[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Findest du? Ich finde die sind hässlich wie die Nacht finster...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sisko nimmt Auftragsarbeiten an. Das steht da nur zum freuen rum bis es weg kommt.
 
Die kommen mit Wandhalter in ein Heimkino, ich habe sie nur wieder aufgearbeitet. ;)

Und Schönheit, bzw. Hässlichkeit, liegt immer im Auge des Betrachters, wichtig ist auch, das sie
gut Klingen, was nützen einem klasse aussehende LS, wenn sie Dröhnen und blechernd daher kommen...genau "nüschts".
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso finde ich es persönlich als furchtbar wenn ich die tollsten Lautsprecher habe, diese aber so aussehen dass ich sie am liebsten zudecken möchte :d
 
@ Sisko

Wie immer Super ...... :d wenn ich deine Arbeiten seh geht die Sonne auf !!
 
Da kann ich mich nur anschließen. Hast du gut gemacht :d
Mich freut es echt zusehen, wie du den alten Schätzchen die manch einer einfach auf den Schrott werfen würde neues Leben einhauchst ;)
 
@ Sisko

Wie immer Super ...... :d wenn ich deine Arbeiten seh geht die Sonne auf !!

Da kann ich mich nur anschließen. Hast du gut gemacht :d
Mich freut es echt zusehen, wie du den alten Schätzchen die manch einer einfach auf den Schrott werfen würde neues Leben einhauchst ;)

Dank euch Jungs, wir alten wissen noch was gut ist...wa? ;)

Sie haben nun auch ihren angestandenen Platz gefunden, und zwar im Heimkino meiner Freundin *hihi*

3135306263386366.jpg


Und noch mal als kleines Front-Panorama:

6266623032323964.jpg


Und heute noch bei IKEA gewesen und 2 Pello Freischwinger gekauft!

3332626635646565.jpg


Die alten kleinen Magnat Säulen mit ihren 17'er TT's haben nun aus gedient, 25'er TT's haben einfach mehr Druck! *g*

*sorry* für die etwas schlechte Bildquali, aber ich hatte hier bei meiner Freundin nur die HandyCam zur Verfügung. ;)

Gruß

Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
is das michael jackson - remember the time?

jetzt kannste schön die heimkinos wechseln gg

mobil gesendet vom Note 8
 
das 2. Bild ist ja wohl Thor, unverkennbar!
Beim ersten hab ich keine Ahnung.
 
@Sisko, Deine Freundin hat ein eigenes Heimkino? Läuft bei Dir:fresse2:
Ich selber habe momentan 2 Nubert Nubox 381 und 2 alte JBL Lx55. Ich bin mit beiden LS zufrieden jedoch werde ich mir keine neuen LS mehr kaufen, sondern lieber was altes zu nem guten Preis, da bekommt man viel mehr fürs Geld als bei neuen LS :d

Habe nen alten Harman Kardon HK6600 als Verstärker der auch schon über 20 Jahre alt ist und der läuft und läuft (bis auf ein paar knacksende Potis). Früher 2k DM gekostet, heute bekommt man den für unter 150€ in der Bucht
 
@Sisko, Deine Freundin hat ein eigenes Heimkino?

Ja, von mir zusammen gestellt, wir haben beide ein Heim-Kino, wir sind leidenschaftliche Filme-Schauer! ;)

... aber bitte keine fisher lautsprecher. ;)

Das ist komplett Visaton-Technik in den Fischer, Hoch - Mittel und Tieftöner alles erste Generation von Visaton, ähnlich was in der VIB Extra II verbaut ist und die Weiche ist auch sehr gut dimensioniert und ausgeklügelt, sie klingen wirklich super. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah gut, ich bin jetzt von 2 Kinos in einem Haus ausgegangen :d
 
Kurze Frage:
Wenn ich zwei Lautsprecher und einen Subwoofer an einen Verstärker anschließen möchte, was genau brauche ich dann für einen?
Eine 2 Kanal Endstufe wird nicht reichen oder? Einfach ne vier Kanal-Endstufe und dann jede Box an einen Kanal oder wie macht man das?
Es geht um Selbstbau, also nix mit Wohnzimmer-Hifi und AV-Receiver oder so ;)


Sorry, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das hier der Foto-Thread ist.
Ignorieren und weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...die tendenz geht zum zweitkino... irgendwo muss die alte hardware ja hin. :d
 
Würde ja fast behaupten einmal stereo einmal Surround :d
Aber wäre mir auch auf jeden fall zu viel


Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d
 
Sneak peek:
 

Anhänge

  • IMG_20140320_220516.jpg
    IMG_20140320_220516.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_20140320_222900.jpg
    IMG_20140320_222900.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_20140320_222825.jpg
    IMG_20140320_222825.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_20140320_220129.jpg
    IMG_20140320_220129.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gamer89: Schöne Focals! Die daneben erkenne ich nicht ^^


Nach dem Umzug kürzlich sieht's bei mir so aus (muss wie man sieht noch 'n bisschen was gemacht werden):

hifi_1.jpg

hifi_2.jpg

Leider habe ich zur Zeit noch einige Probleme. Der Raum ist noch sehr hallig - die Wände sind sehr schallhart, ich habe nicht viel drin stehen (möchte ich auch nicht) und alles mit Basotect zupflastern wollte ich eigentlich auch nicht. Also wird wohl demnächst erstmal ein dicker Flokati oder so ins Zimmer kommen und der Rest dann gezielt mit Basotect bedämpft werden. Hoffe das klappt alles :fresse:
 
@LtDax das sind Kef Xq 5 welche ich mit dem Xq2c und den Xq 1 an einem Marantz SR 6008 als Surround Set betreibe.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh