[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo du es sagst....:fresse: Ich hab den selbst erst ein paar Tage und es ist mir bisher nicht aufgefallen, weil er bis vorhin nur auf dem Boden stand. :fresse:
 
du willst die BGN aber nicht für 300€ kaufen oder ?
 
Nein, will ich nicht. Ich habe mittlerweile selbst recherchiert das das zu teuer wäre. Für ~150€ kriegt man ja schon die BGW 750.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Arcus Setup ist fast fertig. Mir fehlt noch eine Vorstufe, ein Verstärkerumschalter und einen neuen, älteren AVR kaufe ich auch noch.


Die BGW 50 Endstufe habe ich erstmal nur probeweise.




Ich wetter hier rät keiner, was mich die Lautsprecher zusammen gekostet haben. :d Als rear habe ich weiße Arcus DS Effect.

Jetzt wirds noch Zeit für nen Sub oder wo hat sich der versteckt :) ?
 
Einen Sub vermisse ich mit den Arcus nicht. :)
 
Da sind laut Hifi Wiki 21er bzw 20er drin. Für Musik sollte dat wohl reichen aber nicht für Filme :)
 
Dein Center steht aber auch mehr als suboptimal da. Dann lieber doch ohne den .
 
So, es gibt Neuigkeiten bei meinem Heimkino.
Arcus Center ersetzt durch MB Quart 450.
Mal schauen ob ich den 2ten noch ein Reihe schalte. Die Lautsprecher haben 4ohm.

2013-07-16 12.13.56.jpg

Einschätzung nach kurzem Klangtest: Endlich bringt der Center alles ausgezeichnet rüber.
 
Hehe find´ ich gut :) Was hast du für die beiden bezahlt ?


Ich hab bei mir nochmal die Technik Karussell fahren lassen. Der Marantz wurde unten drin einfach zu warm im Sommer.

20130716_152443.jpg


Und das gab´s heut zum Mittag.

20130715_225512.jpg
 
jaja blöder OPPO beim nächsten UK Ausflug werde ich mir auch einen mitbringen
 
Sind die über dem Kanal viel günstiger ? 1/3 der Belegschaf bei uns sind Inselbewohner.;)
 
Meinen ´95 hat der Vorbesitzer in den USA gekauft. In England kosten die ´105 ca. 1.150 EUR neu plus Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen ´95 hat der Vorbesitzer in den USA gekauft. In England kosten die ´105 ca. 1.150 EUR neu plus Versand.

wir haben da etwas andere Preise der 103er um 440€ der 105er um 930€, mir reicht der 103er
 
103er für den Preis würd ich auch einsacken wenn der Pana bald die grätsche macht :d
 
hast du ja sehr schön integriert andreas, hoffentlich hört sichs auch gut an, wenn die dazwischen ge"quetscht" sind. Aufjeden fall sehr sauber und steril. Tolles Leinwandbild in der Mitte oben ^^. Ich sehe auch ein paar Filme / Steelbooks. Schöner 62" :d

sind des 2 AVR´s ? und wo ist den Center ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)
Sieht schlimmer aus als es ist^^ Haben ca. 1cm Luft zu jeder Seite. Hab gestern damit Der Hobbit in 3D angeschaut, konnte man nicht meckern^^ Muss mir noch so ein Steelbookregal bauen wie du :)
Sind nur 60" und das linke ist der HTPC ;) Center hatte es noch nicht aufs Bild geschafft :d
 
Das Linke ist ein HTPC in einem sehr schönen Oregon AE Gehäuse! :)
 
ah, das nächste mal des Bild vllt etwas kleiner machen, etwas blöd beim smartphone :d
 
Hübsch. Sind das die einzige also brauchst du nicht mehr oder nur als vorgeschmack?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh