[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

@ P.Diddy: Danke :)

@Airflow King: Nimm das!
attachment.php
 

Anhänge

  • 020120216.jpg
    020120216.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 696
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht´s mal aus! Bändchen FTW ! :d

Leider isses schon düster und meine G9 ist da nicht besonders in ihrem Element, aber:
 

Anhänge

  • IMG_0655_k.jpg
    IMG_0655_k.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0652_k.jpg
    IMG_0652_k.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0660_k.jpg
    IMG_0660_k.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas fehlt hier noch.. ahh ja genau^^
HT.jpg
 
mach ich mit :)



gerade ging irgendwie nich :fresse:
 
:fresse: rei mich mit ein

 
Zuletzt bearbeitet:
werd mal einen sack reis in die ecke stellen , echt rost drauf :stupid: oder falsche schrauben. vom sofa aus nicht zu sehen ....herr gott :wall: ;)


hier mit mehr abstand

 
Zuletzt bearbeitet:
@Egge: So sieht das doch wirklich gut aus. :) Welcher TV ist das?

@Raz00r: Cambridge Audio, ein feiner Hersteller. :)
 
1. Bild Keramik Hochtöner
2. Bild der Rest vom LS
 

Anhänge

  • keramik hochtöner.jpg
    keramik hochtöner.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 102
  • Foto520.jpg
    Foto520.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 115
Naja es gibt schlimmeres. Klar haben die ne Mörder-Marge an LS und sollten die paar Cents für eine Beschichtung ausgeben... aber wie gesagt gibt es schlimmeres.

Ach ja, sag bitte Bescheid, sobald der Sack umfällt.
 
Hier bei Bilder von meiner kleinen Ecke,hoffe es gefällt :) :
Gruß Fiesta

Sorry,Bild eins ist bissel unscharf...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1329497000.314679.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1329497000.314679.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 355
  • ImageUploadedByHardwareluxx1329497014.950173.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1329497014.950173.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 233
  • ImageUploadedByHardwareluxx1329497032.183695.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1329497032.183695.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr gut aus. :) Wie hoch hängt denn der TV? Einen Qnao hast Du auch, sehr gut ;). Hörst Du den nicht von der Couch aus?
 
Das sieht sehr gut aus. :) Wie hoch hängt denn der TV? Einen Qnao hast Du auch, sehr gut ;). Hörst Du den nicht von der Couch aus?

Danke;) ! Tv hängt bei ca. 1,20 (Bildmitte). Der QNap ist nur zu hören wenn weiter nichts läuft,als kein TV,Radio oder sonstiges.Vllt ersetz ich den Lüfter bei Gelegenheit mal;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der QNAP ist einfach top. Viele beschweren sich wegen der Lautstärke, aber wie du schon sagtest, man hört ihn nur wenn nix läuft und das ist ja relativ selten der Fall ;) Ansonsten ist er ja eh im Stand-by. Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und sein Geld wert :)
 
Ok mein TV hängt in 110cm (Bildmitte), der TV wirkt wohl nur so hoch weil der Schrank recht flach ist.

Mein Qnap steht im Vorratsraum direkt hinter der Wand mit dem TV. Die besteht nur aus Rigas, die musste ich extra verstärken damit der große Plasma auch sicher hängt. Mein Qnap fiept allerdings manchmal, wenn der im Wohnzimmer stehen würde dann würde er mich schon stören. Ansonsten ist das ein super Gerät. :) Ich warte drauf dass die Festplatten wieder billiger werden dann rüste ich von 4x2 auf 4x3 TB um.
 
nu1.jpg


Nubert nuPro A-20 aus dem letzten Jahr. Sehr pegelfest und bassstark - dafür null Bühne, konturlose Stimmwiedergabe und mangelndes Auflösungsvermögen in den Höhen. Sie mussten schnell wieder den Adam A7X weichen.
 
Danke;) ! Tv hängt bei ca. 1,20 (Bildmitte). Der QNap ist nur zu hören wenn weiter nichts läuft,als kein TV,Radio oder sonstiges.Vllt ersetz ich den Lüfter bei Gelegenheit mal;)

1,20m ist bei mir Oberkante TV, bei so hoch gehängten TV,s sieht das immer wie ein Info Display am Bahnhof aus:fresse: ,ist aber geschmackssache . Ich würde Genickstarre bekommen wenn ich auf der couch liege :d, oder im zurück gekippten Computerstuhl das geht auch noch.
 
Naja es kommt halt auch immer auf den Schrank darunter an und wie man sitzt. Ich schaue grundsätzlich etwas nach oben wenn ich im TV Sessel sitze, diese Relax Sessel sind halt so gebaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh