzmacke.....

Danke!

Dann könnte ich das Board aber nicht mehr ganz an die Wand schieben... Saugen kann ich auch so ganz gut ;)

mfg
lars

Moin,

...Fotos...Fotos... ich habe mir mal Montag "Crank 2" BluRay angeschaut :

sn851324vnef.jpg

sn851325tnmu.jpg

sn851327zudp.jpg

I30R6

Hallo I30R6,
danke für die Fotos. Sie machen diesen Thread gleich wieder viel Interessanter! :love:

Der Beamer ist ein Acer H5360?

Ja genau der Beamer .. werde mal gegen Ende des Monats schauen wie das Gerät bei 3D ist.

I30R6

hehe joa könnt man machen sieht aber doof aus ^^
Ich glaub ich werd mal heute oder morgen aufräumen und mal anständige bilder abends machen mit beleuchtung da kommt einfach das gesamte besser zur geltung ^^

@bekram1983
Bitte passe die Bildgröße den Forenregeln entsprechend an!

Meine Rahmenleinwand ist heute von Thomann gekommen.
Erstmal reklamiert...

_dsc9986p84k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sitzt du da jetzt einen halben meter vor den lautsprechern? :fresse:

wenn sie erstmal lakiert sind, sind es sicherlich schmuckstücke :)

find ich nicht^^
Der Schreiner hats verhunzt. DIe löcher sind nicht gleich tief.
1x Hochtöner und 2x TMT musste ich mit dem Dremel aufweiten, weil sie zu klein waren.
Der Abstand zwischen HT und TMT ist bei der einen kleiner als 1mm und bei der anderen 3mm dick....
Ich frage mich wie der BR Kanal überhaupt hällt weil er so schlecht verleimt ist.

Muss sie noch dämmen habe so ein starkes drönen drinnen..

sitzt du da jetzt einen halben meter vor den lautsprechern?
Joa hat durchaus vorteile ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde entweder einen Preisnachlass fordern oder die wieder zurückgeben, wenn die wirklich so schlecht gemacht wurden.:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh