[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

img_1905ncenb.jpg


Links kommt noch ein Kabelkanal hin und die Box rechts steht nur an der Leinwand, weil die sich noch etwas aushängen muss. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Berlinrider

Ist richtig schick bei dir :)
Aber :) ich würde dir raten, den Center nach vorne zu ziehen. (Physikalischen Hintergrund dazu kann ich dir nicht nennen, diese Aussage basiert rein auf meinem Erfahrungswert :))
 
Du hast dann Reflexionen am Board.
Wenn er bündig vorne am Rand steht ist das Abstrahlverhalten wie es sein soll.
 
Danke für den Tipp! Werde ihn ein Stück nach vorne ziehen, Kannte eher nicht, da die Tür vom Zimmer an der Seite ist und das dann doof aussieht.
 
Jap, da muss ich mich echt anschließen,
sieht total schick bei dir aus.
Gefällt mir gut.

Gerne n paar mehr Fotos! =)
 
Danke. :)

Ich muss noch ein Kabelkanal vom Beamer ziehen, der Couchtisch fehlt und an der Decke baumelt momentan nur eine Glühlampe. Wenn das gefixt ist, mache ich noch mehr Bilder. Kann aber noch ein paar Tage dauern.
 
biste beim Stammtisch dabei am Samstag ? Dann bring mal dein Tablet mit - ich will mehr Bilder sehen. Audio ist eh das beste Thema... da hat immer jeder für sich recht :d

IMG_20140323_164426_skizze.jpg
 
Bald kommen dann die ersten Fernbedienungen mit Facebook Like-Button... man man man
 
Sind die Thinkpads denn immer noch so robust wie damals von IBM? Habe gelesen, dass da wohl der Rotstift angesetzt wurde.
 
biste beim Stammtisch dabei am Samstag ? Dann bring mal dein Tablet mit - ich will mehr Bilder sehen. Audio ist eh das beste Thema... da hat immer jeder für sich recht :d

Anhang anzeigen 274987

was ist das fuern staender wo die wd drin steht?
nicht wirklich nen externes gehaeuse wo man die pladde plugin style einfach rein/raus machen kann oder? das waere ja zu geil.
 
für welche Diagonale? ;)
 
Weiß ich noch nicht aktuell hab ich noch meine Leinwand. Meine alte. Muss ich mal schauen was die hat. Weiß es schon garnicht mehr.
 
Eigentlich falscher Thread. ;)

Hier ist der nicht-Bilder-Thread.

Von Wand zu Wand sind es bei mir 3,50 m, Bilddiagonale ist 110 Zoll.

img_1936jhy6z.jpg


To-do:
- Kabelkanel Beamer (morgen)
- Deckenlampe - da bin ich noch planlos
 
Also die graue Wand samt Equipment gefällt mir :)
Ich würde vielleicht die Gardinen austauschen, die passen meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild.
 
äußerst modische deckenbeleuchtung
 
nichts neues, bin eigentlich zufrieden

sam_1734fuslf.jpg



endlich Ordnung in der Film Sammlung

sam_1735s7sq7.jpg
 
Völlig ungeschminkt und auch alles andere als ordentlich im Moment... mein WG Zimmer:



normalerweise ists aufgeräumter
 
Bis auf den Cola Kasten und den blauen Teppich finde ich es sehr schön und würde mich auch wohlfühlen :drool:
 
hehe, danke, der cola-kasten steht auch nur vorübergehend dort (bis er durch einen subwoofer abgelöst wird). Der Teppich war ein Geschenk und naja, an dem häng ich ein bisschen ;).
 
Großer Fernseher vorm Bed und dann seh ich da auch noch en X-Box wireless,
SO gehört sich das :P

muss wohl auch mal dringend meinen 32" austauschen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh