[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...mal wieder ein Update von mir - ein neuer Video-Schrank.
IMG_1350.jpgIMG_1345.jpgIMG_1346.jpg

Realisiert übrigens mit Wunschmaßen und -Farben durch https://www.meine-moebelmanufaktur.de/
Sorry für die Photos... iPhone halt. ;)
 
Mut zur Farbe, ich finde den Sau geil, leider muss mein Heimkino etwas kürzertreten derzeit, habe mir schon wieder einen neuen Auto gekauft....
 
schaut auf jedenfall nicht gerade billig aus :) Farbe ist mutig, aber schön.

@max was haste dir denn gegönnt?
 
Was ist das für eine Wandhalterung? Meiner kommt auch endlich in den nächsten Tagen an die Wand. Sieht gut aus und wenig Abstand zur Wand.

Einen Fernseher habe ich schon an der Wand, aber mit ordentlich Abstand, nicht schön aber stört an der Stelle nicht. Wohnzimmer hät ich gern wie du mit wenig Abstand.

PS: Ich bau mir gerade mein eigenes Sideboard ;)
 
Danke, werde ich mir mal genauer anschauen.

Zu meinem Projekt habe ich hier eine Art "Blog" angefangen. Da beschreibe ich näheres dazu.
 
Genau. Bin auch sehr zufrieden mit den Lautsprechern.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ach sooo mutig das doch nicht. Ist ja kein knallrot. Recht dezent - ein kleiner Hingucker. Ein paar Akzente tun keiner Wohnung schlecht. ;)
 
Anhang anzeigen 282706

So sieht es aktuell bei mir aus.


Schöne Farben! Ähnlich wie bei uns.

218380-2012-12-31-13-44-20-416.jpg





...mal wieder ein Update von mir - ein neuer Video-Schrank.
Anhang anzeigen 282692Anhang anzeigen 282693Anhang anzeigen 282694

Realisiert übrigens mit Wunschmaßen und -Farben durch https://www.meine-moebelmanufaktur.de/
Sorry für die Photos... iPhone halt. ;)

Gewagt, nicht eher gut abgestimm. ;)


P.S. Ist die Zitierfunktion mit den Bilder neu? Gilt das als Bilder-Quote und muss wieder entfernt werden?
 
Danke euch. Hätte nur gerne eine neue TV Bank, da die aktuelle die Geräte nicht aufnehmen kann. Die Überlegung ist, eine selber aus Holz zu bauen. Jemand ein paar Ideen oder Shops, mit einer schönen Auswahl?
 
Ich hab jetzt auch endlich was vorzuweisen nachdem das Bücherregal fertig gebaut ist und der TV endlich an der Wand hängt.

 
Nett, sieht durch den BD Player aber so aus als würde der TV auf seinem Fuß stehen :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt, vor allem auf dem Foto ist der BR-Player kaum vom Fuß zu unterscheiden. Sieht live aber nicht so dramatisch aus.
Dafür verdeckt er die Kabel :d
 
Kabelkanal! Super Erfindung im HIFI Bereich. Habe es auch endlich mal geschafft.
 
Oder die Kabel gleich in die Wand legen. Ist immernoch die optisch beste Variante. Kabelkanal ist auch nur eine "Lösung". :d
 
Leider wohne ich noch zur Miete, so möchte ich nicht so hohen Aufwand betreiben. Aber generell wohl die beste Lösung ;-)
 
In die Wand ist sicherlich eine nette Idee, mit VR braucht man auf Dauer ja auch nur HDMI, LAN und Strom.
Dann hätte ich aber auch noch neu streichen müssen, deshalb hatte ich das gar nicht erst in Erwägung gezogen.
 
Mehr wie 1-2 Stunden mit Hammer und Meißel sollte das nicht dauern. Kabel(-kanal) rein, zuputzen und trocknen lassen. Wenn man's einmal so gemacht hat, will man keinen Kabelkanal mehr.
 
Du hast Streichen vergessen ;)
 
Und ggf. tapezieren und die Tatsache, dass es in einer Mietwohnung A: zu ärger kommen kann (durchaus aber eher unwahrscheinlich) und B: so ein Aufwand für eine Mietwohnung fraglich ist.

Also so schlimm finde ich einen anständigen Kabelkanal nicht.
Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einrede, weil ich meinen TV demnächst selbst an die Wand hänge (noch steht er davor) und ich es nicht anders kenne. Schöner ist verputzt sicherlich.

Wenn du möchtest lade ich die nach Hamburg auf ein Bier und grillen ein und du kannst vorbei kommen und mir das verstecken und -putzen. ;)
 
Heute ein neues " Spielzeug " erworben . Einen Panasonic DMR-BCT730

Bis jetzt funktioniert alles sehr gut und einfach , tolles Bild bei HD Sendern aber auch SD Sender werden ordentlich dargestellt . Morgen werde ich mal probieren die ersten Aufnahmen von der HDD auf eine Blu- Ray zu brennen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401719590879.jpg
    uploadfromtaptalk1401719590879.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 245
  • uploadfromtaptalk1401719614664.jpg
    uploadfromtaptalk1401719614664.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 199
bin nun auch besitzer eines Heimkino :d
BenQ W1070 + Rahmenleinwand 120"

macht richtig laune drauf zu zocken ^^

IMG_0290.jpg
 
Ziemlich nett das Kino.

Hast du ne harmony One?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh