[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beute von heute, Top Zustand, voll funktionsfähig, was will man mehr :







 
Zuletzt bearbeitet:
Was stehen bei dir für LS rum ?
Was sagen denn die Ohren dazu ? Schick isser ja.
 
Arcus, Magnats, DYS und Pioneer. Klingt relativ warm so wie ich sie aus der 80er kenne. Der Receiver ist Mitte-Ende 70er. Nächste Woche habe hoffentlich mehr Zeit dafür.
 
Heute gab es auch bei mir was neues gebrauchtes! ;)

3235613166616434.jpg


Zwei Gemini PT-2000 und nen Monacor Mixer, der wird aber noch gegen einen Battle-Mixer Weichen, welchen weiß ich noch nicht.
 
@ die beiden über mir:

Yeah!!!

Wo ich den Peakmeter sehe - meiner hat nen ganz leichten Hang zur Rechtslastigkeit. Bei dir nach links ?
Aber ein super Teil oder ? Lass dir vllt mal ein Woodcase drumherum bauen. Das wirkt fantastisch. Also rein optisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig aussehende Plastikfront und eine Alu-Abdeckung als wenn man den schön oben aufs rack stellt und wenn das jemand tut hat man das dumme 3D Zeichen fett in der Mitte. Die Designer gehören echt gefeuert :)
 
Billig aussehende Plastikfront und eine Alu-Abdeckung als wenn man den schön oben aufs rack stellt und wenn das jemand tut hat man das dumme 3D Zeichen fett in der Mitte. Die Designer gehören echt gefeuert :)

Ist halt ein LG , bei BD Geräten würde ich generell von LG abraten , schon zuviel schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367929993535.jpg
    uploadfromtaptalk1367929993535.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 179
Ist halt ein LG , bei BD Geräten würde ich generell von LG abraten , schon zuviel schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Siehste und ich habe nur gute Erfahrung mit den gemacht, eigentlich mit allen LG Geräten, die ich bisher kennen gelernt habe.

Wir finden aber bestimmt jemand, der auch schon Probleme mit Panasonic hatte! ;)
 
Wo habe ich geschrieben das der gut aussieht? Mir geht es um die Funktion und um Preisleitung...

Bp630 ohne 4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste nicht gesagt. Ich find den einfach nicht hübsch. Mehr nicht. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
So sieht meine etwas ungewöhliche Kombi im Moment aus.

 
nice, eine essence one. Sieht gut aus, wollte ich uach mal habe, habe mir aber ne stx gekauft, da hier die P/L einfach mal viel, viel besser ist (und ich eh nichts digital anschließe ;))
 
Mit der Essence One hab ich lang überlegt, hatte eigentlich auch ein paar DACs aus dem Hifi-Sektor im Auge (Arcam rDAC, Cambridge DAC Magic und ein paar mehr), aber letztendlich schien mir die Essence One für den Preis doch der beste Kompromiss zu sein und ich hab gleichzeitig noch nen brauchbaren KHV (für den KH den ich immer noch nicht hab bzw. den Superlux HD681b :d).

Sie hat aber durchaus auch ihre Macken, manchmal ist beim Anwendungswechsel der Sound weg bis man den DAC mal aus- und wieder einschaltet. Kommt aber zum Glück selten vor und für ewig ist sowas eh nicht.
Die Essence One ist halt über USB am PC quasi mein Hauptzuspieler, das Kassettendeck findet kaum verwendung und klingt auch nicht gut dank des miesen Frequenzgangs bis nur ca. 15.000 Hz rauf.

Bin aktuell allerdings auf der Suche nach einem besseren & stärkeren Verstärker, das ist dann auch eher was das man länger hat.
 
@Sisko

Was ist so ein Gemini wert ? Gabs am Samstag auf dem Flohmarkt auch, aber sieht es mit zu sehr nach '' DJ '' aus, und habs liegen lassen, dafür den NAD mitgenommen. :d:
 
"NAD Model 140" von 1975. Was macht man damit ausser sc0hrotten? Nostalgie ist Kopf-/Herzenssache, nicht die von Ware
RTL2 Messie-Team und Trödel-Trupp lässt mich selbst die Wohnung räumen....;)

...hätte mich besser mal von meinem 91er JVC-Turm zu einem symbolischen Preis befreit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte weder mit LG noch mit Pana Probleme, würde mir aber immer wieder nen Pana holen, toller Support, edles und schlichtes Design, Super BQ, frisst jede BR...


Sent from my iPhone 4S
 
"NAD Model 140" von 1975. Was macht man damit ausser sc0hrotten? Nostalgie ist Kopf-/Herzenssache, nicht die von Ware
RTL2 Messie-Team und Trödel-Trupp lässt mich selbst die Wohnung räumen....;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach ...... halten. Kennst dich aber gut mit den Sendungen aus. ;)
 
:d ... DMAX "Zwei Asse machen Kasse" ist auch scharf :d
Jedem das seine, ich habe mich nun einfach mal für radikalen Tapetenwechsel entschieden, kann den Plunder nicht mehr sehen.

Ich denk mir immer, dass der Trödelkäufer selbst der nächste Kandidat des Trödel-Trupps wird. Erst jubelt es der TrTr den Käufern zu werthaltigem Preis unter, potenziell danach verschleudert er es genau diesen wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh