HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar auch nicht mehr ganz taufrisch, aber Jamie, gib mir doch mal nen Namen zu der weltbesten Mitteltonkalotte.

Gerne: Dynaudio D 54, auch Tennisbälle genannt :d :hail:

@jamie - hmmm, hast du da tatsächlich irgendwas besonderes was im alter tatsächlich keinerlei materialermüdung zeigen sollte? ;) das wäre ja mal was...;)
Wo Dynaudio seinerzeit bei den Sicken richtig ins Klo gegriffen hat, waren sie bei den Kalotten umso besser.
Könnte ich sonst gerade eben Musik hören, mit über 20 Jahre alten Teilen.........und ich neige mitunter dazu: Gras wachsen hören zu wollen :d
PS: Die Lautsprecher werden mit ner gleichaltrigen 3 Wege 6 dB Weiche von Dynaudio gefüttert........Qualität zahlt sich halt doch auch über Jahrzehnte aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilderupdate :d:stupid::d
 

Anhänge

  • IMG_1289.jpg
    IMG_1289.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_1297.jpg
    IMG_1297.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1298.jpg
    IMG_1298.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1305.jpg
    IMG_1305.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 157
ich weiß nicht ob ich schwarze schrauben oder silberne nehmen soll :d

@equi... kannst mir mal sagen welche schrauben du hast?
 
noch gemischt - ich hab aber heute beschlossen das die noch schwarz werden.

@nemesis: ROFL :d
 
Würde gerne bei HT und TMT den ganzen Kopf versenken können :-/
 
sieht aber bissel gedrängt aus die Front jetzt^^
Kannste die Front LS nicht nach außen stellen oder kommt man dann nicht mehr durch die Durchgänge?

sieht eigentlich breit genug aus.
 
hiho, möchte euch auch mal mein kleines heimkino zeigen. Tv ist ein Toshiba 32CV500, Verstärker ein Yamaha RX-V363, lautsprecher die Heco victa 500, PS3 für bluray und ein Humax PR HD 3000c. Bin ganz zufrieden mit der kombi ^^. achja die wandhalterung einfach wegdenken :d die ist zu weit nach links, muss ich noch ändern.... irgentwann :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aber bissel gedrängt aus die Front jetzt^^
Kannste die Front LS nicht nach außen stellen oder kommt man dann nicht mehr durch die Durchgänge?

sieht eigentlich breit genug aus.

klar würde das gehen, allerdings würden die LS dann komplett ohne rückwand dastehen. schätze das dann einiges an fundament flöten gehen wird.

@Equilibrium

sieht gut aus :) was für ein DVD-Player steht denn da :)

Kann man doch erkennen: Cambridge Audio.....wahrscheinlich Azur 650 BD
Da hat aber jemand zugelangt :d

müsste ein CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650BD sein ;)

korrekt. :)
das ding gefällt mir richtig gut - bd werden sehr schnell eingelesen und er kann auch sacd abspielen (auch wenn ich erst drei davon habe).
 
Kann man doch erkennen: Cambridge Audio.....wahrscheinlich Azur 650 BD
Da hat aber jemand zugelangt :d

editiert er erstmal kackfrech meine information rein. lümmel :d

welche vorteile bringt eigentlich so ein extrem teures gerät, außer dem schnellen einlesen?
 
editiert er erstmal kackfrech meine information rein. lümmel :d

welche vorteile bringt eigentlich so ein extrem teures gerät, außer dem schnellen einlesen?

falsch........war auf der Webseide von Cambridge Audio, während Du deinen Post geschrieben hast........hab es wirklich nict nötig " ab zu schreiben " .
Bin schließlich Volljährig und hab gelernt selbst zu googeln
So groß ist Cambridge Audio nun doch nicht, das man nicht das entprechende Produkt findet.
Einfach mal auf die Uhrzeit des Basis - Post kucken und anschließend werten........wenn mich was interessiert, werd ich halt neugierig.
Wenn ich anschließend den Typus Azur 650BD editiere, ist dies nicht Kackfrech, sondern die Tatsache , das Ich nicht wissen kann, das auch Du in der Zwischenzeit gepostet hast................:shake:
 
schreib halt einfach nicht son Scheiß........es gibt User, die sich nicht nur auf solche Äußerungen strürtzen , sondern, was noch schlimmer ist, solches auch als wahr in sich einverleiben! ;)
PS: Zudem mußte ich in der Zeit auch noch blutstillende Aktionen am linken Daumen einleiten, Da mir mein Lieblings - Keramikmesser wieder vor Augen geführt hat, das Keramik weitaus härter ist, als menschliche Hornhaut :d
Was auch die Zeitverzögerung von Tante Edit erklärt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho, möchte euch auch mal mein kleines heimkino zeigen. Tv ist ein Toshiba 32CV500, Verstärker ein Yamaha RX-V363, lautsprecher die Heco victa 500, PS3 für bluray und ein Humax PR HD 3000c. Bin ganz zufrieden mit der kombi ^^. achja die wandhalterung einfach wegdenken :d die ist zu weit nach links, muss ich noch ändern.... irgentwann :-)

Gefällt mir gut :-)
 
Müssen immer die Vorteile seien, oder einfach nur die Exklusivität oder Liebe zum Produkt oder Marke !?
Nicht alles in Hifi oder Heimkino Bereich hat was mit Vernunft zu tun !! :)

z.B. : nicht wirklich HighEnd, aber dafür schön selten ......




 
Zuletzt bearbeitet:
gute qualität bei bild- und tonwiedergabe?
was erwartest du - das dir das gerät das bier aus dem keller holt? :d

tja schön wärs wenn mir das schöne gerät das bier holen würde :d.

ich denke halt das ein ~300€ gerät bei ton und bildwiedergabe da nicht schlechter abschneiden würde. ich kenne aber auch den vergleich nicht. jedenfalls ein sehr schönes gerät :).

wenn es um high-end tonwiedergabe geht, dann kauft man sich gleich einen CD player/plattenspieler oder lässt die FLAC files von der HDD laufen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ziel war es ein all-in-one gerät zu erhalten.

ach ja, und plattenspieler haben nix mit high-end tonwiedergabe zu tun - ausser man empfindet knistern und rauschen als high end. :d
 
Omg.... die "Ich will mein Oldschool zurück"-Generation hat gesprochen.
 
ein guter plattenspieler mit highend tonabnahme und gut erhaltenen platten knistert und rauscht nicht ;).

leider habe ich im moment zuwenig kohle um mir sowas zu leisten.

mfg
 
ein guter plattenspieler mit highend tonabnahme und gut erhaltenen platten knistert und rauscht nicht ;).

leider habe ich im moment zuwenig kohle um mir sowas zu leisten.

mfg


dito :)

und gute bandmaschinen ala studer können bluray und den HD-Mastering schrott ganz schnell veblassen^^

ich sprech da auserfahrung -> Studer und co gehört und damit gearbeitet und es ist eine wonne
 
Mein Heimkino ist nun auch endlich komplett! :)
Der Center kam gestern nach langen 4 Wochen Wartezeit.

Gesamtansicht:

p1110670ouh8.jpg


NuBox 511:
p1110673u67r.jpg


NuBox 511 + AW-441:
p1110674lujf.jpg


Denon 1610:
p1110676au7e.jpg


Center CS-411, angewinkelt mithilfe Türstoppern:
p1110677oumz.jpg


Controller Ladestation + PS3:
p11106788nr0.jpg


Ansicht vom Sofa aus:
p1110680i5uf.jpg


Dipol-Rearspeaker DS-301 mit Vogels Wandhalterung:
p111069165vu.jpg


p1110693b6du.jpg


p111069246n6.jpg


Seitenansicht, um mal die Abstände zu sehen:
p1110694gnpf.jpg


Verkabelung:
p11106477nht.jpg


Blu-ray Sammlung, Stand 12.09.2010:
p1110696j66n.jpg


Das TV Rack ist ein Expedit Regal vom ikea, welches etwas modifiziert worden ist, d.h. mittlere Strebe raus, diese steht nun hinter dem Center quer als zusätzliche Stütze. Und die anderen beiden Streben halt etwas weiter auseinander.

Ich hoffe, dass die Anwinkelung vom Center so ausreicht. Muss ich nachher nochmal genauer testen.

PS. Vielen Dank auch an Nemesis83, den ich mit meinen vielen Fragen zur Einstellung bestimmt genervt habe ;)

mfg
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh