[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

70er-Ware ist war meines Erachtens ein Kommerzloch, grässliches Design.

Da wurde aber mit unter qualitativ das beste HiFi gebaut, Ende 70'er Anfang 80'er gab es tolle Geräte die auch hielten was versprochen wurde..."i love it"! ;)

3263343462346439.jpg


Kleine Sammlung eines Kollegen aus einem anderern bekannten Forum! ;)

3464333233653937.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der Stromgenerator rattert ... ;)
 
der nad sieht doch ultra nice aus. wenn das man den tachonadeln nicht währe könnte man denken, dass der auch neuer sein könnte.
 
Ich find VU-meter eigentlich ganz sexy, schade dass es das außer bei einigen High-End Herstellern wie z.B. Accuphase kaum noch gibt.
Von Onkyo gibt's noch ne große Endstufe die welche hat, aber KA ob ich in der Preisklasse noch Onkyo kaufen will...

Manche Hersteller realisieren sowas auch über LED Leisten, kann auch gut kommen.
 
Schonmal über einen größeren Fernseher nachgedacht? ;)

Der dicke Denon Klotz gefällt mir! :)

Edit: Nach mehrmaligem Hinsehen bin ich mir beim Denon nicht mehr sicher ob's überhaupt einer ist! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liegst leider falsch ist kein Denon :) , ist ein Marantz SR8200. Der Fernseher wirkt auf dem Bild etwas klein, ist aber schon 42" und ich sitzt auch bloß 2,10m entfernt
 
2,1m? Das sieht mir eher nach 3-3,5m aus! ;)
uty8u9e2.jpg

Das waren 42" aus 2,5m! ;)
Wirkt wesentlich größer, aber jetzt mit 55" ist es wirklich angenehm.

Edit: Mir fällt grad auf, dass ich vor nem halben Jahr noch 80Blurays weniger hatte! :d
Da ist also das ganze Geld geblieben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die cam ganz hinten auf dem Sofa liegen, muss bei Gelegenheit mal eins von der Seite machen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
das sieht man dich sogar aufm winzhandy dass das ein marantz ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
TV mal aufgehangen und Center Box wieder angeschlossen.

 
Der Schrank hängt aber böse durch, oder?

Ja leider. Der TV stand da vorher drauf. War wohl zu schwer für das Teil. Obwohl das Lowboard Schweineteuer war. Kommt demnächst eh ein neues :)
 



Die kleinen Arcus DS Effect haben mich gestern SOOO geflasht. Was da für ein Sound rauskommt... genial! Und ich bin wirklich nicht mehr leicht zu beeindrucken. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber nicht besser als deine Nubox oder?
Bass können die bauartbedingt natürlich nicht, aber die lösen extrem gut auf, der Sound klebt kein Stück an den Boxen, der Raum wird vom Sound nur so geflutet, alles klingt super klar, sauber getrennt. Also ich würde behaupten, dass die Mitten und Höhen besser als die Nubox können. Würde mich auch nicht wundern, weil dort der selbe HT wie in den 12000Dm Arcus TL 1000 verbaut sein soll. :drool: Die bleiben auf jeden Fall als Rears fürs Heimkino. :)







---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 15:12 ----------

Ich glaube in diesem Zustand Anhang anzeigen 234884 kommen die Farben erst richtig rüber :d
Ein rotes Zimmer gibt es nicht zufällig auch noch?
Mein Schlafzimmer soll weinrot werden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn ich hier schonmal lese, hier mal meine bescheidene Anlage, ist aber mit dem Handy gemacht.

20130421_105945.jpg
 
Oppo, bescheiden. Joa...

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh