Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Steve, ja, das Gehäuse ist vom P/L wirklich unschlagbar und als Mainboard würde ich glatt das hier empfehlen, da ist alles drauf was man braucht, incl. W-Lan und eine Geforce 430 für alles was man so an Grafik braucht und die 430'er können ja auch 3D z.B. "NVidia 3D Vision", eine schöne Intel i3 dazu und das Teil ist dann auch schnell genug!
Gruß
Der Sisko
Bei mir ist das in mein Kinderzimmer integriert.
Nicht schlecht! Das ganze Equipment hätte ich gar nicht in mein Kinderzimmer bekommen
Den Sony hab leider auch noch imo.
Nach dem letzten fw update keine Probs mehr. Wird aber divi.. noch dieses jahr getauscht.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Hallo logitech1962,
das ist doch Subwoofer Tang Band Sub W8Q, oder? Hast Du die Ausfräsungen für den Treiber selbst gemacht? Bei der ovalen Form stell ich mir das relativ schwierig vor!
Viele Grüße
Steve
Der TV is ok... aber die Lautsprecher ein traum bekomme in den nächsten Wochen die Rx2 und Rx6 nach hause und dann endscheid ich mich ob die kleinen zusammen mit dem sub nicht für den film betrieb reichen
hast noch mehr bilder?
Wie groß ist der? Bestimmt 65", oder?
Sieht sehr gut aus
KOmmts mir nur so vor oder hat Samsung 2011 mit der Highend Reihe und 2012 generell ne echt gute Serie rausgehauen?
Leider Plastikbomber mit schlechter Verarbeitung. Bei den 2012ern ist sogar der Standfuss nicht mehr aus Metall...KOmmts mir nur so vor oder hat Samsung 2011 mit der Highend Reihe und 2012 generell ne echt gute Serie rausgehauen?
Leider Plastikbomber mit schlechter Verarbeitung. Bei den 2012ern ist sogar der Standfuss nicht mehr aus Metall...
Samsung PS58B859