[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Eben das ist das tolle an den Emotivas. Die liefern die Leistung wirklich. Und das fürn absolut tollen Preis. Wir hatten ja noch die 100$ Rabatt von der UMC-1 und da die UPA-5 sowieso runtergesetzt war ist das echt ein P/L Kracher.(Ja ich weiß das habt ihr mir damals schon gesagt :fresse:)

Wieviel hast du für das Ding bezahlt??

Kannst mit gerne mal besuchen kommen, dann zeige ich Dir gerne mal was zwei Emotiva's mit 6 Nubert Standboxen und einem 20m² Raum anstellen.

Nubert ist ja nun nicht gerade High-End. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt erst einmal 5 meter LED RGB streifen mit fernbedienung bestellt (alle 15 cm kürzbar)...mal schauen, wie sich dann mein Samsung (55)danach macht ... werde die Tage mal ein paar Bilder machen. Frohe Weihnachten

neue Strippen für die alte Streamingbox

Dank Ebay für´n 5er + versand.

Anhänge

• IMAG0189.jpg
    IMAG0189.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 260
So schauts bei mir jetzt aus mit neuem Receiver

Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es geschrumpft :d

Vorher hatte ich ein Teufel Theater 2 in 7.2 am Rechner jetzt nur noch 2 RF-62 :fresse2:

So, Tapete ist endlich runter und neue farbe dran :) Der CS-411 ist schon da und die Dipol kommen als nächstes *freu*

Teppich ist bestellt und regale wie Bilder sind auchnoch geplant. Sollte eigendlich später fertig werden, aber ende nächste Woche soll alles da sein bis auf dei Dipol. Ich konnte einfach diesen Anblick nicht mehr ertragen :d

5943124.jpg

5943126.jpg

5943127.jpg

ja, das bedürfnis auf 5.1 am rechner hatten wir doch alle mal... und dann sind wir irgendwie alle wieder auf 2.0 zurück. :)

Ich war immer schon bei 2.0 außer beim Teufel M6... Schande über mich. :fresse2:

Bin zur Zeit am durchhören meiner Alben, da geht mir jdes Mal einer ab, wirklich klasse die KEF samt dem Marantz. :angel::love:

@nemesis: Wo hast denn du die geilen Dinger her??

Na die habe ich natürlich selber gebaut. Sowas kauft man nicht. ;)
Alu gedreht, Pleiglas von Hand mit dem Heißluftfön gebogen und zusammengebaut.

@Nemesis83

Aber deine sind so lang!? Ich hatte mal vor den T-virus originalgetreu nachzubauen, leider fehlt mir die Zeit. Hast du sie selber gebaut? Die beleuchtung ist schonmal ein hingucker :drool:, allerdings ist dein Metall matt ich habe edelstahl genommen wegen dem Gewicht.

5943517.jpg

@Maddin25

Das schaut doch jetzt stimmig aus, vorher sah das so nach Opa und Oma aus.

der fernseher hängt aber immer noch zu hoch - ausser man schaut im stehen. ;)

Och der hing bei mir auch mal viel zu hoch, aber das ist ja eigentlich egal, den für Filme gibt es die Leinwand.
Da Oben hing der mal bei mir.

wozinkpuhrny.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Maddin25

Das schaut doch jetzt stimmig aus, vorher sah das so nach Opa und Oma aus.

Das stimmt, auf den Bildern kommt es auch anders rüber.

@Equilibrium

Habe ich am anfang auch gedacht, aber der hängt garnicht so hoch, das wirkt nur so auf dem Foto. Fernseh schauen ist so viel angenehmer als vorher auf dem Rack. Muss man vielleicht einfach mal ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh