[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit denen, werde die für´s Musik hören nehmen für Filme hab ich noch die Magnat Vector 77, 22, 13 und einen Mivoc DIY Sub. Muss halt noch umgeräumt werden da ich in der aktuellen Aufstellung kein Platz mehr habe.

233345d1367164182-hifi-heimkino-foto-part-9-dscn1049.jpg





DSCN1049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Quantum ja,stehen ja bloß zum Testen so da (oder ich geh einfach übers Schlafzimmer auf den Balkon, kann von beiden Zimmern aus raus :d) wird im Sommer alles so gedreht das die Couch an der linken Wand steht und die LS usw. an der rechten Wand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen noch die Kabelkanäle und ein neues Sideboard:

IMG_1280.jpg

Neue Rear-Lautsprecher montiert.

IMG_1278.jpg

Weiss foliert. Abdeckungen werden auch noch gemacht.

IMG_1282.jpg
 
Ich liebe die KEF R-Serie! <3
Wie groß ist dein STW50 nochmal gleich? Und wie groß dein Sitzabstand? Ich freu mich schon auf meinen 55er :)
 
65", um 2.5m Sitzabstand.

Nächsten Frühling gibt es wohl ein Upgrade. Hätte gerne was Grösseres. Idealerweise mit 4K und HDMI 2.0. Keine Lust auf 4K mit 30fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch größer? :d
Mich halten jetzt alle für bekloppt mit 55" auf 2,5m...da bin ich ja beruhigt! :fresse:
 
65", um 2.5m Sitzabstand.

Nächsten Frühling gibt es wohl ein Upgrade. Hätte gerne was Grösseres. Idealerweise mit 4K und HDMI 2.0. Keine Lust auf 4K mit 30fps.

Der 65" erschlägt ja förmlich dein aktuelles Sideboard ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367487374489.jpg
    uploadfromtaptalk1367487374489.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 278
Das Sideboard war auch nur eine Übergangslösung.
Bin schon länger am schauen, aber was mir vorschwebt gibt es aktuell nur bei USM Haller (und das ist mir aktuell als Student zu teuer). Muss ich wohl noch paar Monate warten.

TV soll sowieso an die Wand, nur sind dort Abwasserleitungen, Stromleitungen, sowie Heizungsrohre. Natürlich in keinem Plan eingezeichnet. Brauche da einen Fachmann, der das Risiko trägt bei einem Schaden (wenn man es selber macht, kann das sehr schnell teuer werden).
 
Fehlen noch die Kabelkanäle und ein neues Sideboard:

Weiße Wände, weiße Möbel, weiße Lautsprecher, weiße Vorhänge, weißes Sofa... Ich nehme an die weißen Bodenfliesen kommen noch?
 
Parkett ist neu und bleibt. Und der Vorhang ist grau.
Weiss muss nicht jedem gefallen. Soll ja auch Leute geben, welche ihre Möbel in billigem Holzdekor kaufen.
 
zenazase.jpg


Das kann ich auch! :d

@Portvv: Wie kannst du bei Tapatalk hochladen, dass das Bild so wie bei dir angehängt wird? Bei mir ist es riesig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ blubb0r87

Sehr Schön dein Heimkino gefällt mir auch von den Farben her :d .... bissle Feintuning mit den Kabeln dann ist es seeehr Schön so !!

Wie Harmoniert der Onkyo mit den Kef ?? find die Kef machen ne tolle Bühne aber im Grundton und Oberbass nen bissle Fad ...


gruß
 
@ gotcha43:

Sehr schick! Was ist das für ein Regal auf dem 2. Foto, wo die BD's drin stehen?
 
Das ist das niedrige Benno Regal vom IKEA. Leider gibt es diese Version nicht mehr.
Es soll aber Leute hier im Forum geben, die die Dinger auf Halde gekauft haben! :fresse:

Meins ist allerdings demnächst voll. Weiß noch nicht, was ich dann machen soll?!
 
Hab alles in den Kilbys. Sind schon nett und super günstig mit 20 euro allerdings nich empfehlenswert da man keine extra böden nachkaufen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh