[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Steve, ja, das Gehäuse ist vom P/L wirklich unschlagbar und als Mainboard würde ich glatt das hier empfehlen, da ist alles drauf was man braucht, incl. W-Lan und eine Geforce 430 für alles was man so an Grafik braucht und die 430'er können ja auch 3D z.B. "NVidia 3D Vision", eine schöne Intel i3 dazu und das Teil ist dann auch schnell genug! ;)

Gruß

Der Sisko

Vielen Dank für die Tipps ;) An die Graka hatte ich auch gedacht, gerade weil diese auch Audio-Bitstreaming kann. Dann evtl. noch eine I3 IvyBridge (sollen ja demnächst kommen) und fertig ist der HTPC. Wenn es soweit ist werde ich evtl. einen separaten Thread dazu aufmachen was die Komponentenauswahl angeht. In Moment steht jetzt noch die Renovierung eines anderen Zimmers an und dann gehts an den HTPC.

---------- Post added at 06:37 ---------- Previous post was at 06:25 ----------

Bei mir ist das in mein Kinderzimmer integriert. :fresse:

Nicht schlecht! Das ganze Equipment hätte ich gar nicht in mein Kinderzimmer bekommen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Neues Mitglied in der Heimkino Kette , der Sony BDP-S490.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1340356639857.jpg
    uploadfromtaptalk1340356639857.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 141
Den Sony hab leider auch noch imo.
Nach dem letzten fw update keine Probs mehr. Wird aber divi.. noch dieses jahr getauscht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

echt absolut geiles heimkino mit den B&w und dem SVS :)

sind ganz schön schwer die dinger...

Hallo logitech1962,

das ist doch Subwoofer Tang Band Sub W8Q, oder? Hast Du die Ausfräsungen für den Treiber selbst gemacht? Bei der ovalen Form stell ich mir das relativ schwierig vor!

Viele Grüße
Steve

Den Sony hab leider auch noch imo.
Nach dem letzten fw update keine Probs mehr. Wird aber divi.. noch dieses jahr getauscht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Was hast für Probleme mit dem bzw. vor dem fw Update gehabt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo logitech1962,

das ist doch Subwoofer Tang Band Sub W8Q, oder? Hast Du die Ausfräsungen für den Treiber selbst gemacht? Bei der ovalen Form stell ich mir das relativ schwierig vor!

Viele Grüße
Steve

Speakerspace.de hats mir zugeschnitten :) und ja sind tang band W8Q

Zuletzt bearbeitet:
Der TV is ok... aber die Lautsprecher ein traum :) bekomme in den nächsten Wochen die Rx2 und Rx6 nach hause und dann endscheid ich mich ob die kleinen zusammen mit dem sub nicht für den film betrieb reichen :)

hast noch mehr bilder?

KOmmts mir nur so vor oder hat Samsung 2011 mit der Highend Reihe und 2012 generell ne echt gute Serie rausgehauen?

Der TV is ok... aber die Lautsprecher ein traum :) bekomme in den nächsten Wochen die Rx2 und Rx6 nach hause und dann endscheid ich mich ob die kleinen zusammen mit dem sub nicht für den film betrieb reichen :)

hast noch mehr bilder?

Was möchtest sehen ? Mach dir gerne welche....

---------- Post added at 19:14 ---------- Previous post was at 19:14 ----------

Wie groß ist der? Bestimmt 65", oder?

Sieht sehr gut aus :)

64" :bigok:

---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 19:14 ----------

KOmmts mir nur so vor oder hat Samsung 2011 mit der Highend Reihe und 2012 generell ne echt gute Serie rausgehauen?

Werde gleich noch was im TV Thread schreiben - aber zumindestens der 60" E6500 und der 64" E8090 sind gigantisch - und für die absoluten P/L Monster.

Leider Plastikbomber mit schlechter Verarbeitung. Bei den 2012ern ist sogar der Standfuss nicht mehr aus Metall...

Also mein 2011 model , ist definitiv kein plastikbomber , da gibt's sicher durchaus schlechteres von anderen namenhaften Herstellern.

Auch die Verarbeitung ist sehr gut , meiner Meinung nach .

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige aus Plastik ist der nicht SIlberne Bereich am Fuß. Sonst ist die Verarbeitung einwandfrei, auch deutlich höher als bei Panasonic.

Aber ansich grabbel ich eh nicht so oft an meinem TV rum...

Plastikbomber? Keine Ahnung was er toll findet und Geschmäcker sind zum Glück verschieden aber außer Samsung finde ich eh fast alle Pot-hässlich von anderen Marken. LG kopiert jetzt schon das Samsung Design wenn ich mir die aktuelle Serie anschaue , kann ja nicht so schlecht sein :d

Nur Sony hat noch einigermaßen schöne Modelle, alles andere würde ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen :fresse:

ich würde auf 64" schätzen ;) hust hust

KingKill, wo hast du das Lowboard her?
Schickes Setup

So jetzt mal das komplette Wohnzimmer nach aktuellem Stand, die nächsten Anschaffungen sind aktuell wohl ein 2ter SB12-NSD und eine dicke Multifunktionsferne.

Zuletzt bearbeitet:
Die RX sind schon wirklich sehr schick! Was ich schon immer dachte, kannst du das ganze Set nicht weiter nach links ziehen? Der rechte LS steht ja sehr ungünstig. Ich habe das gleiche Problem bei mir. Rechts muss ich ca. 2db runterkorrigieren, da links bei mir auch frei steht. Nur leider ist kein Platz das weiter rüber zu ziehen.

Und was steht da hinten noch für eine Box rum? Die mit den Hörnern meine ich.

Auf BIld 1 & 4 sieht man das Problem ganz gut - das geht halt voll in den Raum - daher auch jetzt schon die Pflanze als Trennung. Noch weiter haben wir mal getestet, geht abaer optisch garnicht.....die Wand müsste einfach ein Meter länger sein *g*

sind ja traumhaft schön die monitor RX8 :)
sehr schönes HK Kingkill und geiler TV. Wo wird der zweite SVS SB12 stehen ?
achja tolles Fahrrad rechts :d, damit die Frau beim Filme gucken auch immer schön strampeln kann

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch...aber das Fahrrad da geht garned :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh