[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Vor lauter Freude, muss ich es hier nochmals einstellen. :angel:

ijnvatpb.jpg


7yo54lbz.jpg


Edit:
Bild KH hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich habe gedacht ich bin verrückt mit dem Audiokram, da ist ja eine AMS Neve nichts ABER bald kommt auch was feines zu mir, es ist von der Firma Hammond und ich würde auch töten dafür. Nur in den 3 OG schleppen wird mir sehr gruselig *G*. Wer es weiß soll es nennen.
 
Sennheiser Orpheus "Röhren Kopfhörerverstärker mit einer ECC83 Eingangsstufe und vier Doppel-Trioden Verstärkung", fehlt ja nur noch der elektrostatische Kopfhörer! ;)

Und preislich gesehen geht das ja noch...Klick! :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht weiss wohin mit seinem Geld investierts halt in sein Hobby aber dennoch schickes Teil...
 
Ketzer :fresse:



Unter Strich gibt jeder dass Geld aus, welches er verdient. Da ich ansonst recht sparsam bin, habe ich mir das gute Stück geleistet.

Ansonsten finde ich das Teil ja auch sehr schick aber am Ende muss halt jeder selber wissen ob es ihm 12.000€ Wert ist oder nicht wenn ja hab ich nichts gesagt.
 
Das sollte schon objektiv gesehen werden. Aus diesem Standpunkt, lässt sich der Preis nicht rechtfertigen, Referenz hin oder her. Die Preise sind auf Sammlerniveau, dessen bin ich mir auch bewusst.

Manche fahren einen teuren Neuwagen, andere fliegen oft in Urlaub und wieder andere bauen sich ein Wohnkino an. Das alles ist im Grunde auch nicht nötig, sondern einfach eine persönliche Präferenz.
 
Wie kann man so bescheuert sein und sich ein Wohnkino anbauen, Leute gibt es....
Wichtig ist aber immer bei solchen Anschaffungen/vorhaben egal wie teuer, es sollte nicht stören wenn das Geld fehlt. Es gibt nichts schlimmeres wenn man deswegen seinen Lebensstil ändern muss.
Wenn man das doch berücksichtigt, gilt, jeder wie er mag und vor allem wie er kann.
 
Natürlich, ich helfe bei der Verwaltung von steueroptimierten Geldern. :d

Nein, im Ernst ich arbeite als Planer für Infrastruktur. Ich verdiene auch nicht extrem gut, sondern lebe einfach eher sparsam.
 
Dann mach ich hier im Osten was falsch :fresse:

Glückwunsch zu dem Leckerbissen :)
 
Natürlich, ich helfe bei der Verwaltung von steueroptimierten Geldern. :d

Nein, im Ernst ich arbeite als Planer für Infrastruktur. Ich verdiene auch nicht extrem gut, sondern lebe einfach eher sparsam.

diro ;).

machmal muss man sich halt was gönnen.

Topic:
Bei mir sieht es so was das die Hammond warten muss, nach messen und planen, bekommen wir die nicht im Ganzen hier hoch in meine Wohnung. *OMG* Das fängt ja mal gut an, weil in Zukunft, soll ja auch ein Klaiver hier bei mir stehen.
 
Ich hätte noch ein Wurlitzer Electric Piano 300 im Keller liegen.
 
Hast dir doch den Basso zugelegt ? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh