HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An denen höre ich ja hauptsächlich House/Dubstep da kommt es mir halt so vor als fehlt nen bisschen. :bigok:

Vielleicht wäre es besser,wenn du dir nur Subwoofer holst.:fresse2:

Sers,

schon mal ein paar Bilder wieder @HTC Desire :

imag0018rmiz.jpg

imag0019gm2u.jpg

imag0020zm79.jpg

imag00217mmj.jpg

Ein grundsolider Subi .. klein , schwer , aber mit Power .

I30R6

Zuletzt bearbeitet:

hab mal die stoff abdeckungen auf die LS gemacht ^^ sieht mal anders aus.
und wer erkennt die band aufem tv

strom kabel vom lappi liegt da normal net rum

tippe auch auf rammstein

völkerball tour ja :) in frankreich. hoffentlich machen sie ne bluray bei der aktuellen amerika tour

Die Entkopplung schützt die Lautsprecherkabel vor Vibrationen. Das ist sehr wichtig, weil diese Vibrationen den Klang der Kabel sehr beeinträchtigen können, deshalb sollte man auch seine Kabel entkoppeln.

Du glaubst ja selber nicht mal wirklich, von daher. Du willst uns nur zum diskutieren anregen...

Meine Kef stehen bei teppich auch auf Spikes und: es klingt. nach Lautsprecher. :fresse:

Bei den normalen Füßen ist sie auflagefläche zu groß und deswegen schwingt der ganze Fußboden mit. Mit den Spikes ist die Kontaktfläche zum Boden viel geringer und kein schwingen mehr vorhanden. Gerade bei Laminat oder Parkett sind Spikes zu empfehlen.

dünne gummi matte die unsichtbar unter einer granitplatte verschwindet und darauf dann die LS mit spikes .. so siehts bei mir aus

Bei den normalen Füßen ist sie auflagefläche zu groß und deswegen schwingt der ganze Fußboden mit. Mit den Spikes ist die Kontaktfläche zum Boden viel geringer und kein schwingen mehr vorhanden. Gerade bei Laminat oder Parkett sind Spikes zu empfehlen.

genau dann eben nicht ! die spikes bohren sich in den boden und geben alle schwingungen ab.

mMn muss bei laminat, holz, ... der LS komplett vom boden entkoppelt werden und das geht eben sehr gut mit gumminoppen oder was auch immer, jedenfalls keine spikes.

Ja, von dem Händler ist das.
Die KHVs gibt es mit verschiedenen Tubes(Röhren) und Fassungen, oft auch günsitg in Auktionen. Die Technik ist halt genau wie die Verarbeitung ziemlich simpel, bietet aber einen meiner Meinung nach guten Einstieg in die Röhrenwelt (so zum testen und so).

Gibt auch einen guten Thread in einem größeren amerikanischen Hifi Forum, wo es u.A. um Tuningmaßnahmen der Teile geht usw.

genau dann eben nicht ! die spikes bohren sich in den boden und geben alle schwingungen ab.

*öhhhmmm...*, wie sollen sich den Spike's in den Boden Bohren? *kopfkratz*

Ok, wenn ein Depp sie ohne Gegenteller mit den Spitzen auf den Boden stellt, diesen hiesen würde ich dann aber mal als "Dünnbrettbohrer" bezeichnen! *lach* :lol:

Meine Stehen auf einer dünnen Granitfliese unter der jeweils eine Antirutschmatte geklebt ist und die LS selber haben jeweils 4 Schallabsorber aus Gummi an allen 4 Ecken...kann sagen, da schwingt trotz Laminat bei mir garnicht's! ;)

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nimm den Bilderquote raus.:hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh